PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP-Treiber für Epson Photo 700???


Djon
2003-03-21, 20:46:53
Hallo!!!

Ich bin auf der Suche nach dem XP-Treiber für Epson Photo 700. Doch ich habe im Internet nichts finden können. Kann mir da einer vielleicht helfen?

MfG Djon

Djon
2003-03-22, 20:57:53
Hallo!!!

Kann mir den überhaupt keiner helfen?

MfG Djon

barracuda
2003-03-22, 22:22:56
http://support.epson.com/hardware/printer/inkjet/pho700/

http://support.epson.com/webadvice/wa0303a.html sagt:
Question:What Epson printers are automatically supported in Microsoft's new Operating System, Windows XP?

Answer:Windows XP has built-in support for the following Epson Printer Products:
(In der drunter stehenden Tabelle ist der EPSON Stylus Photo 700 enthalten.)

Djon
2003-03-23, 09:39:29
Hallo!!!

Also wenn ich die Standarttreiber nehme bekomme ich keinen richtigen Ausdruck. Der Drucker druckt nur irgendwelche mir unbekannte Zeichen aus. Wenn ich eine Testseite drucken will, passiert genau das selbe.
Was ist da falsch?

MfG Djon

Djon
2003-03-23, 10:37:28
hallo!!!

Ich habe jetzt Treiber von Win2000 genommen und es läuft alles wieder perfekt.

MfG Djon