PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was sagt ihr zu meinem case ;) ! gut geworden ,oder ?


radeonspeedy85
2003-03-21, 22:24:49
alt (bis heute mittag):
http://www.nichtwirklichda.de/knacki88/case.jpg[/img]

http://www.nichtwirklichda.de/knacki88/case1.jpg[/img]


neu

http://www.nichtwirklichda.de/knacki88/case5.jpg[/img]

http://www.nichtwirklichda.de/knacki88/case6.jpg[/img]

http://www.nichtwirklichda.de/knacki88/case7.jpg[/img]


gefällt's euch ?

betasilie
2003-03-21, 22:28:11
Saugeil. =)

radeonspeedy85
2003-03-21, 22:29:26
danke ;) !!!!

Rangy
2003-03-21, 22:30:37
Jo, das sieht doch mal richtig fett aus. Wie lange hast dran gebastelt?

radeonspeedy85
2003-03-21, 22:34:33
seit november voriges jahr! immer stück für stück ;) .

h00ligan
2003-03-22, 00:58:37
Geschmackssache. Imho sieht einiges an dem Teil recht schlecht aus, aber in erster Linie soll das Ding eh dir und nicht mir gefallen ;)

dslfreak
2003-03-22, 01:55:16
Ist imo gut geworden. Werde demnächst meins auch fertigstellen, wenn ich wieder Leds für meine Unreal-Acryl-Lasercut-Mit-Leds-Beleuchtete-Lüfterhalterung-als-Ersatz-für-die CS601-Riffelfront bekomme. Weil hab für hinten mir auch ein Lasercut-Acryl-Halterung machen lassen mit löchern für Leds. Hab se verlötet ging auch. Wollte se dann ausbauen und dann ging se nicht mehr, also hab ich alle einzeln getestet und alle bis auf eines waren kaputt. Hm ka wieso das passiert ist, naja und jetzt kann ichs halt nicht fertigstellen. Bilder gibts ja schon von mir in der Casemods gallerie, halt vom noch nicht fertigen.

DocEvil
2003-03-22, 10:46:12
wie kannst du nur das netzteil offen betreiben, gerade in verbindung mit wakü?
Mir wär das zu riskant...

radeonspeedy85
2003-03-22, 10:49:41
geil, du hast es nicht erkannt ;)!
das is ne plexi-abdeckung anstatt der orginalen drauf !!!

DocEvil
2003-03-22, 10:59:19
Originally posted by radeonspeedy85
geil, du hast es nicht erkannt ;)!
das is ne plexi-abdeckung anstatt der orginalen drauf !!!
achso ;)
IMHO sieht das mit blechdeckel aber aufgeräumter aus.

radeonspeedy85
2003-03-22, 11:25:49
blechdeckel hat jeder ;) !!!!!

VooDoo7mx
2003-03-22, 14:41:32
Ich weiß ja nicht wie es auch geht aber ich finde eine Wasserkühlung sieht einfach nur kotzhässlich aus!Ich Meine überall diese fetten,dicken Schläuche die einen überall die Sicht versperren und dazu ohne System quer und willkürlich durchs Gehäuse baumeln...
Freie Sicht mit ein paar leisen und beleuchteten Lüftern sieht meilenweit besser aus!

Was ich aber nicht verstehe wieso die wasserkühlung zuätzlich gedämmt werden muss???

radeonspeedy85
2003-03-22, 15:07:53
...quer und willkürlich... HAHAHA

-NORMAL KANN JEDER- ICH NICHT!-

Madkiller
2003-03-22, 16:32:58
Originally posted by radeonspeedy85
...quer und willkürlich... HAHAHA

-NORMAL KANN JEDER- ICH NICHT!-

Nicht schlecht, schaut gut aus=)

Ich werde dann wohl auch bald meine WaKü einbauen...

btw
Wie ich sehe läuft dein Board bis 209/209 stabil. Hast du einen VDD-Mod? oder kannst du mir vielleicht sagen, wie dein Board vor der NB-WaKü gegangen ist?

radeonspeedy85
2003-03-22, 16:41:27
danke !

hatte schon 222/222fsb stabil!
ohne mod gings bis 207/207fsb!

-=DILA=-
2003-03-22, 19:50:32
Nicht schlecht :)
Aber irgendwie zu viel Kabel und Schläuche.... ;)

MfG
DILA

tomato
2003-03-22, 19:54:37
Ich sach nur:
WIDERSTAND IST ZWECKLOS !!!

Bin zwar kein Case-Modder, sieht aber ganz nett aus, nur ich weiss nicht warum, die ganzen grünen Schläuche haben mich irgendwie an die Borg erinnert. :D

radeonspeedy85
2003-03-22, 20:38:06
und noch von vorn :

http://www.nichtwirklichda.de/knacki88/case2.jpg[/img]

http://www.nichtwirklichda.de/knacki88/case3.jpg[/img]

TheRealTentacle
2003-03-23, 15:56:23
ich habe das gleiche Gehause in blau, und muss sagen, dass ich es nie so vergewaltigen wuerde ;D , weil es an sich schon genial aussieht. So schauts's aber auch gut aus. Hat sicher viel Geld/Arbeit gekostet!

mal ne Frage: bringen die Daemmmatten ueberhaupt noch etwas, mit dem Fenster? Besonders mit den Lueftern auf der Decke!

radeonspeedy85
2003-03-23, 16:51:07
das mit dem geld/arbeit stimmt...frag mal mein frauchen ;)!

ob die noch was bringen weiss ich nicht aber sieht besser aus , finde ich jedenfalls! hab insgesamt 8lüfter im case alle auf ca. 5v , also fast unhörbar!


mfg speedy

XtremeCase
2003-03-24, 20:44:23
Respekt!!! Das ist endlich mal wieder ein Case wo man sich Inspirationen holen kann. Noch etwas aufräumen und des Teil gewinnt jeden Modding-Contest!
Respekt, mein lieber Herr, Gesangsverein!!!
Den Netzteil mod werd ich wahrscheinlich übernehmen.
Da fühl ich mich schon fast wie ein Newbie-Modder.

radeonspeedy85
2003-03-24, 21:43:12
vielen dank, das tut gut nach der ganzen arbeit!!!

was würdest du eventuell verändern bzw. "aufräumen" ?

dein case sieht aber auch GEIL aus !!! schön HELL ;) !


ps. am wochenende bekomme ich noch 5 Akasa nebula tripple blue lüfter ! malsehen wie's dann ausschaut ;)!


mfg speedy

XtremeCase
2003-03-25, 15:39:25
Man sieht's nicht so gut aber hast du den Knickschutz in dem Schlauch oder aussen???
Mit aufräumen mein ich, die Airflow Kabel schöner verlegen, Die WaKü Schläuche, wenn möglich, kürzen. (Bringt dir sicherlich noch 3-4°C bei der Kühlung!)

Chrischi
2003-03-25, 16:58:22
:O
Wie haßt du bloß diesen Goldrand da reingebracht?

radeonspeedy85
2003-03-25, 19:42:46
@xtremecase - aussen ;)

@ chrischi - welchen "goldrand" meinst du???

Chrischi
2003-03-27, 14:35:05
Eigentlich meinte ich das eindfaßband. Das kann doch nicht schon so goldig gewesen sein wo du es gekauft hast, oder?

radeonspeedy85
2003-03-27, 19:05:08
das ist kantenschutz von www.louis.de ;) denn gibt's in mehreren farben!
mfg speedy