PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club 3D Radeon 9500 64 MB Softmod


Rowenta
2003-03-21, 21:08:15
Hallöle!

Hab bei meiner Karte den Softmod ausprobiert, doch leider komme ich nachdem ich die Datei gepatcht hab nicht mal mehr in den Anmeldebildschirm von XP. Ich seh dann nur den Mauszeiger und den blauen Hintergrund, eine Weile später gibts dann noch nen Bluescreen das das System wegen einen Fehlers angehalten wurde. Der Fehler liegt bei der ati2vdag Datei oder so ähnlich. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Mod 9500 ->> R9800 Treiberpfad mit vier Pixelpipelines funzt aber.
Zusätzlich hab ich noch Probleme mit dem 3DMark 01 und 03. Wenn ich beide starte bleiben sie nach einer kurzen Weile einfach hängen. In Spielen dagegen eher ganz selten. Da SBA aktiviert ist glaube ich das das der Fehler ist. Habs aber schon mit dem Rivatuner RC 12.3 probiert auszuschalten, sobald ich dann aber auf übernehmen klicke hängt sich mein Rechner auf.Gibts da nich noch eine andere Möglichkeit das auszuschalen ?

Athlon B 1300@1404
KT 133
256 SD-Ram
Cat. 3.2

tschö

Robert