PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M3GAN (Kinofilm) 2023


Matrix316
2022-10-15, 19:16:36
Ein Waisenkind bekommt eine Puppe von ihrer Tante.... oder so... :freak:

jebRGv2PgQ8

Der Sandmann
2022-10-15, 19:53:50
Ein kurzer Clip von der Androidenkillerpuppe geht ja gerade bei TikTok durch die Decke.

Aber kein Film für mich. Genau wie Smile, der ja auch gerade gehyped wird. Horror ist einfach nichts mehr für mich.

Lyka
2022-10-15, 19:58:49
Ich bin während der letzten 3 Jahre vom Horrorfan zum Gourmand geworden, aber ich mag lieber große Produktionen - es gibt ne Menge VOD-Filmchen, auf Video gedreht, da bin ich kein Fan.

Aber M3gan könnte mal wieder was werden :D

Monger
2022-10-15, 20:07:01
Ich schätze mal, das Thema wird grad mal wieder so aktuell, weil wir zunehmend mehr im Uncanny Valley rumhüpfen?
Horrortrends folgen ja kulturellen Mustern.

Lyka
2022-10-15, 20:09:47
ja, die Weiterentwicklung von Annabelle und bisschen Orphan und Chucky natürlich. Puppetmaster? Dead Silent? Werde den Film natürlich ansehen :D (und Smile auch, der ja auch an Truth or Dare erinnerte)

sandokan
2022-10-15, 20:24:19
Ich bin während der letzten 3 Jahre vom Horrorfan zum Gourmand geworden, aber ich mag lieber große Produktionen - es gibt ne Menge VOD-Filmchen, auf Video gedreht, da bin ich kein Fan.

Aber M3gan könnte mal wieder was werden :D

jetzt bin ich irritiert. Dachte du magst so Trash-Zeugs :confused: :wink:

Lyka
2022-10-15, 20:27:46
ich mag älteren Trash. 80er Trash, 90er Trash. Ich mag einfach Filme nicht, die aussehen, als wären sie auf Video gedreht worden. Oder Filme, die einfach überrealistisch aussehen. Trash sollte mit Liebe gedreht worden sein und dem Wunsch, Geld zu verdienen.

RainingBlood
2022-10-16, 20:30:57
toll. Ich dachte Meg Griffin bekommt ihren eigenen Film.
Lt. dem Trailer ist das hier eher ein Splatter-, denn Horrorfilm.

Fusion_Power
2022-10-16, 20:40:59
Diese Art von Filmen scheint echt beliebt zu sein aber mit Horror kann ich prinzipiell wenig anfangen. Ich würde ehr nen friedlichen Porno aus dem Material machen...wie bei so vielen Vorlagen. :freak:

Rooter
2022-10-16, 20:44:50
Sieht interessant aus.
Bei den Kulleraugen musste ich sofort an Alita denken.

MfG
Rooter

Lyka
2022-10-16, 20:45:34
klar ist es ein Horrorfilm :D

(wir brauchen kein AI 2 - auf der Suche nach Mutti)

Monger
2022-10-16, 21:42:25
Oder verarbeiten Boomer damit ihre Angst vor jungen Frauen? :uponder:

Gebrechlichkeit
2022-10-16, 21:48:04
toll. Ich dachte Meg Griffin bekommt ihren eigenen Film.
Lt. dem Trailer ist das hier eher ein Splatter-, denn Horrorfilm.

Der war fies. Schaem dich. :freak:

https://i.im.ge/2022/10/17/2UXuOq.uhttpsmedia-giphy-commediaCcUk4a6fkgUfugiphy.gif (https://im.ge/i/2UXuOq)

Lyka
2022-10-16, 22:07:00
Oder verarbeiten Boomer damit ihre Angst vor jungen Frauen? :uponder:


Boomer schauen sowas gar nicht mehr an. Ich kenne niemanden über Mitte 50, der noch Horror schaut. Es geht eher um die Gefahren der Technik. Aber sowas gabs ja schon bei "outer Limits" - diesmal sicher fieser und gruseliger. Es gibt eh kaum neue Horror-Filme und Horror-Franchises sind tot.

RainingBlood
2022-10-17, 13:40:05
Ist ein Blumhouse Film. Die machen ein paar Perlen wie Get Out, aber meist Schrott. Wenns ein Splatterfilm wird, wirds ganz ok werden, vermute ich. Wenns ein Horrofilm ist, dann tippe ich auf öde Jumpscares und so.

Matrix316
2022-10-17, 15:58:31
Ähhhhhhhhhhh wtf? ;)

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/darmstadt-android-roboter-lena-die-kollegin-aus-dem-labor-81618432.bild.html

Diese Ähnlichkeit...

UlcerousVomitus
2022-10-19, 08:03:02
Sieht leider null nach übernatürlichem aus