PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indiana Jones and the dial of destiny


sven2.0
2022-12-01, 23:13:05
nIzPvirp4bo

please don't suck

Rooter
2022-12-01, 23:29:31
Ui... X-D
Der Mann ist 80!
Naja, mal abwarten, der Trailer sieht ja nicht kacke aus.

Ob die Einstellung bei 1:08 Zufall ist? :D Erinnert doch sehr an
https://i.pinimg.com/originals/4b/05/c5/4b05c509b1738189295d639077c5e262.jpg
MfG
Rooter

sandokan
2022-12-01, 23:30:23
https://youtu.be/nIzPvirp4bo

please don't suck

+1

Ich fand "Kingdom" ziemlich gut. Aber meine Hoffnung ist weiterhin, dass da nochmal was auf dem Niveau von "Crusade" kommt.

Fusion_Power
2022-12-02, 01:13:03
OK, normalerweise bin ich kein Fan von Reboots aber bevor noch mehr Hollywood-Mumien ihre großartigen alten Filme durch schlechte, neue Fortsetzungen abwerten, sollte man dann vllt. doch mal über nen ordentlichen Reboot der Reihe nachdenken. Oder es einfach ganz lassen.
Immerhin, sie haben wohl die Fans milde stimmen wollen, indem es einige Rückblicke in Indys Vergangenheit gibt, inklusive ner digitalen Verjüngungskur.

Monger
2022-12-02, 06:27:54
Ford hat ja sehr deutlich gemacht, dass Indiana Jones halt Harrison Ford ist, und dass es ohne Ford keinen Indiana Jones geben wird. Keine Ahnung wie die Lizenzsituation ist, aber er hat da wohl seine Finger drin.

Und wahrscheinlich ist das auch ganz gut so.

Silentbob
2022-12-02, 06:48:12
Er spielt Indy aber hat keine Einfluss ob es jemals einen reboot gibt. Wieso auch, die rechte gehören Disney. Bin vorsichtig gehypt auf den Film, James Mangold hat schon mit Logan gut abgeliefert und die kurzen Young Indy Szenen schauen super aus imho.

Plutos
2022-12-02, 07:05:51
Ohne Titel hätte ich den Trailer "The Fast and the Furios: anno 1912" genannt. X-D Zu viele Rennszenen...

Skinner
2022-12-02, 08:13:06
Klasse Trailer. Macht Lust auf mehr.

Kartenlehrling
2022-12-02, 09:14:01
Aber erst im Sommer 2023 (Juni 30) im Kino und Co.

Lowkey
2022-12-02, 09:54:04
Der Titel ist fail. Klingt eher nach einer Persiflage als nach einem echten Film.

nalye
2022-12-02, 11:12:20
Dann rufe ich James Mangold an, dass der den Film gar nicht erst drehen muss. :uup:

Piccolo
2022-12-02, 11:35:11
Den Trailer fühle ich aber wie. Toll dieses Indy Gefühl wieder zu bekommen, nach all den Jahren. Sogar etwas Gänsehaut bekommen.:up:

sven2.0
2022-12-02, 11:45:28
Der Titel ist fail. Klingt eher nach einer Persiflage als nach einem echten Film.
Inwiefern unterscheidet er sich von den anderen Titeln? :confused:

Ob die Einstellung bei 1:08 Zufall ist?
Ist ein HE 111 Cockpit, ob Zufall oder nicht..

Dr.Doom
2022-12-02, 13:04:45
Inwiefern unterscheidet er sich von den anderen Titeln? :confused:Lowkey missfällt vmtl. die Nutzung des archaischen Begriffs 'dial', evtl. wäre 'Indiana Jones And The Touchpad Of Destiny' moderner gewesen. :confused:

sandokan
2022-12-02, 13:50:46
Je öfter ich den Trailer schaue, desto mehr bin ich hyped.
Der Cast liest sich auch gut, niemand dabei bei dem ich Aversionen hätte, ganz im Gegenteil.
Zudem hätte man es schlechter Treffen können, als mit Mangold auf dem Regiestuhl.

Lowkey
2022-12-02, 14:14:33
Lowkey missfällt vmtl. die Nutzung des archaischen Begriffs 'dial', evtl. wäre 'Indiana Jones And The Touchpad Of Destiny' moderner gewesen. :confused:


Indiana Jones und der Ruf des Schicksals aka Dial of Destiny.

Frührere Titel waren besser:

Indiana Jones: Raiders of the Lost Ark
Indiana Jones and the Temple of Doom
Indiana Jones and the Last Crusade
Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull


Dial of Destiny verbinde ich eher mit:

https://static.thcdn.com/images/large/webp/productimg/960/960/11276882-1694392551076693.jpg

Für einige Leute hier ist das aber schon antik genug :D

Matrix316
2022-12-02, 14:22:47
OK, normalerweise bin ich kein Fan von Reboots aber bevor noch mehr Hollywood-Mumien ihre großartigen alten Filme durch schlechte, neue Fortsetzungen abwerten, sollte man dann vllt. doch mal über nen ordentlichen Reboot der Reihe nachdenken. Oder es einfach ganz lassen.
Immerhin, sie haben wohl die Fans milde stimmen wollen, indem es einige Rückblicke in Indys Vergangenheit gibt, inklusive ner digitalen Verjüngungskur.

Ja Harrison Ford ist nicht mehr der allerjüngste.

Wenn man konsequent wäre, würde man Alden Ehrenreich auch als neuen jungen Indiana Jones nehmen. https://de.wikipedia.org/wiki/Alden_Ehrenreich

An den hat man sich schon gewöhnt und könnte dann neue Stories in den 20ern, 30ern und 40ern machen ohne Harrison Ford digital verjüngern zu müssen.

sandokan
2022-12-02, 15:21:09
Ja Harrison Ford ist nicht mehr der allerjüngste.

Wenn man konsequent wäre, würde man Alden Ehrenreich auch als neuen jungen Indiana Jones nehmen. https://de.wikipedia.org/wiki/Alden_Ehrenreich

An den hat man sich schon gewöhnt und könnte dann neue Stories in den 20ern, 30ern und 40ern machen ohne Harrison Ford digital verjüngern zu müssen.

Bitte nicht. Das Einzige was vermutlich das Flair der 80er im neuen Indy noch vermittelt ist doch Ford. Wenn der wegfällt ist doch nichts mehr da vom alten Flair. Auch wenn der Trailer schon etwas Hoffnung macht.
Das Einzige was dann noch an die alten Filme erinnert ist der Name. Da kann die Serie aber auch gleich Uncharted oder so heißen. Wer braucht sowas? Warum nicht einfach einen neuen Helden entwickeln?
Also ich brauche keine Reboot/Prequel ohne Ford. Wozu soll das gut sein? Ich will auch keinen Terminator ohne Arnie, keinen Rambo/Rocky ohne Stallone und keine Lethal Weapon ohne Gibson/Glover.
Die sollen sich was neues einfallen lassen anstatt Altes bis zum Erbrechen zu melken (Siehe Star Wars 7-9)

Dr.Doom
2022-12-02, 15:22:29
Dial of Destiny verbinde ich eher mit:War mir schon klar. :rolleyes: :freak:

Poekel
2022-12-02, 16:56:23
Je öfter ich den Trailer schaue, desto mehr bin ich hyped.
Hab mir den Trailer jetzt angeschaut und die 1. Hälfte fand ich richtig gut. Aber als die Neuinterpretation der Titelmelodie anfängt, wirkt es plötzlich so, als ob die Szenen aus einem komplett anderen Film stammen, der keine Lust mehr hat, wie ein Indiana Jones Film zu wirken und lieber ein 08/15 Actionfilm sein will.

big_lebowski
2022-12-02, 17:35:40
Cgi ist bis auf die Szene mit dem sich aufbäumenden Pferd, ganz passabel.
Spielt da eigeintlich Banderas mit?

Matrix316
2022-12-02, 17:45:03
Bitte nicht. Das Einzige was vermutlich das Flair der 80er im neuen Indy noch vermittelt ist doch Ford. Wenn der wegfällt ist doch nichts mehr da vom alten Flair. Auch wenn der Trailer schon etwas Hoffnung macht.
Das Einzige was dann noch an die alten Filme erinnert ist der Name. Da kann die Serie aber auch gleich Uncharted oder so heißen. Wer braucht sowas? Warum nicht einfach einen neuen Helden entwickeln?
Also ich brauche keine Reboot/Prequel ohne Ford. Wozu soll das gut sein? Ich will auch keinen Terminator ohne Arnie, keinen Rambo/Rocky ohne Stallone und keine Lethal Weapon ohne Gibson/Glover.
Die sollen sich was neues einfallen lassen anstatt Altes bis zum Erbrechen zu melken (Siehe Star Wars 7-9)
Indiana Jones ist ja nicht nur Harrison Ford, sondern auch der Hut und die Peitsche und die Titelmusik. ;) Dass es funktionieren kann zeigen ja Filme wie die Batman Reihe oder Spiderman oder Superman.

Terminator (fast) ohne Arnie kann auch funktionieren wie z.B. Teil 4 zeige. Leider hat man danach wieder alles resettet. Aber ich fand den ziemlich gut.

Rocky, Rambo und Lethal Weapon sehe ich da ähnlich wie du, weil die Figuren einfach vom Charakter her das sind warum man diese Filme sieht und nicht nur weil zwei Cops irgendwelche Fälle lösen oder irgendwer Boxt oder irgendein Actionheld durch den Jungle ballert.

Indiana Jones ist so ein Grenzfall. Es gab ja schon die Die Abenteuer des jungen Indiana Jones und da hat es mehr oder weniger funktioniert.

Mit Shia LaBeouf hatte man es ja im letzten Teil auch schon angedeutet, wie es wäre, wenn ein neuer junger Recke den Job übernehmen würde. Ich finde man sollte es mal probieren.

Lowkey
2022-12-02, 19:09:00
Es kommt bestimmt ein Reboot oder Remake in absehbarer Zeit.

Joey fragt sich auch was das Dial sein soll. (https://geektyrant.com/news/what-exactly-is-the-dial-of-destiny-in-indiana-jones-and-the-dial-of-destiny)

PS: man könnte sich auch endlich mal Indiana Jones and the Fate of Atlantis (https://youtu.be/LZZXJ3zCRDQ) anschauen :D

schoppi
2022-12-02, 19:23:58
Lauterbach in seiner Paraderolle.

jorge42
2022-12-02, 20:05:34
Ich fand damals die Serie mit dem jungen indy genial. Zeigt wie man es auch ohne Ford gut hinbekommt. Der hat doch schon lange nur mich Langeweile versprüht

ImmortalMonk
2022-12-03, 09:50:08
Indiana Jones ist ja nicht nur Harrison Ford, sondern auch der Hut und die Peitsche und die Titelmusik. ;) Dass es funktionieren kann zeigen ja Filme wie die Batman Reihe oder Spiderman oder Superman.

Terminator (fast) ohne Arnie kann auch funktionieren wie z.B. Teil 4 zeige. Leider hat man danach wieder alles resettet. Aber ich fand den ziemlich gut.

Rocky, Rambo und Lethal Weapon sehe ich da ähnlich wie du, weil die Figuren einfach vom Charakter her das sind warum man diese Filme sieht und nicht nur weil zwei Cops irgendwelche Fälle lösen oder irgendwer Boxt oder irgendein Actionheld durch den Jungle ballert.

Indiana Jones ist so ein Grenzfall. Es gab ja schon die Die Abenteuer des jungen Indiana Jones und da hat es mehr oder weniger funktioniert.

Mit Shia LaBeouf hatte man es ja im letzten Teil auch schon angedeutet, wie es wäre, wenn ein neuer junger Recke den Job übernehmen würde. Ich finde man sollte es mal probieren.

Ja, nur werde ich hier den Verdacht nicht los, dass man dieses Mal versucht eine Frau als Nachfolge zu etablieren, also seine Nichte. Muss ja schließlich alles schön woke sein;D

Ob man das braucht bleibt zu bezweifeln.

Matrix316
2022-12-03, 10:54:57
Ja, nur werde ich hier den Verdacht nicht los, dass man dieses Mal versucht eine Frau als Nachfolge zu etablieren, also seine Nichte. Muss ja schließlich alles schön woke sein;D

Ob man das braucht bleibt zu bezweifeln.
Da gibt es nur eine Lösung die ich akzeptieren könnte und zwar wenn seine Nichte Lara Croft heißen würde. :D

"Indiana Jones - Tomb Raider" ;)

Poekel
2022-12-03, 11:21:04
Ich fand damals die Serie mit dem jungen indy genial. Zeigt wie man es auch ohne Ford gut hinbekommt. Der hat doch schon lange nur mich Langeweile versprüht
Die Serie hat gegen Brisco County Jr. abgestunken. Die hat den Indiana Jones-Vibe richtig gut imitiert (Idee stammt vom Drehbuchautor von Indiana Jones 3).

Mortalvision
2022-12-03, 11:38:16
[B]

Dial of Destiny verbinde ich eher mit:

https://static.thcdn.com/images/large/webp/productimg/960/960/11276882-1694392551076693.jpg

Für einige Leute hier ist das aber schon antik genug :D

Nee, nee. Das hier:

https://th.bing.com/th/id/R.e0cbf0b82cabaf169c8bdeb32bb99d23?rik=ECPxLcinjQ2hvg&riu=http%3a%2f%2fmedia.diepresse.com%2fimages%2fuploads_1152%2ff%2ff%2f6%2f47226 78%2f73A52767-4950-49AE-A912-2BD618BBF1FA_v0_h.jpg&ehk=8Y1WJ3faGiLBLemmIrMy%2fqIzqe0HH5S20I8vqQRIpYA%3d&risl=&pid=ImgRaw&r=0

Monger
2022-12-03, 12:19:18
Dial of Destiny... pfft!
Ich nenne das ab sofort: Indiana Jones and the Call of Duty :ugly:

dildo4u
2023-04-07, 14:19:51
eQfMbSe7F2g

Dwork
2023-04-07, 14:59:19
I like. punkt.

Palpatin
2023-04-07, 15:26:24
Ja, nur werde ich hier den Verdacht nicht los, dass man dieses Mal versucht eine Frau als Nachfolge zu etablieren, also seine Nichte. Muss ja schließlich alles schön woke sein;D

Ob man das braucht bleibt zu bezweifeln.
Vom Namen würde es aber gut passen, abgesehen von Haustieren ;) wir der Name Indiana eher als Mädchenname verwendet.

Hakim
2023-04-07, 15:49:29
Die Russen waren wohl als die bösen nicht so überzeugend, back to the roots, Nazis :)

Gebrechlichkeit
2023-04-07, 16:22:08
Dachte, hier wird ueber das Spiel debattiert. Mea Culpa. Der Trailer zum Film wirkt wie ein Video Spiel auf mich. Not amused, not aroused.

Silentbob
2023-04-07, 16:40:26
Was schreibst du da?

Trailer gefällt mir, bis auf den seltsamen Mix aus Stones und Indy Theme.

[MK2]Mythos
2023-04-07, 17:16:41
Die Russen waren wohl als die bösen nicht so überzeugend, back to the roots, Nazis :)
Naja, die Nazis werden in den Filmen immer so dumm hingestellt wie die Russen sich in Wirklichkeit gerade anstellen. ;D

Fusion_Power
2023-04-07, 17:44:33
Die Russen waren wohl als die bösen nicht so überzeugend, back to the roots, Nazis :)
Vielleicht liegts auch daran, dass wir deutschen uns nie beschweren wenn wir in Filmen immer nur die bösen sind. Da sind andere Länder wesentlich empfindlicher. ;) Versuch z.B. mal China in nem Film als die bösen hinzustellen heutzutage, das gäbe aber Rabatz aus dem Fernen Osten. :freak:

sandokan
2023-04-07, 21:37:15
Yes. Endlich noch ein Trailer der irgendeinen Oldie laut über die Bilder gelegt hat.
Wie einfallsreich. Danke Marvel für diesen beschissenen Trend....

Abgesehen davon. Geile Bilder. Indy III mehrmals im Kino gesehen. Ich liebe alle Indy-Filme. Auch CrystalSkull.
Ich freu mich wahnsinnig drauf.

Gebrechlichkeit
2023-04-08, 19:03:57
Ich liebe alle Indy-Filme. Auch CrystalSkull.

Wie der Sohn von Marion [Karen A.] sich durch den Dschungel [via Liane] schwingt und die CGI-Affen die mit ihm geschwungen sind auf einmal ohne Grund die Russen angreifen im Auto.

Wie Indy den Sarcgophag findet, indem er Patronenpulver in die Luft wirft ... dieses vom Sarc. magentisch angezogen wird. Nicht aber die Waffen oder sonstiges metallisches. Selbst die Autos reagieren nicht darauf, aber spaeter im Film Gold Muenzen vom Sarc. regel geschluckt werden. GOLD.

Dann wird er von seinem Kumpfel verraten , und Indy behauptet: Nach den ganzen Jahren, die wir zusammen Russland ausspioniert haben .... WAS. Indy nun ein Spion?

Wie er durch eine claraboia faellt, die im Fussboden eingebaut wurde ... [am anfang des films] und in einem Computer Raum landet ... auf einem Schaltpult und diesen aus Versehen anmacht bzw. die Rakete startet. Er natuerlisch damit abhaut aus dem Lagerhaus. Just Woah.

Wozu baut man eine Stadt, samt Wasserzufuhr und funktionierenden TVs samt TV Programm? wenn man dort eine Atombombe testen will. Versteht auch keiner. Oder einen Lautsprecher, der die Mannequins wohl auf den bevorstehenden Einschlag warnt? WAT.

Schnitt Indy versteckt sich im Kuehlschrank. Er ueberlebt natuerlich und wird von der CIA¿ verhaftet, weil er angeblich fuer die Commies gearbeitet haben soll. Indy verliert seinen job als Lehrer ...

Dann hockt Indy im Zug, waehrend der an, losfaehrt fuehren Indy [aus dem Fenster lehnend] und Schalala Laibuff auf dem Motorrad ein Gespraech ..

Der Film sollte verboten werden.

Silentbob
2023-04-08, 20:06:05
Was für ein 4. teil? Der kommt doch erst im Juni.

Fusion_Power
2023-04-08, 21:04:00
Was für ein 4. teil? Der kommt doch erst im Juni.

Dieser 4. Teil selbstverständlich:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/4d/Fate_of_Atlantis_artwork.jpg

;)

sandokan
2023-04-09, 22:12:41
Wie der Sohn von Marion [Karen A.] sich durch den Dschungel [via Liane] schwingt und die CGI-Affen die mit ihm geschwungen sind auf einmal ohne Grund die Russen angreifen im Auto.

Wie Indy den Sarcgophag findet, indem er Patronenpulver in die Luft wirft ... dieses vom Sarc. magentisch angezogen wird. Nicht aber die Waffen oder sonstiges metallisches. Selbst die Autos reagieren nicht darauf, aber spaeter im Film Gold Muenzen vom Sarc. regel geschluckt werden. GOLD.

Dann wird er von seinem Kumpfel verraten , und Indy behauptet: Nach den ganzen Jahren, die wir zusammen Russland ausspioniert haben .... WAS. Indy nun ein Spion?

Wie er durch eine claraboia faellt, die im Fussboden eingebaut wurde ... [am anfang des films] und in einem Computer Raum landet ... auf einem Schaltpult und diesen aus Versehen anmacht bzw. die Rakete startet. Er natuerlisch damit abhaut aus dem Lagerhaus. Just Woah.

Wozu baut man eine Stadt, samt Wasserzufuhr und funktionierenden TVs samt TV Programm? wenn man dort eine Atombombe testen will. Versteht auch keiner. Oder einen Lautsprecher, der die Mannequins wohl auf den bevorstehenden Einschlag warnt? WAT.

Schnitt Indy versteckt sich im Kuehlschrank. Er ueberlebt natuerlich und wird von der CIA¿ verhaftet, weil er angeblich fuer die Commies gearbeitet haben soll. Indy verliert seinen job als Lehrer ...

Dann hockt Indy im Zug, waehrend der an, losfaehrt fuehren Indy [aus dem Fenster lehnend] und Schalala Laibuff auf dem Motorrad ein Gespraech ..

Der Film sollte verboten werden.

Jaja, alles berechtigt. Aber ich frag bei Die Hard oder TrueLies auch nicht nach Logik oder Realismus. Das ist mir völlig wurscht, solange mir der Film Spaß macht. Das liegt sicher auch an Ford als Indy. Wie es nicht funktioniert zeigt dann z.b. Army of the dead. Bei dem nerven mich dann auch unlogische Handlungen deutlich, weil der Film an sich Sondermüll ist, genauso wie Predator Upgrade. Selbst bei so fiktivem Kram regt mich fehlende Logik tierisch auf, aber halt weil der Film Ansicht einfach schlecht ist.

Gebrechlichkeit
2023-04-10, 03:01:28
Also spaetestens gegen Ende k*ckt, p*sst, k*tzt Indy4 lachend jedem ins Gesicht > das alien schiff, die sitzenden aliens, das alien desgin, die treppestufen die aus der wand ploppen usw. Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten, dagegen war Die Hard 5 ein Meisterwerk :D

Indy4 hat fuer mich bis heute viel zu wenig Shitstorm abbekommen. Dort stimmte nichts. Der Film diente sogar als Inspirations Quelle fuer Dan Akroyd (https://youtu.be/VSrLG1zPr2g)´s Vodka.

Opprobrium
2023-04-10, 06:31:37
Indy4 hat fuer mich bis heute viel zu wenig Shitstorm abbekommen. Dort stimmte nichts. Der Film diente sogar als Inspirations Quelle fuer Dan Akroyd (https://youtu.be/VSrLG1zPr2g)´s Vodka.

Die beste Art solche Filme zu bestrafen ist es, solche Filme zu ignorieren.

Warum sollte man einen Shitstorm lostreten, nur weil jemand einen schlechten Film gedreht hat?

Wenn man einfach den Geldbeutel sprechen lässt und den Filmemachern den Rücken zudreht, dann kann man sowas viel effektiver verhindern, als wenn man sich drüber aufregt.

Tony Gradius
2023-04-14, 18:56:17
Die beste Art solche Filme zu bestrafen ist es, solche Filme zu ignorieren.

Warum sollte man einen Shitstorm lostreten, nur weil jemand einen schlechten Film gedreht hat?

Wenn man einfach den Geldbeutel sprechen lässt und den Filmemachern den Rücken zudreht, dann kann man sowas viel effektiver verhindern, als wenn man sich drüber aufregt.

Man weiß aber erst, ob ein Film schlecht ist, wenn man ihn gesehen hat. Die meisten geben dafür Geld aus, da ist dann nachher "ignorieren" keine besonders scharfe Klinge.

Gebrechlichkeit
2023-05-19, 17:48:28
https://twitter.com/i/status/1658188530521104399

Biutiful en self Sufischient.
Was fuer eine ägtschen-reiche Szene ...

https://i.postimg.cc/zGkjCjJq/u-https-media-tenor-com-images-ebe1e9418f8707de140dc7e4b41964c4-tenor.gif (https://postimages.org/)

user77
2023-05-19, 20:22:30
Jaja, alles berechtigt. Aber ich frag bei Die Hard oder TrueLies

ein Harrier kann keine Waffen abfeuern wenn er im Hover-Modus ist... :freak:

Gebrechlichkeit
2023-05-19, 20:31:46
Bist du etwa ein JetFighter? Ohne Belege, ist dass was man in True Lies zu sehen bekommt 100% realistischt und entspricht der Realitaet.

Hover Mode enabled > increases Ziel-accuracy

Silentbob
2023-05-20, 00:02:24
https://www.rottentomatoes.com/m/indiana_jones_and_the_dial_of_destiny

52%

Ein ominöser 4. Teil den ich natürlich nicht kenne, 77%..

Gebrechlichkeit
2023-05-20, 03:39:35
Ist das Harry.Ford? :/
https://i.postimg.cc/05myTzMw/Screenshot-1.png (https://postimg.cc/nMFx7c1F)

Si|encer
2023-06-22, 18:07:56
Behaind is not amused

QTBvuyyyo_I

Matrix316
2023-06-22, 19:41:09
Irgendwie kommen dieses Jahr nur schei* Filme raus, oder? :D Zumindest von den Kritiken. Ant Man war net so toll, Flash soll angeblich nicht so überragend sein, Indiana Jones, Shazam, Guardians 3 soll zumindest anders sein... vielleicht kann ja Oppenheimer und Mission Impossible überzeugen.

Lowkey
2023-06-22, 22:16:47
Ant Man 3 war Klamauk-Fail. Flash war ok. Shazam 2 war angeblich langweilig. Guardians 3 unterhaltsam. Oppenheimer könnte Film des Jahres werden. Dauert nur noch 4 Wochen bis dahin.

Die Kritiken an Indy 5 sind nun aktuell wirklich unterdurchschnittlich.

Silentbob
2023-06-23, 11:42:40
Dune Part Two nicht vergessen...

blackbox
2023-07-08, 01:38:59
War gerade drin.... hat mich irgendwie kalt gelassen.
Im Prinzip ein überflüssiger Film.

SP-937-215
2023-07-08, 10:45:00
War am Donnerstag mit einem Freund zusammen im Film und wir fanden ihn beide sehr gut. Kurzweilig, gut erzählt, abgefahrene Geschichte und guter Abschluss der Reihe (8/10). Dagegen fand ich Teil 1-4 (vor allem Teil2) eher anstrengend zum ansehen.

Gebrechlichkeit
2023-10-16, 02:19:49
yTdpoFjHMkY

Durango
2023-10-16, 14:52:16
https://youtu.be/yTdpoFjHMkY
Alte weiße Männer demontieren ist halt modern. Indiana Jones, Captain Picard, Luke Skywalker (sowie Han Solo und Obi Wan), Neo, Winter Soldier, Hawkeye, Loki, ja sogar Jay & Silent Bob und Bill & Ted. Immer begleitet von schlechten Drehbüchern. Als ob das Drehbuch halt völlig unwichtig war und der Film andere Ziele hatte.

Znarf
2023-10-17, 21:55:46
Also mir hat er gut gefallen. So negativ und abgefuckt ist Indy gar nicht dargestellt, finde ich. Alt, aber mehr nicht. Der Film hat mich gut unterhalten und das Ende ist toll gemacht und passt. Popcornkino und bei weitem nicht so schlecht wie gemacht. Mittlerweile scheinen mir die Youtube-Reviews oft aus Selbstzweck reisserisch negativ. Klickbait…