PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android Auto + Spotify/Deezer - Wie kann man vorspulen?


King Rollo
2022-11-26, 18:51:49
Guten Tag zusammen.

Ich nutze seit mehreren Jahren die App "Android Auto" im Zusammenhang mit einem Ford Focus (BJ 2017, Ford Sync 3) und einem Samsung S20 5G, um darüber Musik per Deezer (und testweise per Spotify) abzuspielen.

Da ich normalerweise nur meine Musik-Playlist im Zufalls-Modus laufen lasse, ist mir das folgende Problem vorher nie aufgefallen: man kann in einem laufenden Titel nicht vorspulen!

Besonders blöd ist das natürlich bei Podcasts, wenn man z.B. von 60 Minuten Laufzeit schon 30 Minuten gehört hat und dann nicht zu der Stelle vorspringen kann, an der man aufgehört hat.

Ist das normal? Oder nur in Verbindung mit meiner Hard-/Software? Und gibt es einen Workaraound?

Gast
2022-11-26, 19:52:04
Bei meinem Audi kann man vorspulen indem man die "vorwärts" Taste gedrückt hält, die selbe Taste die auf einen Tastendruck ein Lied überspringt.