PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake 2 - Brightness Einstellung funzt nicht ?


Kai
2003-03-21, 23:37:13
Heyas,

Hab seit langem mal wieder Quake2 ausgepackt und entdeckt, nur ist das Game viiieeel zu dunkel. Ich mag's ja gerne etwas düster, aber das ich meine Hand nicht vor Augen sehe nervt ja doch ein bisschen. Die Brightness-Einstellung hat keinerlei Wirkung. Kennt da jemand Abhilfe?

helm
2003-03-21, 23:53:41
hi

eine möglichkeit unter open gl ist mit * set gl_modulate "1.0" *
( ein guter wert ist 2.5) die helligkeit auf diesem wege erhöhen.

(achtung lvl muss komplett neu geladen werden mit * vid_restart * )

oder

du spielst mit dem wert ein wenig rum um zu testen ob der regler wieder geht ... * seta r_ignoreHwGamma "0" * entweder 0 oder 1 tests aus .. =)

was anders ist mir auf die schnelle nimmer eingefallen ... ist schon lang her das ich das gezockt hab.

mfg

Kai
2003-03-21, 23:55:36
hey, thanks! Das ein Console-Befehl her muss hab ich mir fast schon gedacht, aber welchen - das war mir allerdings net so ganz klar :D

Vielen lieben Dank, ich test's aus!!!

edit: Heavy thanks, das hat's gebracht. Und 2.5 ist genau der richtige Wert. Let's fetz. Mal sehn ob ich noch ein paar Grafikbumper-Mods auftreiben kann. Hat da jemand was in Petto für Quake2?

helm
2003-03-22, 00:08:12
du meinst das es besser aussieht ???
schau mal hier ...


http://www.planetquake.com/blur/news.htm

da kannste sogar dann die mods in nem menu mit maus auswählen ... sieht schick aus ... ( und es zerstört die alte installation nicht. )

:EDIT
ups der download wurde gesperrt ... :(((

Kai
2003-03-22, 00:21:30
Schade ... aber hier kann man's noch laden ;D

http://www.gamershell.com/download_init.shtml?hellID=739&mirror=0&a=470091593359.092

helm
2003-03-22, 00:25:05
cool thx .. den ich döööödel hab die install.zip gelöscht gehabt ... *no comment

Unforgiven_II
2003-03-22, 14:15:52
Try me... (http://modscape.telefragged.com/q2max/q2max_pic.shtml)