PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raven shield CD key problem :(((((((


Unregistered
2003-03-21, 23:23:06
Hi ,

Ich hab mir heute Raven shield gekauft (US version)
und mich riesig auf eine multiplayer partie gefreut doch als ich fertig installiert hab und mich bei ubisoft regiestriert hab
und ich nun auf irgend ein server gehe wird der key abgefragt ,den habe ich eingetippt und nach langen laden kommt invalid cd key :O
Dann habe ich mal ohne die minus zeichen proebiert ging aber auch nicht ,was könnte es sein ??? Das ist das originall game und es ist 100 % kein gebranntes ,verdammt ,hoffentlich ist noch das wochenende zu retten :(

Unregistered
2003-03-21, 23:52:02
Hat wirklich Keiner ne idde :(

Die Hard
2003-03-22, 07:40:14
Hast DU es schon bei der Hotline des Herstellers versucht.... wenn nicht dann ruf an, vielleicht kriegst du einen neuen CD-Key oder zumindest einen Lösungsvorschlag... Wir können DIR hier im Falle von CD-Keys nicht viel helfen, da es gegen die Board-Regeln verstoßen würde DIR hier einen CD-Key von uns anzubieten. Also musst du es nochmal selber probieren. Ich würde DIR raten das DU auch das Spiel komplett neu installierst und es auf anderen Servern probierst.


Gruß Die Hard :chainsaw2

Joe
2003-03-22, 15:48:55
oft verwechselt man 0 und O probier das mal ;) oder L und I

das das spiel aber dne key gefressne hat tippe ich einfahc das der key noch nciht freigeschaltet ist
bei EA is das immer so ich weis nich von wem RS is glaub von ubi soft aber das heisst ja nciht das die praktiken da anders sind

Mad-Marty
2003-03-23, 20:03:52
Originally posted by Die Hard
Hast DU es schon bei der Hotline des Herstellers versucht.... wenn nicht dann ruf an, vielleicht kriegst du einen neuen CD-Key oder zumindest einen Lösungsvorschlag... Wir können DIR hier im Falle von CD-Keys nicht viel helfen, da es gegen die Board-Regeln verstoßen würde DIR hier einen CD-Key von uns anzubieten. Also musst du es nochmal selber probieren. Ich würde DIR raten das DU auch das Spiel komplett neu installierst und es auf anderen Servern probierst.


Gruß Die Hard :chainsaw2

*klugschiss mode on*

Erlaubt ist es sicherlich schon wenn du ihm deinen CD key gibts,
aber wer gibt schon seinen online key einfach so weg .... :-D :-D :-D

(zumindest fällt mir kein rechtlicher grund dagegen ein, genauso wie du jeden dein spiel schenken darfst)

*klugschiss mode off*

BloodyButcher
2003-03-27, 04:53:09
Ich kenne das Problem!!!!
Benutzt du Windows XP? Wenn ja, dann ist das normal (laut Ubisoft).
Da gibet ne Lösung für. Bei WinXP:


unter
Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Verwaltung /Dienste

musst Du den "DHCP-Client" deaktivieren!!!
Nach nem Neustart, müsste das mit CD-Key regelt sein!!!
Bei mir hat´s geklappt!!!

BloodyButcher
2003-03-27, 04:55:24
Aber über eins, musst Du Dich nicht wundern:

Bei jedem Start des Spiels (bzw. Multiplayer) musst den CD-Key eingeben!!

Ich hoffe, das Problem wird mit dem Nächsten Patch behoben!!!

PatTheMav
2003-03-27, 12:26:20
Allein ist er aber nicht, mein CD-Key soll angeblich auch invalid sein und ich nutze kein XP - also scheint da mit den Auth-Servern noch was im Allerwertesten zu sein.

Mephisto
2003-03-27, 12:40:20
Originally posted by Unregistered
,verdammt ,hoffentlich ist noch das wochenende zu retten :( Wie wär's denn mit der Single-Player-Kampagne?

Eternity
2003-03-29, 05:12:34
Originally posted by BloodyButcher
Aber über eins, musst Du Dich nicht wundern:

Bei jedem Start des Spiels (bzw. Multiplayer) musst den CD-Key eingeben!!

Ich hoffe, das Problem wird mit dem Nächsten Patch behoben!!!

Danke für die Erklärung Chris, wolltest das ja gestern eigentlich bei mir einstellen:-)