PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3-Player für AirPods gesucht


msilver
2022-10-30, 07:27:35
Hi,
ich habe einen Player für den Sport, mit Klinke ist der auch super, aber ich habe nun AirPodsPro und bei den Dingern gibs oft Probleme im Sound.


Schade das Apple keine Mp3Player mehr herstellt, denn mein Handy ist zu groß und ich möchte in der Stunde am Tag auch nicht gestört werden. Aber mein Handy wäre mir eh zu groß, dennoch bitte keine Tipps, doch das Handy im Flugmodus zu nutzen.


Welchen Herstellern kann man hier vertrauen?


Er muss echt nur Dateien abspielen, je chilliger die Navigation im System ist, um so besser natürlich.

Daredevil
2022-10-30, 07:43:55
Es gibt auch Klinke auf AirPlay Adapter, ist das eine Lösung?

msilver
2022-10-30, 07:44:43
achdu, nein.

Edit: Apple Watch

Wusste ich nicht bis eben. Thema kann als erledigt angesehen werden.