Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet-Link einfügen bei Posting; Mozilla

Mähman
2003-03-21, 18:56:20
Meine Frage geht an alle Mozilla-Benutzer: Habt Ihr auch das Problem, dass immer dann, wenn Ihr in einem Posting in diesem Forum einen Internet - Link einfügen wollt, das ganze Schriftbild komplett durcheinandergerät? Nach dem Posting sieht dann plötzlich alles wieder normal aus. Kann man irgendwas in Mozilla einstellen, um dieses Problem zu beheben?

DerGute
2003-03-21, 18:59:06
mozilla 1.3, keine solchen probleme bei mir

wrdaniel
2003-03-21, 19:24:20
hatte ich noch nie probleme mit.

barracuda
2003-03-21, 22:51:28
Liegt an der Forumssoftware. Das Post Reply-Fenster wird im Mozi nur 40 Spalten breit dargestellt, nicht 70 wie z. B. beim IE. Da haut das gehörig rein wenn eine URL meterlang ist, das erscheint aber nur im Eingabe-Textfeld so.

..,-
2003-03-21, 22:56:53
Ich habe das Problem entweder nicht, oder ich habe die Beschreibung nicht verstanden.

Das ein Link im Eingabefeld nicht umgebrochen wird und daher ein horizontaler Scrollbalken auftauchen kann, ist ja wohl klar...

Edit:
Ach so, war vielleicht doch gemeint. Hatte das Fenster mal wieder so lange offen, dass ich baracudas Posting noch nicht gesehen hatte ...