PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellungsprobleme


Unregistered
2003-03-21, 23:03:42
An alle Spezialisten,

Habe auf meinem XP Rechner eine MSI G4 TI 4200 und eine Verto MX 440SE.
Nun versuche ich an Grafikkarte 1 (G4 TI 4200) einen TFT 19 Zoll und einen Beamer anzuschliesen. Ist es möglich an den beiden Ausgängen verschiedene Bilschirmeinstellungen und Frequenzen zu benutzen.
An die zweite Grafikkarte soll ein TFT 17 Zoll der als Windows erweiterungsschirm des TFT 19 Zoll dienen soll.
Leider bekomme ich die Einstellungen nicht hin.
Wer kann Tipps geben:
Also 2 Grafikkarten. An der ersten hängt ein TFT 19Zoll und ein Beamer, die beide immer das gleiche (geclonte) Bild zeigen sollen.
An der Zweiten ein TFT al Bilderweiterung des ersten TFT.

Schnelle und gut Tipps wären toll

Omnicron
2003-03-22, 00:18:02
Also damit die 1te karte das gleiche Bild auf Beamer und Monitor liefern soll, musst du bei den Grafikeinstellungen, den 1ten Monitor (Wo irgendwo MSI G4200 usw. bei steht) auswählen, und unter nView die Option "klonen" auswählen.
Und damit die 2te Graka den Desktop, der von der 1ten dargstellt wird, erweitert, weiss ich jetzt auch nicht, habe keinen 2ten Monitor mehr hier. :)