PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hatt saddam vor ??


Unregistered
2003-03-21, 23:58:11
Irgendwie ist es komisch ,kaum luftabwehr kaum soldaten auf irakischen straßen ,was ist los mit saddam ??? glaubt ihr er plant was ?

junior-klammer
2003-03-22, 00:00:48
ja glaub ich ;)

betasilie
2003-03-22, 00:05:01
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=61324

Unregistered
2003-03-22, 00:05:40
Originally posted by junior-klammer
ja glaub ich ;)
Ne mal im ernst

Unregistered
2003-03-22, 00:06:20
Originally posted by betareverse
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=61324

Hab kein bock mich zu regestrieren :)

betasilie
2003-03-22, 00:07:24
Achja, stimmt ja.

mofa84
2003-03-22, 00:11:19
Originally posted by Unregistered
Irgendwie ist es komisch ,kaum luftabwehr kaum soldaten auf irakischen straßen ,was ist los mit saddam ??? glaubt ihr er plant was ? kann gut sein dass er was plant, aber er hat eben kaum mehr Luftabwehr und gegen Stealth- und B52-Bomber in 15km Höhe eben keine Chance.

Unregistered
2003-03-22, 00:18:55
Originally posted by mofa84
kann gut sein dass er was plant, aber er hat eben kaum mehr Luftabwehr und gegen Stealth- und B52-Bomber in 15km Höhe eben keine Chance.

Ja das meinte ich ,so dumm kann er doch nicht sein ,er wird doch wohl wissen das tarnkapen bomber garnicht zu sehen sind ,zumindest mit seine radar systeme .Was aber dieter kronzucker (reporter) heute gesagt hat ist erstaunlich ,er meinte das mann eigentlich die march flugkörper nicht sehen kann da sie so schnell und ziemlich klein im gegensatz zu den flugzeugen sind ,wie haben die irakis die raketen ausgekundschaftet ??.

mofa84
2003-03-22, 00:38:04
Die Irakis haben mehr oder weniger planlos in die Luft geschossen in der Hoffnung irgendwas zu treffen.
Ich denke mal in der Nacht ist es ohne moderne Technik unmöglich die Raketen abzuschießen.

sun-man
2003-03-22, 00:38:30
Tja,
S.H. dürfte bald das kleinere Übel sein.
Ich hab vorhin so nen netten Bericht in der ARD gesehen wo die Agypter und ??Iran/Israel'is?? USA Flaggen verbrannten und, zumindest kam es im Bericht so rüber, Saddam mehr oder weniger als Märtyrer hingestellt wurde.
Die "Liebe" gegen Saddam war dort nicht groß, jedoch ist der Wiederstand gegen das Eingreifen der USA um einiges größer.
Dort wurde auch erwähnt, was ich nicht wußte, das Saddam schon länger z.B. den Familien von Selbtsmordatentätern 10-20tsd Dollar als Scheck bringen ließ.

Wie auch immer, MICH würde es nicht wundern wenn Bush einen "Kennedy-Tot" stirbt. Das Kopfgeld dürfte hoch genug sein und mit dem Irakkrieg macht er sich mehr Feinde als er Soldaten hat. Wenn in den USA in 2 Wochen Wahlen währen, würden die ganzz sicher lieber nen Präsi haben wollen der seine Angestellte vögelt ohne das es Sex war, als einen Bush....derzeit kuschen doch leider viel zu viel um nicht als "Anti-Patriot" hingestellt zu werden.
Meine Befürchtung liegt auch da das Länder wie China sich massiv einmischen...die haben sicherlich nicht nur A-Bomben etc., nur da traut sich ein Bush nicht ran.

MFG

Unregistered
2003-03-22, 00:39:49
Originally posted by mofa84
Die Irakis haben mehr oder weniger planlos in die Luft geschossen in der Hoffnung irgendwas zu treffen.
Ich denke mal in der Nacht ist es ohne moderne Technik unmöglich die Raketen abzuschießen.

Normallerweise ,um so mehr ein grund nicht auf die march flugkörper zu schießen ;) und in dekung zu gehen

mofa84
2003-03-22, 00:50:06
Originally posted by Mogul
Tja,
S.H. dürfte bald das kleinere Übel sein.
Ich hab vorhin so nen netten Bericht in der ARD gesehen wo die Agypter und ??Iran/Israel'is?? USA Flaggen verbrannten und, zumindest kam es im Bericht so rüber, Saddam mehr oder weniger als Märtyrer hingestellt wurde.
Die "Liebe" gegen Saddam war dort nicht groß, jedoch ist der Wiederstand gegen das Eingreifen der USA um einiges größer.
Dort wurde auch erwähnt, was ich nicht wußte, das Saddam schon länger z.B. den Familien von Selbtsmordatentätern 10-20tsd Dollar als Scheck bringen ließ.

Wie auch immer, MICH würde es nicht wundern wenn Bush einen "Kennedy-Tot" stirbt. Das Kopfgeld dürfte hoch genug sein und mit dem Irakkrieg macht er sich mehr Feinde als er Soldaten hat. Wenn in den USA in 2 Wochen Wahlen währen, würden die ganzz sicher lieber nen Präsi haben wollen der seine Angestellte vögelt ohne das es Sex war, als einen Bush....derzeit kuschen doch leider viel zu viel um nicht als "Anti-Patriot" hingestellt zu werden.
Meine Befürchtung liegt auch da das Länder wie China sich massiv einmischen...die haben sicherlich nicht nur A-Bomben etc., nur da traut sich ein Bush nicht ran.

MFG Saddam zahlt auch jetzt wieder Geld für jeden ermordeten GI oder jedes abgeschossene Flugzeug. und dann hab ich in so ner Reportage über so ne irakische Sippe so Trottel gesehen die glauben allen ernstes sie holen mit ihrer Kalaschnikov eine F15 (oder was die auch immer fliegen) nach der anderen runter!

Unregistered
2003-03-22, 00:52:25
Originally posted by mofa84
und dann hab ich in so ner Reportage über so ne irakische Sippe so Trottel gesehen die glauben allen ernstes sie holen mit ihrer Kalaschnikov eine F15 (oder was die auch immer fliegen) nach der anderen runter!
ROFL , ein bischen realistig müssen wir schon sein ;)

junior-klammer
2003-03-22, 00:59:10
es ist recht unklar was er vorhat.
man kann meinen das er die schlacht in bagdad haben will und daher alles bis dahin schont (ist aber ziehmlich sinnlos ne schlacht zu wollen in der man eingekesselt ist).
*für mein kleines universum jedenfalls

Unregistered
2003-03-22, 01:02:00
Originally posted by junior-klammer
es ist recht unklar was er vorhat.
man kann meinen das er die schlacht in bagdad haben will und daher alles bis dahin schont (ist aber ziehmlich sinnlos ne schlacht zu wollen in der man eingekesselt ist).
*für mein kleines universum jedenfalls

Eigentlich viel logischer als verstreut über die ganze wüste ;)

junior-klammer
2003-03-22, 01:08:10
nein denke ich nicht,
wenn mich die arme der willigen einkesselt und die ein "unendlichen nachschub" haben und ich nur das was ich in der stadt habe .kann man doch an 3 fingern abzählen was passieren wird.

ich weiß nicht mehr die zahl der panzer die unterwegs sind waren aber glaub ich weit mehr als 500 ,sagen wir mal 400 kommen an . und diese 400 nehmen die stadt unter beschuss . plus die haubitzen , die helikopter, die flieger , die ac10(wardogs).naja dann sehe ich das schon
als ein "recht unsinigen" plan.

Unregistered
2003-03-22, 01:12:04
Originally posted by junior-klammer
nein denke ich nicht,
wenn mich die arme der willigen einkesselt und die ein "unendlichen nachschub" haben und ich nur das was ich in der stadt habe .kann man doch an 3 fingern abzählen was passieren wird.

ich weiß nicht mehr die zahl der panzer die unterwegs sind waren aber glaub ich weit mehr als 500 ,sagen wir mal 400 kommen an . und diese 400 nehmen die stadt unter beschuss . plus die haubitzen , die helikopter, die flieger , die ac10(wardogs).naja dann sehe ich das schon
als ein "recht unsinigen" plan.

Naja sie können aber nicht mit 500 panzern schießen da zivil bevölkerung drunter leidet ,aber das ist ja nicht ihr ziel

Lost Prophet
2003-03-22, 01:13:13
naja du kannst wählen zwischen eingekesseltem irak mit verstreuten "streitkräften"

oder gleich alles vereinen und ein eingekesseltes bagdad

cya axel

junior-klammer
2003-03-22, 01:13:57
Originally posted by Unregistered


Naja sie können aber nicht mit 500 panzern schießen da zivil bevölkerung drunter leidet ,aber das ist ja nicht ihr ziel

sorry , aber das glaub ich nicht!
ihr ZIEL ist es Saddam zu Stürzen/Töten
und das mit jedem mittel,und das mein ich auch so.

sun-man
2003-03-22, 01:20:41
Hi,
wieder so ein Ding....er will Saddam töten lassen (was alleine schon eine Frechheit ist und den wahren Grund zeigt). Diese Drecksarbeit muß aber scheinbar das Militär machen, irgendwo habe ich letztens gelesen/gehört das z.B. der Amerikanische geheimdienst von einem ollen Präsidenten verboten bekam Staatsoberhäupter anderer Länder zu eliminieren, und das gilt noch immer.

Wie lange ist Bush eigentlich noch an der Macht ? Der wird genausowenig wie Tony Blaire wiedergewählt, wobei es IMHO um Blaire Schade ist. Der wußte bis vor kurzem was er tat, glaub ich. Was auch "lustig" ist, die Quenn muß wohl Ihre Zustimmung für diesen Krieg bzw deren Soldaten geben, dabei hatte Sie doch so einen Haß auf die Deutschen...waren unsere fehlgeleiteten Vorfahren auch Kriegstreiber.

Wem ich mal gerne die Meinung geigen würde:
Bush, Blaire, Dummsfeld und unserer häßlichen Kriesgöttin Merkel.

MFG

superkraut
2003-03-22, 01:31:36
Originally posted by Mogul
Hi,
wieder so ein Ding....er will Saddam töten lassen (was alleine schon eine Frechheit ist und den wahren Grund zeigt). Diese Drecksarbeit muß aber scheinbar das Militär machen, irgendwo habe ich letztens gelesen/gehört das z.B. der Amerikanische geheimdienst von einem ollen Präsidenten verboten bekam Staatsoberhäupter anderer Länder zu eliminieren, und das gilt noch immer.

MFG


ist durch die kriegserklärung aufgehoben worden !

cheers