PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eine Job weiß aber nicht...


Unregistered
2003-03-21, 19:48:11
die bezeichnung unter was ich arebiten könnte!!

Ich will folgenedes machen:
-Programmieren oder Programme umschreiben. Oder Hard und Sortware zusammenstellen und alles fertig installieren. Also was mit hard und software. es sollte aufjeden fall was in der Pc richtung sein. wer kann mir da ein paar berufe nennen. Bitte hilft mir suche ne passende ausbildungsstätte für mich.

Major J
2003-03-21, 20:26:34
Was hast du denn für eine Ausbildung?

Gruß Jan

Vulpine
2003-03-21, 20:28:22
Hi,

In Frage kommen z.B.:

-Fachinformatiker Systemintegration (Hardware, Netzwerke, System-Administration, Datenbanken...)

-Fachinformatiker Anwendungsentwickler (Programmieren usw.)

-IT-Systemelektroniker (Hardware, Netzwerke...)

MFG
Vulpine

("fertiger" Fachinformatiker Systemintegration seit Januar)

Unregistered
2003-03-21, 21:08:59
Das hilft mir erstmal weiter wenn nocheiner jobs kennt nur sagen!! Und ich bin mormentan noch in der schule!!!

Philizhave
2003-03-21, 21:13:31
informatikkaufmann ist auch ein abwechslungsreicher beruf imo!

Chris-the-Big
2003-03-26, 19:58:38
kennt einer noch solche berufe???