PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo2 Spielgemeinschaft???


Börk
2003-03-21, 21:13:29
So wie ichs mitbekommen hab, gibts doch ein paar Diablo2 begeisterte in diesem forum. Was spricht dann dagegen eine spielgemeinschaft zu machen?
Dies sähe dann ungefähr so aus, dass wir ca 4-8 chars haben, je nachdem wieviel interesse besteht.
Treffen würden wir uns z.B. am wochenende um dann gemeinsam zu zoggen.
Das Ziel ist es mit der party durch hell zu kommen und alle party mitglieder auf mind. lvl 80 zu bekommen.

Folgende regeln müssen beim spielen eingehalten werden:
-angefangen wird in AKT1 normal, alle sollten lvl 1 sein!!!
-zusammenspiel nur in party, alleine leveln gibts net...
-keine cow runs, das einzige sind bloodruns, sonst wird normal durchgespielt
-es werden nur items benutzt die wir auch im spiel selber gefunden
haben. Diese items werden dann gerecht verteilt, z.b. den goldstrike bekommt die ama...
-Keine Hack und Cheats!!!

Gesucht werden eigentlich alle, denen cowen auf die dauer zu langweilig geworden ist und wieder mal den ursprünglichen sinn des spiels erfahren wollen.
Ich hoff einfach mal, dass hier genug D2 zocker sind, 4 leute zusammen würden ja schon reichen...

Günther
2003-03-21, 21:19:25
Ich würd mich anschliessen, welches lvl müsst sich sein um mitzumachen???
ich hab mir das spiel erst vor kurzem als budget gaykauft und hab deshalb nur einen level 18 barbar :D

kann ich trotzdem mitmachen?

Börk
2003-03-21, 21:22:19
Originally posted by Masti
Ich würd mich anschliessen, welches lvl müsst sich sein um mitzumachen???
ich hab mir das spiel erst vor kurzem als budget gaykauft und hab deshalb nur einen level 18 barbar :D

kann ich trotzdem mitmachen?
Hab ich ganz vergessen, aber wir fangen natürlich von null an, d.h. alle sollten lvl 1 sein...

b0wle`
2003-03-21, 21:22:23
jka wnen mastoi da miztkmnacht mach ihc vielleicht auch mit . mist das hc oder sc??? ich hab hc keine plpayer.., fangen wir denn alkle bei level 1 an oder was? bei sc hab ich noch ein..dsachne. egeht eigentlich iujm LOD oder um classic..

Börk
2003-03-21, 21:26:30
Originally posted by b0wle`
jka wnen mastoi da miztkmnacht mach ihc vielleicht auch mit . mist das hc oder sc??? ich hab hc keine plpayer.., fangen wir denn alkle bei level 1 an oder was? bei sc hab ich noch ein..dsachne. egeht eigentlich iujm LOD oder um classic..
also wie ich oben geschrieben hab fangen wir alle bei lvl 1 an...
Ob wir nun classic oder lod machen können wir noch entscheiden. Aber da ich denke, dass das interesse an lod wohl höher ist wird´s wohl ne lod party. Obwohl ich persönlich mehr an classic interessiert wäre...

Günther
2003-03-21, 21:26:45
Originally posted by b0wle`
jka wnen mastoi da miztkmnacht mach ihc vielleicht auch mit . mist das hc oder sc??? ich hab hc keine plpayer.., fangen wir denn alkle bei level 1 an oder was? bei sc hab ich noch ein..dsachne. egeht eigentlich iujm LOD oder um classic..

ich hab LOD und classic,

ich würd eh auch gerne neu anfangen, der barbar war mein erster char den hab ich leider ein bissl verskillt
;)

ich könnt morgen ab ca. 14uhr :D

wann würden wir das machen?

Börk
2003-03-21, 21:29:11
Originally posted by Masti

ich könnt morgen ab ca. 14uhr :D

wann würden wir das machen?
Wir müssten erst mal mehr mitspieler finden und dann zusammen nen termin ausmachen.
Geskillt werden sollte nach absprache, so wird verskillen vermeidet, da wir so auch die erfahrung der members nutzen können.

xyzabc
2003-03-21, 22:05:41
kommt druff an wann ihr dass machen wollt, wenn es mir passt bin ich auch gern dabei *gg* ach das waren noch zeiten als ich D2 nächtelang gezockt hab *träum*

mfg
xyzabc

Günther
2003-03-21, 22:13:56
Originally posted by xyzabc
kommt druff an wann ihr dass machen wollt, wenn es mir passt bin ich auch gern dabei *gg* ach das waren noch zeiten als ich D2 nächtelang gezockt hab *träum*

mfg
xyzabc

ya schreib einfach mal von wann bis wann du zeit hast

ich hab von Sa. 14 Uhr - So. 4 Uhr (ca.) Zeit
(kommt drauf an wie müde ich bin)

xyzabc
2003-03-21, 22:17:21
zeit hätt ich eigentlich meistens so freitags von 15 - 19 uhr
oder am So so ab 16.30 uhr, früher geht es net hab da noch tanzkurs *gg*

mfg

xyzabc

Börk
2003-03-21, 22:17:58
Originally posted by Masti


ya schreib einfach mal von wann bis wann du zeit hast

ich hab von Sa. 14 Uhr - So. 4 Uhr (ca.) Zeit
(kommt drauf an wie müde ich bin)
um die zeit siehts bei mir schlecht aus :(
ausserdem sollten wir schon alle zusammen anfangen, sonmst machts wenig sinn...

@all
wir sollten einen festen termin ausmachen, an dem alle kommen können.
Ich persönlich wäre für sonntag nachmittags, so ca. ab 14.00....

xyzabc
2003-03-21, 22:24:39
Originally posted by burk23

um die zeit siehts bei mir schlecht aus :(
ausserdem sollten wir schon alle zusammen anfangen, sonmst machts wenig sinn...

@all
wir sollten einen festen termin ausmachen, an dem alle kommen können.
Ich persönlich wäre für sonntag nachmittags, so ca. ab 14.00....

also wenn du SO sagst und dann noch ab 16.30 dann bin ich mit höchster wahrscheinlichkeit dabei *gg*

mfg

xyzabc

Börk
2003-03-21, 22:29:47
Originally posted by xyzabc


also wenn du SO sagst und dann noch ab 16.30 dann bin ich mit höchster wahrscheinlichkeit dabei *gg*

mfg

xyzabc
geht klar, ich hoff nur bis dahin finden sich noch 2-3 zogger.
Achja, was für nen char hattest vor zu nehmen???

Günther
2003-03-21, 22:30:42
ya sonntag geht auch, aber nicht solang (nur bis 23uhr, höchstens 1uhr)

Lost Prophet
2003-03-21, 22:33:19
wenn ich's sonntag schaff dann mach ich mit =)

ich spiel zauberin :D

cya axel

(zumindest beim skillen einer zauberin (kälte) kann ich helfen)

mein vorschlag wäre den channel 3DC, oder 3DCenter zu nennen

Börk
2003-03-21, 22:34:31
Originally posted by Purple_Stain
wenn ich's sonntag schaff dann mach ich mit =)

ich spiel zauberin :D

cya axel

(zumindest beim skillen einer zauberin (kälte) kann ich helfen)
perfekt =)
Aber die sorc sollte eher skills benutzen die nicht so vom Faster Cast anhängig sind. Also metoer/orb wäre ne gute combo.
Jetzt müsst ich nur noch wissen was die anderen machen.
barb/ama/pala/druide wären net schlecht...

aths
2003-03-21, 22:39:40
Ich würde sowohl Classic als auch Lod spielen, wobei ich Lod natürlich bevorzuge.

Machen wir eine HC-Party oder bleibts bei Softcore?

Börk
2003-03-21, 22:42:52
Originally posted by aths
Ich würde sowohl Classic als auch Lod spielen, wobei ich Lod natürlich bevorzuge.

Machen wir eine HC-Party oder bleibts bei Softcore?
Also so wie´s aussieht machen wir lod, da sich keiner für classic gemeldet hat.
HC ist denk ich zu riskant so ganz ohne items, wir wollen ja auch eher auf fun spielen und da ist SC sicherlich die bessere wahl.
Ausserdem glaub ich haben die wenigsten HC-Erfahrung.

aths
2003-03-21, 22:45:41
Originally posted by burk23 Ausserdem glaub ich haben die wenigsten HC-Erfahrung. Dann würde es Zeit. Einmal ist immer das erste mal :)
Originally posted by burk23
HC ist denk ich zu riskant so ganz ohne items, wir wollen ja auch eher auf fun spielen und da ist SC sicherlich die bessere wahl.Ob man überlebt hängt im Modus "Normal" kaum von den Items ab, eher von der Vorsicht. HC ist halt nicht pillepalle, sondern ernst. Da wird es wichtig, nicht rumzudallern. Imo wäre es das Risiko wert.

Da ich jeden Char spielen kann :D würde ich, nach dem jeder seinen Char hier gewählt hat, einen nehmen der diese Party gut ergänzt.

Und mit den Items: Falls ein Char rippt, gehen wenigstens keine wertvollen Items über den Jordan, zumal das was man an hat ja gelootet werden kann. In einer Party macht HC imo richtig Sinn (ich spiele es im Moment praktisch solo.)

Günther
2003-03-21, 22:47:12
Originally posted by aths
Ich würde sowohl Classic als auch Lod spielen, wobei ich Lod natürlich bevorzuge.

Machen wir eine HC-Party oder bleibts bei Softcore?

ya mir ist sc auch lieber
dann machen wir LOD :)

Ich wäre bereit Paladin oder Barbar zuspielen...

aths
2003-03-21, 22:48:57
Originally posted by Masti
ya mir ist sc auch lieber
dann machen wir LOD :) No Risk, no Fun. Mein allererster HC-Char lebt heute noch und erfreut sich bei Level 33 (er ist jetzt Muli) bester Gesundheit. Und: In HC ist die Droprate guter Items besser.

Börk
2003-03-21, 22:52:20
Originally posted by aths
No Risk, no Fun. Mein allererster HC-Char lebt heute noch und erfreut sich bei Level 33 (er ist jetzt Muli) bester Gesundheit. Und: In HC ist die Droprate guter Items besser.
nur blöd wirds dann, wenn einer in der party abkackt...
Ich denke HC macht nur sinn, wenn man in einer erfahrenen gruppe zusammmenspielt, die auch schon öfters zusammen gezockt hat.
Wir können ja dann HC machen, wenn wir mit SC durch sind.
@masti
also pala wäre schonmal nicht schlecht, support chars kann man immer gut gebrauchen.

aths
2003-03-21, 22:56:04
Originally posted by burk23
nur blöd wirds dann, wenn einer in der party abkackt...
Ich denke HC macht nur sinn, wenn man in einer erfahrenen gruppe zusammmenspielt, die auch schon öfters zusammen gezockt hat.
Wir können ja dann HC machen, wenn wir mit SC durch sind.
@masti
also pala wäre schonmal nicht schlecht, support chars kann man immer gut gebrauchen. Ich würde auch in SC mitspielen. In HC stirbt man nicht, schon gar nicht in der Party, wenn man keine unnötigen Risiken eingeht. Den ganzen Normal-Modus kann man in HC auch Solo durchspielen (wobei der Beschwörer kurz vor dem letzten WP in Akt2 für Nahkämpfer recht gefährlich ist.)

Was mich in SC abnervt ist, dass es praktisch egal ist ob man stirbt oder nicht. In HC muss man den Char besser "pflegen" und klüger skillen, was dann auch mehr Spaß macht. Mir gehts zumindest so.

Günther
2003-03-21, 22:56:34
Originally posted by burk23

nur blöd wirds dann, wenn einer in der party abkackt...
Ich denke HC macht nur sinn, wenn man in einer erfahrenen gruppe zusammmenspielt, die auch schon öfters zusammen gezockt hat.
Wir können ja dann HC machen, wenn wir mit SC durch sind.
@masti
also pala wäre schonmal nicht schlecht, support chars kann man immer gut gebrauchen.

okay, und sc wär mir noch immer lieber :D

Börk
2003-03-21, 22:57:51
Originally posted by aths
Ich würde auch in SC mitspielen. In HC stirbt man nicht, schon gar nicht in der Party, wenn man keine unnötigen Risiken eingeht. Den ganzen Normal-Modus kann man in HC auch Solo durchspielen (wobei der Beschwörer kurz vor dem letzten WP in Akt2 für Nahkämpfer recht gefährlich ist.)
Wobei, wenn wir nen druiden mit lebens-geist und nen BO-max barb haben, dann könnten wir auch gut durch HC kommen.
Den Beschwörer macht man dann halt erst mit level 18 oder so, bis 18 macht man normal sowieso sewer runs.
Ich denk wir stimmen am besten ab ob HC oder SC!!!
Ich persönlich hab schon genug lod-SC gezoggt und wäre deshalb auch eher für HC...

aths
2003-03-21, 23:00:05
Ich mach dann mal den Poll...

aths
2003-03-21, 23:01:37
Bitte nur voten, wenn ihr beim 3DCenter-Diablo2-Team mitspielen wollt! Ein Vote zählt am Ende nur, wenn man eingeloggt seine Meinung (SC oder HC) nennt.

b0wle`
2003-03-21, 23:02:11
Ohh.. Aths will mitmachen?

Wer garantiert dass wir während dem Spielen nicht mit 18 fach- Sechskant um 64° gedrehtes Antalising und Antistrophisches :D Filter zugelabert werden?

Ich bin jedenfalls dabei. Mir is egal ob LOD oder Classic.. aber LOD ginge in Ordnung.

Und ich bin für SC! Denn HC hat in einer Fun Party wenig zu suchen!(oder umgedreht ;))

Sonntag die Zeit wäre auch ok. Aber nur sonntags??

aths
2003-03-21, 23:05:20
Originally posted by b0wle`
Und ich bin für SC! Denn HC hat in einer Fun Party wenig zu suchen!(oder umgedreht ;))Wenn "Fun" für dich nur "rumdallern" ist, weiß ich nicht.

In einer funktionierenden Party kommts auf Partyplay an, also mal das Ego zurück schrauben und hilfreich sein. In einer HC-Party wäre das Grundmaß an Ernsthaftigkeit garantiert. Und wenn man es dann schaft, ist der Spaß umso größer.

Wenn wir uns zusammenraufen und Chars+Grundskillung etwas abstimmen, haben wir mit einer Handvoll Leute auch ohne Start-Items eine schlagkräftige Truppe, die unbehelligt durchmarschiert...

Börk
2003-03-21, 23:05:52
also ich hab dann für HC gestimmt.
Aber manche nur bei ner SC party mitmachen würden, wär´s für mich auch ok ;)

Günther
2003-03-21, 23:07:12
Originally posted by b0wle`
Ohh.. Aths will mitmachen?

Wer garantiert dass wir während dem Spielen nicht mit 18 fach- Sechskant um 64° gedrehtes Antalising und Antistrophisches :D Filter zugelabert werden?

;D;D


Ich hab für Softcore gayvoted und zwar deshalb weil ich keine lust habe neu anzufangen wenn ich sterb :D

samstag wäre mir zwar lieber, aber sonntag ginge auch, kann nur max zu 8 zogg0rn?

aths
2003-03-21, 23:07:25
Originally posted by burk23
also ich hab dann für HC gestimmt.
Aber manche nur bei ner SC party mitmachen würden, wär´s für mich auch ok ;) Mit einem Drui in der Party hätte jeder ab Level 6 schon mal gleich 30% mehr Leben. Noch ein Paladin, und jeder macht gleich mal 40% mehr Schaden. Da kommt man mit dem Zeug aus, was es in der Stadt zu kaufen gibt und was man findet.

aths
2003-03-21, 23:10:25
Originally posted by Masti
Ich hab für Softcore gayvoted und zwar deshalb weil ich keine lust habe neu anzufangen wenn ich sterb :D Seit Monaten habe ich ausschließlich HC gespielt. Da sterben kaum noch Leute. Es werden mehr PKt als es Tote durch Monster gibt. Da wir wohl in einem Passwort-Game spielen, hätten wir auch keine PKs am Hals :) Und was meinst du was das für ein Gefühl ist, in HC einen Endboss gekillt zu haben :D

Andariel mit Level 15, Duriell mit Level 22, Mephi mit Level 25, Diablo mit Level 30, Baal mit Level 45 - das ist in einer halbwegs abgestimmten Party die reinste Freude.

Börk
2003-03-21, 23:11:17
Originally posted by aths
Mit einem Drui in der Party hätte jeder ab Level 6 schon mal gleich 30% mehr Leben. Noch ein Paladin, und jeder macht gleich mal 40% mehr Schaden. Da kommt man mit dem Zeug aus, was es in der Stadt zu kaufen gibt und was man findet.
joh du hast schon recht, mit ner guten party ist HC null problem und man hat wenigstens ne herausforderung.
Kann ich dich schon für druide eintragen, weil du hast ja viel erfahrung mit druide (d2.de artikel).
Aber wenn er dir druide mittlerweile zu langweilig ist, kannste natürlich auch was anderes machen ;)

aths
2003-03-21, 23:12:50
Originally posted by burk23
Aber wenn er dir druide mittlerweile zu langweilig ist, kannste natürlich auch was anderes machen ;) Drui klingt schon mal sehr gut für mich :) Das wird nie langweilig.

Ich müsste dann noch wissen, ob wir einen Paladin hätten, und wenn ja, wie er skillen will, um die Auren aufeinander abzustimmen. Wenn jemand anders Drui spielen möchte, ich kann wie gesagt jeden Char spielen :)

Günther
2003-03-21, 23:13:29
Originally posted by aths
Seit Monaten habe ich ausschließlich HC gespielt. Da sterben kaum noch Leute. Es werden mehr PKt als es Tote durch Monster gibt. Da wir wohl in einem Passwort-Game spielen, hätten wir auch keine PKs am Hals :)

ya,

ich wäre auch bereit hc zu zogg0rn, aber im falle eines falles is mir sc lieber :D

aber wir sehen dann eh für was die anderen sind

aths
2003-03-21, 23:15:34
Ich hab erst mal für HC gevotet. Die Drops sind wirklich besser als in SC. Tal Rashas Maske, Zuckzappel, Titan usw. hab ich in SC nie gefunden, in HC aber schon.

Günther
2003-03-21, 23:20:53
wie soll ich den pala denn skillen?

und in was soll ich anfangs investieren?

Börk
2003-03-21, 23:22:38
Originally posted by aths
Ich hab erst mal für HC gevotet. Die Drops sind wirklich besser als in SC. Tal Rashas Maske, Zuckzappel, Titan usw. hab ich in SC nie gefunden, in HC aber schon.
sind zwar nicht so die hammer items die du hier aufzählst ;)
aber trotzdem bin ich auch der meinung, dass in HC besser gedroppt wird. Obwohl ich noch nie ne arkains oder nen eagle in HC gefunden hab, was aber in NM auch schwer möglich ist ;)

Börk
2003-03-21, 23:26:41
Originally posted by Masti
wie soll ich den pala denn skillen?

und in was soll ich anfangs investieren?
Am besten machst du nen FanaZealot:
eifer:5 (mehr bringt nur zusätzlich AR)
fanatismus: max
Holy Shield: max
Überzaugung:5-10 (um sorc zu supporten)
Defensiven Auren: alle auf 1 (ausser die resistenz auren, da nur die, die alle resis gibt)

Bei den stats machste einfach so viel in str und dex wie die items benötigen. Den rest steckste in Vitalität. In energie kommt nix, da die 2 mana vom eifer über die regeneration kommen.

aths
2003-03-21, 23:27:22
Originally posted by Masti
wie soll ich den pala denn skillen?

und in was soll ich anfangs investieren? Wenn wir nicht rumdallern wollen, dann heißt das, "Übergangs-Skills" immer mit nur 1 Punkt zu versehen.

Der Paladin hat z.B. eine Aura namens "Macht". Die wird natürlich besser, je mehr Punkte man investiert. Doch später wird man diese Aura nicht mehr nutzen, sondern "Konzentration" oder "Fanatismus". Das heißt, so früh wie möglich 1 Punkt in Macht, aber keinen zweiten.

Der Hauptangriffsskill ist "Eifer". Mehr als 4 Punkte können sinnvoll sein, aber das muss nicht zwingend so sein.

Ich will auf keinen Fall jetzt eine Vorschrift liefern :) doch Anfänger machen z.B. den Fehler, in "Gebet" zu investieren. Das ist allerdings Quatsch, rote Tränke sind schneller und billig zu kriegen. Da man immer nur eine einzige Aura zu einem Zeitpunkt aktivieren kann, lohnt es nicht, mehrere Auren groß auszubauen.

Sowohl Dornen als auch Trotz sind z.B. keine guten Auren, denn man versucht ohnehin, sowenig wie möglich getroffen zu werden. Trotz verbessert die Rüstung, doch bei Gefahr nimmt man sowieso die Beine unter den Arm, und während man läuft hat man grundsätzlich keine Verteidigung.

"Heiliger Frost" ist nett, aber auch mit einem Söldner zu bekommen. Solange der heilige Frost aktiv ist, kann keine schadensverstärkende Aura aktiv sein, was nachteilig ist. Dann lieber mit einen Söldner kombinieren.

Zu den Kampf-Skills gebe ich keine Empfehlung, außer, am besten vorher im Solo-Modus zu gucken womit man am besten zurecht kommt.

aths
2003-03-21, 23:35:00
Originally posted by burk23
Am besten machst du nen FanaZealot:
eifer:5 (mehr bringt nur zusätzlich AR)4 Punkte würden reichen :) und ja, ein Zealot mit Fanatismus wäre auch mein Tipp :)

Börk
2003-03-21, 23:39:57
Originally posted by aths
4 Punkte würden reichen :) und ja, ein Zealot mit Fanatismus wäre auch mein Tipp :)
FanaZeal is auf jeden Fall am einfachsten zu spielen.
Und man braucht auch nicht die hammer items.
Und natürlich sollte masti mit schild spielen, was sich in HC von selbst erklärt...

Lost Prophet
2003-03-21, 23:58:00
Originally posted by burk23

perfekt =)
Aber die sorc sollte eher skills benutzen die nicht so vom Faster Cast anhängig sind. Also metoer/orb wäre ne gute combo.
Jetzt müsst ich nur noch wissen was die anderen machen.
barb/ama/pala/druide wären net schlecht...

also ich spiel in letzter zeit nicht mehr so oft, weils mir zu laggy ist und das mit den hacks und dupes nervt auch.
in einer gruppe wäre bis auf die lags alles geklärt

ich hab praktisch noch nie team gespielt, wobei ich jetzt mal denke dass ich meine sorc nicht sooo auf die party abstimmen muss (gibta ja nit wirklich was ;) )

meine momentane sorc is lvl 80 (81) und ich spiel mit kälte (orb) und blitz als alternative falls es doppel immunität gibt
static benütz ich normal auch recht oft (zumindest bei stärkeren)( feuer hab ich nicht, mehr als 2 skilltrees is imho nicht gut)
ich hab zwar schon unzählige leute in public durch alle schwierigkeitsgrade gezogen (auch hell, baal und ahnen) aber wie gesagt team hab ich noch nie

itemtechnisch bin ich nicht anspruchsvoll, das einzige was ich brauch is Erinnerung (LumIoSolEth) vipermagi is nicht schlecht, also eigentlich alles was auf skill gibt (bin aber bescheiden ;) )
dann kann eigentlich nix schief gayn =)
n bissi resis is auch net schlecht

hab mit den anderen chars net so viel erfahrung obwohl ich das auch hinbekommen sollte

btw HC

cya axel

Dr.Doom
2003-03-22, 00:06:13
*hüstel*
In HC wird keineswegs 'besser' gedroppt, als in SC.

Das ist genauso, wie bei Mephi-Runs; heute (Freitag) droppt er ZUFÄLLIG gut, an einem anderen Tag droppt er ZUFÄLLIG schlecht.
"Schlussfolgerung": Es werden nur noch (oder weit öfter) Mephi-Runs gemacht, wenns Freitag ist.
Man macht nun öfters Mephi-Runs an Freitagen und findet durch ZUFALL öfters gute Items.
"Beweis" erbracht: Mephi wirft freitags bessere Items

:bonk:

Das ist ZUFALL, wann etwas 'Gutes' fällt, egal, ob Freitag oder Montag, ob Vollmond oder nicht, ob Sommer oder Winter, ob HC oder SC.



[x] SC

Bei HC würde ich nicht mitmachen.

Börk
2003-03-22, 00:06:31
Originally posted by Purple_Stain


also ich spiel in letzter zeit nicht mehr so oft, weils mir zu laggy ist und das mit den hacks und dupes nervt auch.
in einer gruppe wäre bis auf die lags alles geklärt

ich hab praktisch noch nie team gespielt, wobei ich jetzt mal denke dass ich meine sorc nicht sooo auf die party abstimmen muss (gibta ja nit wirklich was ;) )

meine momentane sorc is lvl 80 (81) und ich spiel mit kälte (orb) und blitz als alternative falls es doppel immunität gibt
static benütz ich normal auch recht oft (zumindest bei stärkeren)( feuer hab ich nicht, mehr als 2 skilltrees is imho nicht gut)
ich hab zwar schon unzählige leute in public durch alle schwierigkeitsgrade gezogen (auch hell, baal und ahnen) aber wie gesagt team hab ich noch nie

itemtechnisch bin ich nicht anspruchsvoll, das einzige was ich brauch is Erinnerung (LumIoSolEth) vipermagi is nicht schlecht, also eigentlich alles was auf skill gibt (bin aber bescheiden ;) )
dann kann eigentlich nix schief gayn =)
n bissi resis is auch net schlecht

hab mit den anderen chars net so viel erfahrung obwohl ich das auch hinbekommen sollte

btw HC

cya axel
Also dadurch dass wir nur items nehmen,die wir auch selber finden. Ist es wohl am einfachsten für dich, skills zu nehmen, die cast delay haben, bei denen ist faster cast dann sowieso egal. Welche du dir jetzt davon raussuchst ist deine sache, wobei ich eigentlich der meinung bin, dass orb/meteor von den möglichen combis die beste sein sollte. Bei Blitz geibts keinen geeigneten skill ausser gewitter. Gewitter kannst du dann auch zum schluss noch maxen. Bei kälte hast du die auswahl zwischen Blizzard oder Orb und bei feuer kannst du zwischen Firewall, meteor und Hydra wählen, wobei Hydra wegen laggs nicht so doll ist.

Börk
2003-03-22, 00:09:07
Originally posted by Dr.Doom
*hüstel*
In HC wird keineswegs 'besser' gedroppt, als in SC.

Das ist genauso, wie bei Mephi-Runs; heute (Freitag) droppt er ZUFÄLLIG gut, an einem anderen Tag droppt er ZUFÄLLIG schlecht.
"Schlussfolgerung": Es werden nur noch (oder weit öfter) Mephi-Runs gemacht, wenns Freitag ist.
Man macht nun öfters Mephi-Runs an Freitagen und findet durch ZUFALL öfters gute Items.
"Beweis" erbracht: Mephi wirft freitags bessere Items

:bonk:

Das ist ZUFALL, wann etwas 'Gutes' fällt, egal, ob Freitag oder Montag, ob Vollmond oder nicht, ob Sommer oder Winter, ob HC oder SC.
also ich hab keine ahnung ob die drprates in HC besser sind als in SC. ABer ich bin mir ziemlich sicher, dass du genauso wenig darüber weisst, da nur Blizzard selber die tabellen für die droprates besitzt.
Ich selber kann nur sagen, dass nach meinem gefühl die droprates in normal und Alptraum wesenlich besser sind, ca so als ob man mmit 100mf rumrennt, aber wie du schon sagtest, des kann auch alles zufall sein...

Endorphine
2003-03-22, 00:12:36
Hey, mein absolutes Lieblingsspiel =)

Die Fangemeinde ist nicht totzukriegen, sehr schön.

aths
2003-03-22, 00:18:58
Originally posted by Dr.Doom
*hüstel*
In HC wird keineswegs 'besser' gedroppt, als in SC.

Das ist genauso, wie bei Mephi-Runs; heute (Freitag) droppt er ZUFÄLLIG gut, an einem anderen Tag droppt er ZUFÄLLIG schlecht.Der "Zufall" scheint signifikant zu sein. Ich habe mich mit anderen Leuten darüber unterhalten, auch sie sind der Meinung dass in HC besser gedroppt wird. Ich sehe da auch einen Sinn hinter: Da in HC deutlich mehr verloren geht, als in SC, hat Blizzard die Droprate guter Items erhöht.
Originally posted by Dr.Doom
Bei HC würde ich nicht mitmachen. Feigling.

Ich kenne einige, die von SC zu HC wechselten, und trotz so manch tragischen Rips nicht zurück zu SC gehen. Konkret gesagt kenne ich gar keinen HCler, der SC je wieder angefasst hat. Ich selbst habe heute meine beiden höchsten Chars verloren (75 und 67) und mache trotzdem weiter in HC. Irgendwas muss dran sein am HC-Modus :)

aths
2003-03-22, 00:22:17
Originally posted by burk23
Also dadurch dass wir nur items nehmen,die wir auch selber finden. Ist es wohl am einfachsten für dich, skills zu nehmen, die cast delay haben, bei denen ist faster cast dann sowieso egal. Welche du dir jetzt davon raussuchst ist deine sache, wobei ich eigentlich der meinung bin, dass orb/meteor von den möglichen combis die beste sein sollte. Bei Blitz geibts keinen geeigneten skill ausser gewitter. Gewitter kannst du dann auch zum schluss noch maxen. Bei kälte hast du die auswahl zwischen Blizzard oder Orb und bei feuer kannst du zwischen Firewall, meteor und Hydra wählen, wobei Hydra wegen laggs nicht so doll ist. Meteor ist imo suboptimal, wegen der Wartezeit. Im Blitz-Tree gibts Kettenblitz, der nicht unpraktisch ist, aber letztlich ist Gewitter natürlich der ideale Supporter. Feuer ist wegen dem großen Schaden auch zu gebrauchen. Durch Zauber mit Kälte verlangsamt man als Kämpfer die Monster auch so. Kälte hat den Vorteil, dass man bei der Mastery nur 1 Punkt vergeben muss, bei Blitz oder Feuer sollte die Mastery noch gemaxt werden.

Man kann schwer Tipps geben, da es sehr stark davon abhängt, wie man mit den einzelnen Skills umgehen kann. Eine Sorc die viel Schaden machen soll ist etwas fisselig zu spielen, da gibts unterschiedliche Strategien und Skillungen.

Dr.Doom
2003-03-22, 00:30:21
Originally posted by aths
Meteor ist imo suboptimal, wegen der Wartezeit.
Gekonnt gespielt, übertrifft eine Meteorsorc sogar eine FW-Sorc an Effektivität und macht dabei sogar viel mehr Spass, da eine Meteor-Sorc auch mal etwas ihren süssen Hintern bewegen sollte und nicht nur in der hinteren Reihe stehend ihre Feuerwände setzt ;) .

aths
2003-03-22, 00:32:46
Originally posted by Dr.Doom
Gekonnt gespielt, übertrifft eine Meteorsorc sogar eine FW-Sorc an Effektivität und macht dabei sogar viel mehr Spass, da eine Meteor-Sorc auch mal etwas ihren süssen Hintern bewegen sollte und nicht nur in der hinteren Reihe stehend ihre Feuerwände setzt ;) . Im HC-Modus vermeiden kluge Spieler jegliches unnötige Risiko :)

Lost Prophet
2003-03-22, 00:37:34
also ich halte das so, es imho bei der zauberin 2 haupskilltrees gibt (kälte und feuer) und einen supporter (blitz)
sowohl kälte/feuer als auch alle drei mag ich nicht

und zwischen
kältz/blitz und feuer/blitz bevorzuge ich ganz klar ersteres

und zw blizzard und orb wähle ich auch orb.
ich hab die vorgenannten combos praktisch alle schonmal ausprobiert und bei kälte/blitz bin ich hängengeblieben

ich weiß jetzt den genauen schaden nicht, aber orb und gewitter gemaxt, mit ein bisschen in mastery und dazu noch static/mana shield/teleport und das ganze flutscht nur so =)

ich bin allerdings auch gerne für neue versuche offen, wenns dem kollektiv hilft, was ich allerdings bezweifle ;)

cya axel

aths
2003-03-22, 00:57:04
Originally posted by Purple_Stain
also ich halte das so, es imho bei der zauberin 2 haupskilltrees gibt (kälte und feuer) und einen supporter (blitz)Genauso ists :)

Persönlich bevorzuge ich Feuer/Blitz, allerdings ist die Kälte-Variante wohl nicht umsonst häufiger anzutreffen.

Dr.Doom
2003-03-22, 01:07:03
Originally posted by aths
allerdings ist die Kälte-Variante wohl nicht umsonst häufiger anzutreffen.
"Im HC-Modus vermeiden kluge Spieler jegliches unnötige Risiko"

:D

dslfreak
2003-03-22, 01:49:33
Ok mach mit Europe SC und ich mach dann hm... überleg ich mir noch.

aths
2003-03-22, 03:07:28
Wir sind so viele, dass es für 2 Partys reicht: Die SC-Babys und die HC-Fighter :)

Günther
2003-03-22, 07:15:56
danke nochmal für die tipps, sollte es zwei partien geben spiel ich wahrscheinlich doch bei hc, aber bevor wir zogg0rn machen wir einen channel und warten ab wer aller kommt (ich bewzweifel das wirklich 10 leute kommen werden)

Börk
2003-03-22, 10:13:04
@masti
Channel hab ich oben hin geschrieben.
@purple_stain
ne gute idee wäre auch orb und gewitter max, dazu dann noch static shield auf ca 10.
Mit static kannst du wunderbar supporten und die anderen habens mitm killen auch leichter...
Ach übrigens in HC solltest du auch unbedingt Zitter-Rüstung maxen. Damit lebt man länger und du wirst ja sowieso noch skill-punkte übrig haben...

Börk
2003-03-22, 10:17:00
Originally posted by aths
Wir sind so viele, dass es für 2 Partys reicht: Die SC-Babys und die HC-Fighter :)
seh ich auch so
ausserdem machen wir 100 pro ne HC party, da wir eh genug leute dafür sind und der reiz für mich persönlich an HC wesentlich größer ist.
Ne SC-Party könnte ja genauso gut neben her laufen.

P.S.: Splitte mal den thread, so dass wir nen thread für SC und den hier für HC haben...

P.P.S: Solange sich die leute die für SC gevotet haben nicht melden, zählt auch nicht deren stimme. z.Z. stehts SC:2 zu HC:3 die restlichen votes weiss ich leider net woher die kommen...

xyzabc
2003-03-22, 10:24:10
öhmm .. ich hatte sp gedacht dass ich den Barbar mache oder so, mit dem kenn ich mich am besten aus ...

mfg

xyzabc

Börk
2003-03-22, 10:27:20
Originally posted by xyzabc
öhmm .. ich hatte sp gedacht dass ich den Barbar mache oder so, mit dem kenn ich mich am besten aus ...

mfg

xyzabc
barbar wäre cool,
willst du in HC oder in SC?

xyzabc
2003-03-22, 10:30:50
haltet mich bitte net für blöd, aber ich kann mit den begriffen net so recht was anfangen ...:(

mfg

xyzabc

Börk
2003-03-22, 10:37:16
Originally posted by xyzabc
haltet mich bitte net für blöd, aber ich kann mit den begriffen net so recht was anfangen ...:(

mfg

xyzabc
Is ok, wir werfen hier ja auch mit Fach-chargon um uns...

HC heisst Hardcore, dies ist der Profi-modus, in dem man nur 1 Leben hat. Das heisst man versucht natürlich einen Charakter zu bauen, der defensiv stark ist(mehr life als im SC).

SC wäre der Softcore modus, also der normale modus bei dem man unendlich viele leben hat.

P.S.: vorraussetzung, dass man sich einen Profi(HC) Charakter erstellen kann, ist dass man SC mit mindestens einem charakter auf normal durch gespielt hat. Allerdings könnte ich zur not schnell einen eurer charakter durch normal ziehen, damit ihr einen HC-Charakter erstellen könnt.

Karl|Krake
2003-03-22, 10:40:36
:smokin: cool, ich will auch mitmachen!! Hab zwar für Sc gevotet, aber wenn die Mehrheit für Hc ist würd ich auch da wohl mitmachen.

Hab mir gerade mal ein paar Gedanken gemacht (für den Fall dass ich morgen überhaupt Zeit habe..) Falls Sc könnte ich mit ein paar Items aushelfen, falls irgendwer überhaupt keine Chance hat, weil keine Items fallen usw. Wenn Hc.. hab ich bis jetzt noch nicht gespielt.
Man könnte auch komplett neue Accounts erstellen, nur für diesen Zweck, und wenn dann Hc gespielt werden sollte, könnte ich dank zweier Diablo2 CDkeys auch schnell alle Mann durch Sc/Normal ziehen.

Freude!! bin dabei, würde dann wohl ne Sorc machen wollen, aber da die schon "vergeben" ist, isses mir relativ gleich, hauptsache kein Druide und kein Totenbeschwörer :D

xyzabc
2003-03-22, 10:43:07
hmm .. verstehe .. ich bin dann eher für softcore ! wenn dann doch die mehrheit für hardcore ist mach ich auch mit, brauch dann allerdings einen chrackter der softcore durchgemacht hat, da ich D2 im moment net auf dem rechner hab ..

mfg

xyzabc

Börk
2003-03-22, 10:53:34
@xyzabc
Wäre natürlich kein problem dich schnell durch SC zu ziehen. Und wenn du dann noch nen barb machen würdest wär´s noch viel cooler :love1:

@Krake
Also so wie´s aussieht machen wir HC, gebrauchen könnten wir da noch ne Ama, oder vielleicht nen Hammerdin, aber der ist ja nur für erfahrenen spieler empfehlenswert...
Aushelfen mit SC items ist aber sowieso nicht erlaubt, da wir wie gesagt von null anfangen wollen...

Karl|Krake
2003-03-22, 10:59:30
Originally posted by burk23

@Krake
Also so wie´s aussieht machen wir HC, gebrauchen könnten wir da noch ne Ama, oder vielleicht nen Hammerdin, aber der ist ja nur für erfahrenen spieler empfehlenswert...
Aushelfen mit SC items ist aber sowieso nicht erlaubt, da wir wie gesagt von null anfangen wollen...

Erfahrung hab ich schon ein bisschen, aber mehr von Ama wie von Pala, mein höchster Pala ist irgenwo bei lvl50, Ama etwas über 90. Also lieber Amazone, unter der Voraussetzung dass ich (falls sowas fällt) etwas Manaleech bekomme ;D
Oder woran anscheinend noch keiner gedacht hat, ne Assassin wäre auch nicht verkehrt, in den Anfangsleveln schon recht brauchbar macht sie doch schon zu Beginn einen recht ansehnlichen Schaden!!

Börk
2003-03-22, 11:08:38
Originally posted by Karl|Krake


Erfahrung hab ich schon ein bisschen, aber mehr von Ama wie von Pala, mein höchster Pala ist irgenwo bei lvl50, Ama etwas über 90. Also lieber Amazone, unter der Voraussetzung dass ich (falls sowas fällt) etwas Manaleech bekomme ;D
Oder woran anscheinend noch keiner gedacht hat, ne Assassin wäre auch nicht verkehrt, in den Anfangsleveln schon recht brauchbar macht sie doch schon zu Beginn einen recht ansehnlichen Schaden!!
amazone wäre dann wohl die beste wahl.
Assa ist nun leider der schlechteste team-char, den´s gibt.
Wirklich killen kann nur ne Kicksin und dieíst nur dann gut, wenn große gruppen auftauchen, die werden aber durch ne große party eh gesplittet.

P.S.: Ich Halte für am besten ne Hybrid ama zu machen, die ist nicht so Item-abhängig wie eine Multizone,macht mehr spass und kann auch gegen PIs was reissen. Aber im endeffekt ist es natürlich deine entscheidung...

xyzabc
2003-03-22, 11:11:16
Originally posted by burk23
@xyzabc
Wäre natürlich kein problem dich schnell durch SC zu ziehen. Und wenn du dann noch nen barb machen würdest wär´s noch viel cooler :love1:



müsste eigentlich gehen, sagt mir dann nur bescheid wann es losgeht !!!

mfg

xyzabc

Karl|Krake
2003-03-22, 11:13:09
Originally posted by burk23

amazone wäre dann wohl die beste wahl.
Assa ist nun leider der schlechteste team-char, den´s gibt.
Wirklich killen kann nur ne Kicksin und dieíst nur dann gut, wenn große gruppen auftauchen, die werden aber durch ne große party eh gesplittet.

P.S.: Ich Halte für am besten ne Hybrid ama zu machen, die ist nicht so Item-abhängig wie eine Multizone,macht mehr spass und kann auch gegen PIs was reissen. Aber im endeffekt ist es natürlich deine entscheidung...

Also Speer/Bogen? Meinetwegen gerne.

Wie schauts denn mit MF-Runs aus? Wenn überhaupt keine guten Items fallen, darf man dann auch den Mephi bischen hauen gehn? Muss ja nicht mit der kompletten Mannschaft sein.

Ich erstell mir gleich mal direkt nen neuen Acc und zieh mir nen Sc Char durch..

Karl|Krake
2003-03-22, 11:17:02
Originally posted by xyzabc


müsste eigentlich gehen, sagt mir dann nur bescheid wann es losgeht !!!

mfg

xyzabc

Wollt jetzt eh gerade auf nem neuen Acc jemanden durchziehen, wenn Du also jetzt etwas Zeit hättest..

PS: neuer Acc: CasiPetra[3DC] ;D Damit sich meine Freundin nicht benachteiligt fühlt, wenn Sie morgen mal mitspielen will =)

Börk
2003-03-22, 11:17:47
Originally posted by Karl|Krake


Also Speer/Bogen? Meinetwegen gerne.

Wie schauts denn mit MF-Runs aus? Wenn überhaupt keine guten Items fallen, darf man dann auch den Mephi bischen hauen gehn? Muss ja nicht mit der kompletten Mannschaft sein.

Ich erstell mir gleich mal direkt nen neuen Acc und zieh mir nen Sc Char durch..
Ich hatte da an eine java/Multizone gedacht.
MF-runs sind natürlich erlaubt, aber auch dem entsprechend riskant in HC und sollten deshalb nur von der party gemacht werden.
Wir verteilen die items ja sowieso, dann ensteht auch nicht die gewöhnliche hektik, wenns ums item-grabbing geht...

P.S.: Ich denke aber dass wir durch NM noch locker mit den selbst gefunden/gekauften items kommen. Hell wird dann ein bissl schwerer, aber nach ein paar mf-runs sollten wir auch dafür gerüstet sein...

@xyzabc wann wir uns treffen steht vorne im ersten post...

xyzabc
2003-03-22, 11:20:07
Originally posted by Karl|Krake


Wollt jetzt eh gerade auf nem neuen Acc jemanden durchziehen, wenn Du also jetzt etwas Zeit hättest..

PS: neuer Acc: CasiPetra[3DC] ;D Damit sich meine Freundin nicht benachteiligt fühlt, wenn Sie morgen mal mitspielen will =)

jetzt ist net soo gut, hab jetzt net soo viel zeit, muss noch einkaufen und der andere scheiß der am Samstag immer anfällt *kotz* ..

mfg

xyzabc

edit: jo ist ok kann aber erst so ab 16.30 kommen da ich um 14 Uhr tanzkurs hab!

Karl|Krake
2003-03-22, 11:20:24
Originally posted by burk23

Ich hatte da an eine java/Multizone gedacht.
MF-runs sind natürlich erlaubt, aber auch dem entsprechend riskant in HC und sollten deshalb nur von der party gemacht werden.
Wir verteilen die items ja sowieso, dann ensteht auch nicht die gewöhnliche hektik, wenns ums item-grabbing geht...

P.S.: Ich denke aber dass wir durch NM noch locker mit den selbst gefunden/gekauften items kommen. Hell wird dann ein bissl schwerer, aber nach ein paar mf-runs sollten wir auch dafür gerüstet sein...

Java mit gefundenen Items? Meine Java hat gerne +skill Items, und ihre Titans hat sie auch recht gern. Aber ok, hab ja noch den Bogenslot.

Börk
2003-03-22, 11:22:58
Originally posted by Karl|Krake


Java mit gefundenen Items? Meine Java hat gerne +skill Items, und ihre Titans hat sie auch recht gern. Aber ok, hab ja noch den Bogenslot.
mit max pierce sollte LF auf 20 reichen um gut zu killen. Aber des sollte ja sowieso nur der alternativ skill für PIs werden und ist auf jeden fall effektiver, als nen 20-40 dam bogen...

@xyzabc ich zieh dich morschen schnell durch

Karl|Krake
2003-03-22, 11:25:54
Originally posted by burk23

mit max pierce sollte LF auf 20 reichen um gut zu killen. Aber des sollte ja sowieso nur der alternativ skill für PIs werden und ist auf jeden fall effektiver, als nen 20-40 dam bogen...

@xyzabc ich zieh dich morschen schnell durch

Gut, dann tu ich mir gleich mal nen Ama/Hybrid Guide durchlesen tun.


PS: Hab Mephi gerade schon getötet, noch Dia und Baal, dann kann ich auf'm neuen Acc auch Hc Chars erstelln.

Börk
2003-03-22, 11:29:10
Originally posted by Karl|Krake


Gut, dann tu ich mir gleich mal nen Ama/Hybrid Guide durchlesen tun.


PS: Hab Mephi gerade schon getötet, noch Dia und Baal, dann kann ich auf'm neuen Acc auch Hc Chars erstelln.
guide is net so doll,
ich sag dir einfach was zu tun ist ;)
Ich hab schon 2 hybrids gespielt und war damit bis jetzt immer der absolute killer...

Also:
LF:Max
Multi:erst mal 10, wegen vielleicht fehlendem mana-leech
Pierce:max
GA:1
CS:12
rest in ausweichskills reinhauen...
für party dürfte die Wally und der Decoy erst mal zweitrangig sein...

Karl|Krake
2003-03-22, 11:32:34
whoar, riesen Vorfreude, hab in letzter Zeit fast alle aus meiner Friendlist verbannt, weil alle nur noch mit Duped/hacked Items durch die Gegend stolziert sind. Und dann nen kompletter Neubeginn ohne den ganzen Sch**ß!
Aths hat meine ich mal in irgendeinem Thread gesagt, er würde Maphack benutzen, darf der das?? ;D

Börk
2003-03-22, 11:34:41
Originally posted by Karl|Krake
whoar, riesen Vorfreude, hab in letzter Zeit fast alle aus meiner Friendlist verbannt, weil alle nur noch mit Duped/hacked Items durch die Gegend stolziert sind. Und dann nen kompletter Neubeginn ohne den ganzen Sch**ß!
Aths hat meine ich mal in irgendeinem Thread gesagt, er würde Maphack benutzen, darf der das?? ;D
Nix, MH wird ausgeschaltet ;)
Oder er darf zu mindest nichts sagen, wenn vornen Multi-Blitzer lauert.

P.S.: Sagt mal alle eure Accs, dmait bessere kommunikation möglich ist...

xyzabc
2003-03-22, 11:36:02
Originally posted by burk23
@xyzabc ich zieh dich morschen schnell durch

jut dann sehen wir uns morgen ? so um 16.30? sag mal wo ich dann himkommen muss !!!

mfg

xyzabc

Karl|Krake
2003-03-22, 11:39:20
Hab mir gerade nen neuen Acc nur für diesen Zweck erstellt:

CasiPetra[3DC] (falls dass einheitlich gehalten werden soll ;D )

xyzabc kannst ja dann einen von uns anschreiben, zu zweit geht das ziehen nochmal so schnell ;)

Börk
2003-03-22, 11:40:35
Originally posted by xyzabc


jut dann sehen wir uns morgen ? so um 16.30? sag mal wo ich dann himkommen muss !!!

mfg

xyzabc
Meld dich bei mir, der Acc steht vorne...

@all
Wir suchen noch nen erfahrenen Hammerdin spieler

xyzabc
2003-03-22, 11:41:53
wir spielen doch jetzt LOD oder hab ich da was falschg verstanden ?

mfg

xyzabc

Karl|Krake
2003-03-22, 11:44:21
Originally posted by xyzabc
wir spielen doch jetzt LOD oder hab ich da was falschg verstanden ?

mfg

xyzabc

jo, LOD HC, hab ich auch so verstanden.

@burk23 wenn Du den Necro machst, dann hab ich ja schon fast quasi meine persönliches, wandelndes Atmas bei mir, richtig?? ;D ;D ;D

Börk
2003-03-22, 11:45:53
Originally posted by xyzabc
wir spielen doch jetzt LOD oder hab ich da was falschg verstanden ?

mfg

xyzabc
joh sicher...
Hammerdin ist nur deswegen nützlich, weil er noch ne zweite Aura der Party spendiert und dazu noch magischen schaden macht, der sehr gut gegen PIs(physisch immune) geeignet ist.
Man stelle sich mal ne ama mit macht(söldi), konzentration und fanatismus vor =)

@krake
Joh, die enhanced version von atmas is bei mir inbegriffen ;)

Karl|Krake
2003-03-22, 12:00:09
Originally posted by burk23

joh sicher...
Hammerdin ist nur deswegen nützlich, weil er noch ne zweite Aura der Party spendiert und dazu noch magischen schaden macht, der sehr gut gegen PIs(physisch immune) geeignet ist.
Man stelle sich mal ne ama mit macht(söldi), konzentration und fanatismus vor =)

@krake
Joh, die enhanced version von atmas is bei mir inbegriffen ;)

hut ab, die Ama ginge dann gut ab ;D
Vielleicht macht meine Freundin ja nen Pala, ist nur blöde, weil ich keinen g'scheiten zweiten PC hab, nur noch Office/Internet Rechner wo's ruckeln könnte. Und ruckeln in Hc kann ins Auge gehn.

Börk
2003-03-22, 12:04:32
Originally posted by Karl|Krake


hut ab, die Ama ginge dann gut ab ;D
Vielleicht macht meine Freundin ja nen Pala, ist nur blöde, weil ich keinen g'scheiten zweiten PC hab, nur noch Office/Internet Rechner wo's ruckeln könnte. Und ruckeln in Hc kann ins Auge gehn.
naja, gucken wir einfach mal, was sich bis morgen noch so findet.
Achja und ich hab noch den fluch vom nec vergessen, der den schaden auch noch mal verdoppelt bzw. verdreifacht in hell =)

Karl|Krake
2003-03-22, 12:08:25
Originally posted by burk23

naja, gucken wir einfach mal, was sich bis morgen noch so findet.
Achja und ich hab noch den fluch vom nec vergessen, der den schaden auch noch mal verdoppelt bzw. verdreifacht in hell =)

Na das ist doch das vom Atmas "5% Chance, Level 2 Amplify Damage auf Schlag zu zaubern." Deswegen doch "mein wandelndes Atmas":D

Guck mal auf Diablo2.de (http://www.diablo2.de) die oberste News!!!! :O

Börk
2003-03-22, 12:11:09
Originally posted by Karl|Krake


Na das ist doch das vom Atmas "5% Chance, Level 2 Amplify Damage auf Schlag zu zaubern." Deswegen doch "mein wandelndes Atmas":D

Guck mal auf Diablo2.de (http://www.diablo2.de) die oberste News!!!! :O
News kenn ich schon...
Den fluch hab ich nur nochmal erwähnt, da ich ihn oben bei der auflistung vergessen hab. Aber ich glaub sowieso, dass ich mehr als 5% fluche und dann auch mehr als lvl 2 ;)

Börk
2003-03-22, 12:11:41
Doppelpost (scheiss IE)

Günther
2003-03-22, 13:15:28
Könnt mich auch einer durch sc normal ziehen?

nicht das ich es noch nicht durchgespielt hab...

und wann hättet ihr zeit? (ich mein nur einer der mich hochzieht, nicht alle :))


ich bin akt2 mit einem char und hab jetzt bis 15 uhr (glaub ich) zeit und dann erst wieder so um 19uhr (oder bissl später) bis 4uhr


hat wer von euch "schnell" zeit?

Karl|Krake
2003-03-22, 13:18:33
Originally posted by Masti
Könnt mich auch einer durch sc normal ziehen?

nicht das ich es noch nicht durchgespielt hab...

und wann hättet ihr zeit? (ich mein nur einer der mich hochzieht, nicht alle :))


ich bin akt2 mit einem char und hab jetzt bis 15 uhr (glaub ich) zeit und dann erst wieder so um 19uhr (oder bissl später) bis 4uhr


hat wer von euch "schnell" zeit?

Jaue, hab wohl Zeit, schreib mir mal ne Nachricht, Acc: Sorc[Casi]

Börk
2003-03-22, 13:23:12
Ich geh dann jetzt weg, bin morschen früh wieder da.
Falls es irgendwelle fragen gibt, glaub ich das Krake und aths hier alles unter kontrolle haben ;)
Ansonsten lest den ersten post...

Günther
2003-03-22, 13:27:23
Originally posted by Karl|Krake


Jaue, hab wohl Zeit, schreib mir mal ne Nachricht, Acc: Sorc[Casi]

Ich heiß Masti2

ich komm dann mal

aths
2003-03-22, 14:17:03
Originally posted by burk23
@masti
Channel hab ich oben hin geschrieben.
@purple_stain
ne gute idee wäre auch orb und gewitter max, dazu dann noch static shield auf ca 10.
Mit static kannst du wunderbar supporten und die anderen habens mitm killen auch leichter...
Ach übrigens in HC solltest du auch unbedingt Zitter-Rüstung maxen. Damit lebt man länger und du wirst ja sowieso noch skill-punkte übrig haben... Static ist in Hölle recht nutzlos. Eine Rüstung zu maxen, nunja, während man rennt hat man ohnehin keine Defense, da nützt auch so eine gemaxte Rüstung wenig.

aths
2003-03-22, 14:17:36
Originally posted by burk23

seh ich auch so
ausserdem machen wir 100 pro ne HC party, da wir eh genug leute dafür sind und der reiz für mich persönlich an HC wesentlich größer ist.
Ne SC-Party könnte ja genauso gut neben her laufen.

P.S.: Splitte mal den thread, so dass wir nen thread für SC und den hier für HC haben...

P.P.S: Solange sich die leute die für SC gevotet haben nicht melden, zählt auch nicht deren stimme. z.Z. stehts SC:2 zu HC:3 die restlichen votes weiss ich leider net woher die kommen... Nee, ich erstelle für HC einen neuen Thread :)

Lost Prophet
2003-03-22, 14:17:58
Originally posted by burk23
@purple_stain
ne gute idee wäre auch orb und gewitter max, dazu dann noch static shield auf ca 10.
Mit static kannst du wunderbar supporten und die anderen habens mitm killen auch leichter...
Ach übrigens in HC solltest du auch unbedingt Zitter-Rüstung maxen. Damit lebt man länger und du wirst ja sowieso noch skill-punkte übrig haben...

Originally posted by Purple_Stain
ich weiß jetzt den genauen schaden nicht, aber orb und gewitter gemaxt, mit ein bisschen in mastery und dazu noch static/mana shield/teleport und das ganze flutscht nur so =)


:D

cya axel

aths
2003-03-22, 14:23:03
Originally posted by burk23
@xyzabc
Wäre natürlich kein problem dich schnell durch SC zu ziehen. Und wenn du dann noch nen barb machen würdest wär´s noch viel cooler :love1:Muss nicht zwingend sein, es gibt einen Hack der erlaubt, sofort einen HC-Char zu erstellen.
Originally posted by burk23
Aushelfen mit SC items ist aber sowieso nicht erlaubt, da wir wie gesagt von null anfangen wollen... SC und HC sind ja sauber getrennt. Ich werde auch nicht mit HC-Items aushelfen :)

Fullover
2003-03-22, 14:25:00
Bin dabei:
Zauberin mit Gewitter und Frozen Orb
edit: oder auch Bowama

Karl|Krake
2003-03-22, 14:25:35
Originally posted by aths
Static ist in Hölle recht nutzlos. Eine Rüstung zu maxen, nunja, während man rennt hat man ohnehin keine Defense, da nützt auch so eine gemaxte Rüstung wenig.

Static in Hölle nutzlos? Wäre mir neu, wenn mehr wie 3Spieler im Game sind kann man selbst auf Hölle den Gegner bis auf einen Hitpoint "runterstatiken". Also nicht ganz nutzlos ;)

Und Hack ist doch auch blöde, nen Sc Char durchzuziehen ist doch in 20min gemacht.

aths
2003-03-22, 14:25:56
Originally posted by burk23
Also:
LF:Max
Multi:erst mal 10, wegen vielleicht fehlendem mana-leech
Pierce:max
GA:1
CS:12
rest in ausweichskills reinhauen...
für party dürfte die Wally und der Decoy erst mal zweitrangig sein... Einspruch :)

Guided Arrow würde ich maxen. Das ist DER Bosskiller, und DER Skill, mit dem man die letzten rumlaufenden Monster killt. Pierce würde ich nicht maxen.

Lighting Fury muss natürlich gemaxt werden.

Lost Prophet
2003-03-22, 14:26:23
Originally posted by aths
Static ist in Hölle recht nutzlos. Eine Rüstung zu maxen, nunja, während man rennt hat man ohnehin keine Defense, da nützt auch so eine gemaxte Rüstung wenig.

yo sehe ich genaus so

ich hab normalerweise max 1-3 in static, durch skill-boni hab ich dann in hell eine reichweite die weit gaynug ist

und rüstung maxe ich normalerweise auch nicht...

cya axel

aths
2003-03-22, 14:27:20
Originally posted by burk23
naja, gucken wir einfach mal, was sich bis morgen noch so findet.
Achja und ich hab noch den fluch vom nec vergessen, der den schaden auch noch mal verdoppelt bzw. verdreifacht in hell =) Ein guter Nekro ist schwierig zu spielen.

Lost Prophet
2003-03-22, 14:28:15
Originally posted by burk23

joh sicher...
Hammerdin ist nur deswegen nützlich, weil er noch ne zweite Aura der Party spendiert und dazu noch magischen schaden macht, der sehr gut gegen PIs(physisch immune) geeignet ist.


hey!!
die gayhörn mir!

die sterben bei mir wie die fliegen, bemüh dich also nicht zu sehr um deinen hammerdin :naughty:

achja mein acc is Purple_Stain

cya axel

aths
2003-03-22, 14:29:07
Die HC spielen wollen, bitte hier melden: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=61416

Günther
2003-03-22, 14:32:07
Originally posted by Fullover
Bin dabei:
Zauberin mit Gewitter und Frozen Orb
edit: oder auch Bowama

in der HC oder in der SC partie?

Fullover
2003-03-22, 14:37:38
Originally posted by Masti


in der HC oder in der SC partie? SC, was sonst! ;)

Dr.Doom
2003-03-22, 14:37:41
Originally posted by aths
Einspruch :)

Guided Arrow würde ich maxen. Das ist DER Bosskiller, und DER Skill, mit dem man die letzten rumlaufenden Monster killt. Pierce würde ich nicht maxen.

Lighting Fury muss natürlich gemaxt werden.
Dafür tuts auch ein Level 5 bis 10 GA.

Der Pfeil fliegt doch immer wieder durch das Monster hindurch und richtet mehrfach Schaden an.

Einzig die schrumpfenden Manakosten könnten für das Maxen sprechen, was allerdings bei einem relativ starken Bogen wieder überflüssig ist, da man dann ohnehin genug Life/Mana leecht.

Wenn man GA maxt, dann recht spät, da die Ama ja später nicht mehr weiss, wohin sie mit den ganzen Skillpoints soll :D



Genauso ist Statik überhaupt nicht überflüssig, da man bei mehr als zwei Mitspielern auch die 50%-Marke der Hitpoints in "Hell" wieder durchbrechen kann und ein Monster wieder ganz "runterstatiken" kann.

Fullover
2003-03-22, 14:40:32
Ok, spiel doch bowama.

Maxe Frostpfeil... falls wayne intressiert....

Karl|Krake
2003-03-22, 14:42:30
Originally posted by Fullover
Ok, spiel doch bowama.

Maxe Frostpfeil... falls wayne intressiert....

Hab ich auch eine Ama mit gemacht, max Mulit, max Frostpfeil, guided 1, Ausweichskills nen bischen, und Durchbohren etc auf ich glaube 10. Gayt gut die Tante :D

Fullover
2003-03-22, 14:46:02
Ich werd auf die Skills hinarbeiten:

Bogen und Armbrust:
Zauberpfeil: 1
Mehrfachschuss: 15
Gelenkter Pfeil: 1

Kältepfeil: 1
Eispfeil: 1
Frostpfeil: 20

Passive und magische Fertigkeiten:
Kritischer Schlag: 16
Durchschlagen: irgendwas zwischen 5 und 16
Durchbohren: 16

Ausweichen: 10
Meiden: 2
Entrinnen: 10

Innere Sicht: 1
Langsame Geschosse: 1

Endorphine
2003-03-22, 14:55:25
Bei ner Ama brauchst du sowohl GA als auch MS. Nur eins von beidem bringt nichts, da du flexibel zwischen beidem umschalten musst, um halbwegs in Hell in nem MP-Spiel bestehen zu können. Ich hab bei meiner Bowama GA auf der linken Maustaste und Multishot auf der rechten. Macht sich sehr gut. Wenn einzelne Gegner zu nah rankommen kann man sie mit GA wieder auf Distanz bringen. Und für einzelne Gegner ist GA sowieso optimal. Multishot mit Rasenbewässerungstaktik =)

Durchbohren ist IMO viel zu hoch angesetzt. Das lieber in GA rein.

Frostpfeil is Spielerei, das kitzelt die Monster in Hell nichtmal.

Ahja, Buriza do Kyanon ist auch Pflicht bei ner Ama, wenn keine Windforce verfügbar ist und es keine Javazone werden soll. Pierce rockt einfach in PvM :D

aths
2003-03-22, 14:58:21
Originally posted by Fullover
Ich werd auf die Skills hinarbeiten:

Bogen und Armbrust:
Zauberpfeil: 1
Mehrfachschuss: 15
Gelenkter Pfeil: 1

Kältepfeil: 1
Eispfeil: 1
Frostpfeil: 20

Passive und magische Fertigkeiten:
Kritischer Schlag: 16
Durchschlagen: irgendwas zwischen 5 und 16
Durchbohren: 16

Ausweichen: 10
Meiden: 2
Entrinnen: 10

Innere Sicht: 1
Langsame Geschosse: 1 Wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf: Critical Hit ist deutlich überskillt. 3 Punkte maximal, einiges kommt noch durch Items. Durchbohren ebenfalls maximal 3 Punkte, 1 reicht. Durchschlagen lohnt, mehr als 9 würde ich nicht geben, aber das wäre noch die wenigste Verschwendung.

Ausweichen/Meiden/Entrinnen: Pro Skill 2 Punkte maximal. Der Rest kommt durch Items.

Frostpfeil: Wozu? Ein Kälte-Charm im Inv verlangsamt die Monster auch.

Karl|Krake
2003-03-22, 14:59:25
Originally posted by Endorphine
Bei ner Ama brauchst du sowohl GA als auch MS. Nur eins von beidem bringt nichts, da du flexibel zwischen beidem umschalten musst, um halbwegs in Hell in nem MP-Spiel bestehen zu können.

Durchbohren ist IMO viel zu hoch angesetzt. Das lieber in GA rein.

Frostpfeil is Spielerei, das kitzelt die Monster in Hell nichtmal.

Aber mit Frostpfeil kannste die Gegner einfrieren, um dann einfach mit Multi ein paar Salven draufzuballern. Geht ganz gut. GA ist im PvP unersetzlich, in PvM tuts Frostpfeil (zum Auslösen von AD z.B.) genauso gut.

Endorphine
2003-03-22, 15:00:51
Originally posted by Karl|Krake


Aber mit Frostpfeil kannste die Gegner einfrieren, um dann einfach mit Multi ein paar Salven draufzuballern. Geht ganz gut. GA ist im PvP unersetzlich, in PvM tuts Frostpfeil (zum Auslösen von AD z.B.) genauso gut. Das macht die Buri auch... Und Frostpfeil ist - mit Verlaub - wirklich lächerlich in Hell oder NM. Oder eben mit nem Charm wie aths vorschlägt.

Karl|Krake
2003-03-22, 15:04:58
Originally posted by Endorphine
Das macht die Buri auch... Und Frostpfeil ist - mit Verlaub - wirklich lächerlich in Hell oder NM. Oder eben mit nem Charm wie aths vorschlägt.

Die Buri musst Du aber auch erstmal finden. Du denkst doch daran, dass bei null angefangen wird, mulen ist nicht, und nicht jeder Fallen lässte ne Buri liegen ;)

aths
2003-03-22, 15:12:14
Originally posted by Karl|Krake
Die Buri musst Du aber auch erstmal finden. Du denkst doch daran, dass bei null angefangen wird, mulen ist nicht, und nicht jeder Fallen lässte ne Buri liegen ;) Ich würde dazu raten, eher Lightning Fury noch zu maxen. Ist auch ein Fernkampf-Skills und kann aus einer Gruppe bösen Monstern ganz schnell einen Haufen schlachtreifer Monster machen :)

(Das gibt nur meine persönliche Erfahrung wieder. Jeder spielt anders und benötigt eine andere Skillung. Wer schon mal eine Ama in HC/Hell hatte, weiß aber auch, welche Skills dort nutzlos sind.)

Fullover
2003-03-22, 15:52:06
Dürfen da eigentlich nur die Items verwendet werden, die man mit "der Gemeinschaft" findet?

Karl|Krake
2003-03-22, 15:54:06
yep, keine Hilfe von aussen.

Fullover
2003-03-22, 15:56:30
Originally posted by Karl|Krake
yep, keine Hilfe von aussen. :(

Wer kann das kontrolliern? ;)

Karl|Krake
2003-03-22, 15:57:58
Originally posted by Fullover
:(

Wer kann das kontrolliern? ;)

keiner, aber ist doch auch blöde, wenn man selber alles wegputzt, und die anderen nur noch hinterherlaufen. Das bringst doch auch nicht.

Fullover
2003-03-22, 16:02:09
Originally posted by Karl|Krake


keiner, aber ist doch auch blöde, wenn man selber alles wegputzt, und die anderen nur noch hinterherlaufen. Das bringst doch auch nicht. doch! :D

Karl|Krake
2003-03-22, 16:05:37
Originally posted by Fullover
doch! :D

geht so. Ich wäre auch damit einverstanden, zwar nicht übermäßig, aber wenn's an irgendeinem Item halt fehlt. Ist zum beispiel beim Barbar blöde, wenn der nie genug Mana zum ww'en hat. Müsste also Manaleech her. Und bevor derjenige dann irgendwann entnervt aufgibt ;)...

Lost Prophet
2003-03-22, 16:07:45
Originally posted by Fullover
doch! :D
Originally posted by Karl|Krake


geht so. Ich wäre auch damit einverstanden, zwar nicht übermäßig, aber wenn's an irgendeinem Item halt fehlt. Ist zum beispiel beim Barbar blöde, wenn der nie genug Mana zum ww'en hat. Müsste also Manaleech her. Und bevor derjenige dann irgendwann entnervt aufgibt ;)...

ich würd trotzdem dabei bleiben dass wir keine items von aussen holen

also wenn schon denn schon

meine meinung

cya axel

Karl|Krake
2003-03-22, 16:11:02
Originally posted by Purple_Stain



ich würd trotzdem dabei bleiben dass wir keine items von aussen holen

also wenn schon denn schon

meine meinung

cya axel

ich bleib auch auf jeden Fall dabei, auch wenn's irgendwo dran hapert. Egal, dafür ist die Gruppe ja da, damit einem einzelnen dann geholfen wird!!

Lost Prophet
2003-03-22, 16:21:54
Originally posted by Karl|Krake


ich bleib auch auf jeden Fall dabei, auch wenn's irgendwo dran hapert. Egal, dafür ist die Gruppe ja da, damit einem einzelnen dann geholfen wird!!

genau =)

cya axel

aths
2003-03-22, 16:31:16
Originally posted by Fullover
:(

Wer kann das kontrolliern? ;) Ich kann das :)

aths
2003-03-22, 16:32:19
Originally posted by Karl|Krake
ich bleib auch auf jeden Fall dabei, auch wenn's irgendwo dran hapert. Egal, dafür ist die Gruppe ja da, damit einem einzelnen dann geholfen wird!! Japp. Manaleech ist außerdem immer irgendwie zu kriegen: Mit Handschuhen beim Glücksspiel bzw. Amus beim Glücksspiel...

Fullover
2003-03-22, 16:34:01
und wie is das mit maphacks?

aths
2003-03-22, 16:36:37
Originally posted by Fullover
und wie is das mit maphacks? Der Einsatz vom Maphack ist kontrollierbar, indem man einen Screenshot machen muss, wo einerseits die Karte eingeblendet ist und man andererseits gerade was geschrieben hat.

Fullover
2003-03-22, 16:37:53
Originally posted by aths
Der Einsatz vom Maphack ist kontrollierbar, indem man einen Screenshot machen muss, wo einerseits die Karte eingeblendet ist und man andererseits gerade was geschrieben hat. ja, aber sind sie erlaubt?

Dr.Doom
2003-03-22, 16:39:29
Originally posted by aths
Der Einsatz vom Maphack ist kontrollierbar, indem man einen Screenshot machen muss, wo einerseits die Karte eingeblendet ist und man andererseits gerade was geschrieben hat.
Dann ALT-TAB-t man aus Diablo, deaktiviert den MH, macht einen Screenshoot und aktiviert den MH wieder ...

Definitiv nicht kontrollierbar ;)

Günther
2003-03-22, 16:45:32
ich hoffe es ist trotzdem jeder so ehrlich und holt keine items von außen und benutzt keine mh's

Endorphine
2003-03-22, 16:59:32
Originally posted by Dr.Doom

Dann ALT-TAB-t man aus Diablo, deaktiviert den MH, macht einen Screenshoot und aktiviert den MH wieder ...

Definitiv nicht kontrollierbar ;) Die Karte würde bei der Aktion trotzdem aufgedeckt bleiben. MH ist ja nicht dynamisch.

Fullover
2003-03-22, 17:30:16
ab wann gehts denn los?

aths
2003-03-22, 18:36:21
Organisatorisches am besten hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=61472).

Dr.Doom
2003-03-22, 20:21:12
Originally posted by Endorphine
Die Karte würde bei der Aktion trotzdem aufgedeckt bleiben. MH ist ja nicht dynamisch.
Hö?
Wozu den überhaupt die Karte aufdecken ??? ?

Obwohl ich gelegentlich auch den MH benutze, decke ich die Karte eigentlich sogut wie nie auf ... ;)

'Monster auf Karte anzeigen' und 'erhöhter Lichtradius' reichen mir da vollkommen ;)

Fullover
2003-03-22, 22:45:16
Originally posted by Dr.Doom

Hö?
Wozu den überhaupt die Karte aufdecken ??? ?

Obwohl ich gelegentlich auch den MH benutze, decke ich die Karte eigentlich sogut wie nie auf ... ;)

'Monster auf Karte anzeigen' und 'erhöhter Lichtradius' reichen mir da vollkommen ;) ähm, solltest du noch nicht mitspielen, kannst es gleich vergessen. Die nehmen nämlich keinen mehr auf... :madman:

Günther
2003-03-22, 23:26:26
Originally posted by Fullover
ähm, solltest du noch nicht mitspielen, kannst es gleich vergessen. Die nehmen nämlich keinen mehr auf... :madman:

pass auf wuz du sagst, ich komm gleich zu dir rüber und schlag dich!
;D;D



Wieso sollten wir keine mehr aufnehmen?

Dr.Doom
2003-03-22, 23:51:24
Originally posted by Fullover
ähm, solltest du noch nicht mitspielen, kannst es gleich vergessen. Die nehmen nämlich keinen mehr auf... :madman:
Keine Panik, HC spiele ich eh nicht, daher ist mir das auch wurscht ... ;)

Günther
2003-03-22, 23:53:11
Originally posted by Dr.Doom

Keine Panik, HC spiele ich eh nicht, daher ist mir das auch wurscht ... ;)

wir nehmen noch welche auf (auch in hc)


ka wieso fullover so einen scheiss erzählt

Lost Prophet
2003-03-23, 00:51:45
hab jetzt auch nen neuen acc erstellt, und würd dann auch jemand brauchen der mich zieht

ich zieh denjenigen dann auch wenn er will =)

cya axel

Dr.Doom
2003-03-23, 00:54:04
Originally posted by Purple_Stain
hab jetzt auch nen neuen acc erstellt, und würd dann auch jemand brauchen der mich zieht

ich zieh denjenigen dann auch wenn er will =)

cya axel

ziehen? wohin?

Günther
2003-03-23, 01:02:50
http://mousepad.d2network.com/files/d2hchack_109d.exe


mit dem hack brauchst nicht durchspielen, dann kannst gleich auf profi zogg0rn

Lost Prophet
2003-03-23, 03:05:49
Originally posted by Dr.Doom


ziehen? wohin?

einmal durch normal (oder weiter) für leute die einen neuen acc erstellt haben und hc spielen wollen

oder man nimmt den hack (nicht meine art)

cya axel

=)

dslfreak
2003-03-23, 03:24:14
Doch nimm Hack ham wir alle!

Talanos
2003-03-23, 08:40:33
hi,

ich würd auch noch gerne mitmachen, als Magierin. Alle anderen werden mir irgendwie nach kurzer Zeit langweilig ;). Und bei der Magierin am liebsten Feuer.
Wär ja nicht schlecht wenn wir einen Paladin hätten der diese Manaregenarationsaura macht.. ;)

--Talanos

P.S.: Müsste auch noch durchgezogen werden. Habs zwar schonmal durchgespielt aber war länger als 90 Tage nicht da...

Endorphine
2003-03-25, 21:35:37
Zwei Drittel voten für SC und im entsprechenden Thread (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=61472) tut sich nichts? Schade...

Börk
2003-03-25, 22:08:03
Originally posted by Endorphine
Zwei Drittel voten für SC und im entsprechenden Thread (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=61472) tut sich nichts? Schade...
vielleicht solltest du dich mal zum organisator erklären, dann würde sowas auch klappen. Anscheinend gibts ja genug die wollen, nur aber die Lust nicht haben etwas in die hand zu nehmen...

Karl|Krake
2003-03-25, 22:11:50
Originally posted by burk23

vielleicht solltest du dich mal zum organisator erklären, dann würde sowas auch klappen. Anscheinend gibts ja genug die wollen, nur aber die Lust nicht haben etwas in die hand zu nehmen...

bei uns im HC Thread klappts doch ganz gut, etwas kuddelmuddel halt, wer welchen Char nimmt, aber im großen und ganzen haut das wohl hin.
Dank aths und burk23 =) die das größtenteils in die Hand genommen haben.

Börk
2003-03-29, 14:00:20
*push*
vielleicht geht hier nochmal was in SC.

Talanos
2003-03-29, 18:01:30
wird heute wieder gespielt?

--Talanos

dslfreak
2003-03-29, 19:19:57
Originally posted by burk23
*push*
vielleicht geht hier nochmal was in SC.

Burk haste lsut auf Sc? SChick mir mal ne pm oder komm ins irc!!!!!!