PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Albert Pyun ist verstorben


Lyka
2022-11-27, 12:35:38
Nach langen Jahren, in denen man kaum etwas von ihm gehört hat, weil er leider an Multiple Sclerosis litt, ist gestern verstorben im Alter von 69 Jahren.


Für mich war er immer der Mann, der mit 50.000 USD einen Film drehen konnte, der aussah, als wäre er für 1 Million gedreht worden. "Gib dem Mann eine Kiesgrube und er baut dir ein Imperium"



Selbst wer seinen Namen nicht direkt kannte, kannte vermutlich seine Filme:


Gp8BS0mOWAQ
A2ElUEBaxd0
bNHcVS6EUQg


DREG0dOW8jw


sWN6aeXGMEY

Opprobrium
2022-11-27, 15:38:19
RLM hat grad vor ein paar Tagen noch eine Spolightepisode zu ihm/zweien seiner Filme veröffentlicht:

J_C5O1Zka-Y

Crazy_Borg
2022-11-27, 21:17:57
Ja, habs auch vorhin gelesen.
Die Nemesis Reihe fand ich recht unterhaltsam, den 1990 Captain America sowieso.
Für die winzigen Budgets alle sehr beachtlich.

69 Jahre ist doch echt kein Alter...

R.I.P.