PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur 2G-Empfang (EDGE)


Disco_STFU
2022-10-30, 11:41:05
Hallo Leute!

Ich hab ein Problem mit meinem Handy (Xiaomi Mi 9 Lite). Und zwar bekomme ich, egal wo ich bin nur 2G Empfang. Ältere Handys im gleichen Bereich bekommen 4G...

Ich hab da vielleicht einen Verdacht. Und zwar habe ich mir die SIM-Karte selbst auf eine Nano "zurechtgeschnitten" und dabei möglicherweise den Chip leicht "verletzt".

Kann das damit etwas zu tun haben?

Vorab vielen Dank!

MfG

Disco

/edit: hat sich erledigt.. hat sich rausgestellt die SIM-Karte ist nicht 4G fähig... wtf :D -.-

Rooter
2022-10-30, 13:10:50
Wenn du die SIM angeschnitten hättest, würde die gar nicht mehr funktionieren.

Hast du 4G evtl. in den Einstellungen deaktiviert?

MfG
Rooter