PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gen V (The Boys Spinoff)


USS-VOYAGER
2022-12-05, 18:36:06
Wenn es nur halb so gut wird wie das Original hat es wohl ein eigenen Thread verdient :)

aDyDg04x1W0

USS-VOYAGER
2023-07-25, 19:20:30
odUdnX6nzH8

Si|encer
2023-07-28, 09:05:35
Habe jetzt erst den ersten Teaser gesehen....

Ich sach mal..Nein, danke.

Die sollen sich lieber um The Boys kümmern falls es das gleiche Team ist.

Alleine von der Logik innerhalb des Serienuniversums kann das nicht funktionieren mit jugendlichen. Oder die Serie ist noch blutiger als The Boys, weil die alle durchdrehen.

Asaraki
2023-07-28, 09:39:29
Alleine von der Logik innerhalb des Serienuniversums kann das nicht funktionieren mit jugendlichen.

Huh? Das ist aber ein gewagtes Statement ^^

Bin mal dezent optimistisch, Boys überraschte mich damals mit Folge 1 ja auch.

USS-VOYAGER
2023-09-09, 18:36:10
NwuV2Ul-qCU

TommyLeeBones
2023-09-09, 18:44:21
..

TommyLeeBones
2023-09-29, 16:47:21
Amazon hat sich gerade gemeldet. Gen V nun verfügbar. :cool:

Laut z.B. FAZ: "Generation V ist blutig und krass komisch"

Si|encer
2023-09-29, 17:34:19
Ok, der Trailer war echt nicht gut imho, aber die ersten 3 Folgen sind echt gut.

Das mit dem Pimmel in der ersten Folge...so lol....

Aber das mit dem Superhelden-College ist deutlich zu drüber imho, und natürlich mussten sie ein Superhelden mit rein nehmen der das Transthema hat.

Plötzlich haben tausende Kids V als Baby bekommen, passt für mich jetzt nicht so geil ins Serien-Universum.

Und das mit dem Geld ist mir ebenso viel zu drüber. Bei The Boys fand ich das noch irgendwie gut, aber hier ist die Vermarktung ein tacken zuviel.

Aber unterm Strich kann man das bisher ganz gut gucken.

RBG
2023-09-29, 17:38:27
Dies Wochenende schaue ich mir Gen V an. Kann es kaum erwarten, da ich The Boys schon richtig geil fand :D

SpielerZwei
2023-09-29, 18:56:20
Ganz schlimm... Was für ein Teenie Müll...

Asaraki
2023-09-29, 18:57:55
Super, lad ich mir runter für die Heimreise :-)

ChaosTM
2023-09-29, 19:01:02
Ganz schlimm... Was für ein Teenie Müll...


Jop und mit Schauspielern, die schon weit mehr als 20 Jahren auf dem Buckel haben.



hab sehr schnell abgebrochen. Die paar Gore Szenen am Anfang reißen es nicht raus..

TommyLeeBones
2023-09-29, 19:03:50
Jo, bin auch gerade am pausieren.

Poekel
2023-09-29, 22:28:40
Ich fand, dass es nach der faden 1. Folge Fahrt aufgenommen hat und jetzt nach Folge 3 will ich doch wissen, wie es weiter geht.

PHuV
2023-09-30, 11:30:14
Ganz schlimm... Was für ein Teenie Müll...
Leider. :frown:
Laut z.B. FAZ: "Generation V ist blutig und krass komisch"
Finde ich überhaupt nicht. Alles auf Teenie Drama und deren Welt gemacht, langweilig und fade. Wenn das so weiter geht, wird die Serie keine Zukunft haben.

Lowkey
2023-09-30, 11:47:39
Das ist eine Achterbahnfahrt aus "Buuh" und "Juhu"

Wie the Boys, nur ohne Homelander. Story von Emma ist die von Starlight. Im Grunde viel kopiert. Unterhaltsam? Ja.

HisN
2023-09-30, 12:43:19
Ich liebe Sgt. Zim (Clancy Brown)

Allerdings nicht unbedingt in der 1. Folge von Gen V oder in John Wick.

Eher in Detroit: Become Human.



Das mit dem Pimmel in der ersten Folge...so lol....


Hihi


Hmm... Blut, Gedärme, Drogenmissbrauch ... aber Fi**en nur angezogen?

ChaosTM
2023-09-30, 17:14:10
Ich geb dem Ding heute nochmals ne Chance. War gestern schräg drauf. ;)

Metzler
2023-09-30, 17:34:58
Ich finde die ersten drei Folgen bisher ok, werd mir auch die 4. Folge anschauen. Nicht das Level von "The Boys" aber nett soweit...

readonly
2023-09-30, 18:21:33
Hmm... Blut, Gedärme, Drogenmissbrauch ... aber Fi**en nur angezogen?

Willkommen in der Gedankenwelt der USA

blackbox
2023-10-09, 19:07:51
Nach 2 angesehen Folgen finde ich die Serie auch fad. Außer den bekannten Splatter-Elementen und College-Geschichten hat die Serie nicht viel zu bieten.

Ich hätte diese Serie nicht gebraucht.

Durango
2023-10-09, 21:16:12
Nach 2 angesehen Folgen finde ich die Serie auch fad. Außer den bekannten Splatter-Elementen und College-Geschichten hat die Serie nicht viel zu bieten.

Ich hätte diese Serie nicht gebraucht.
Die dachten wohl, exzessive Gewalt und böser Humor reichen. Wurde auf eine 0815 Handlung draufgelegt. Dazu ganz viel woker Kram, weil The Boys zu weiß und männlich ist.

The Boys lebt doch hauptsächlich von guten Schauspielern und die Handlung ist spannend genug.

Si|encer
2023-10-11, 19:17:40
Also ich feier die Serie total.

Folge 4 war wieder Super

Tek Knight, witziger Charakter irgendwie, gut gespielt. Hätte auch von Steve Carell gespielt werden können.

JackBauer
2023-10-11, 20:44:51
find die Serie Top

zwar kein the boys Niveau aber doch besser als das meiste was läuft

blackbox
2023-10-14, 13:59:48
Bin gerade mittendrin in Folge 4, am Stück kann ich keine der Folgen ertragen. Ich denke auch, dass für mich nach der Folge Schluss ist mit der Serie.

Fazit: schwache Serie, die das The-Boys-Element zwar drin hat, aber im Prinzip auch ohne auskommen würde, da die sonstige Geschichte belanglos ist. Die Grundstory reicht auch nicht für eine gesamte Staffel, die Dramen sind dafür zu konstruiert und langweilig.

Ich bleibe bei meiner Meinung: diese Serie ist komplett überflüssig.

TommyLeeBones
2023-10-21, 01:24:15
Insbesondere, da dieser GenZ $h1t mittlerweile langweilt.

5Z1a82tuJYU

Si|encer
2023-11-06, 23:02:15
Keine Ahnung was der Post über mir mit der Serie zu tun haben soll.

Staffelfinale war da, nach wie vor fand ich die Serie absolut gut. Die Geschichte mit "The Woods" war gut genug um locker eine Staffel zu füllen.

Es gab hier und da mal einige Momente wo das echt nicht gut war, aber insgesamt fand ich die Serie super.

Das Staffelfinale hat eine große Brücke zu The Boyz Staffel 4 gebaut.

Am Ende hat Homelander einen kurzen Auftritt. und in der Mid-Credit Szene ist Butcher zu sehen der von dem Virus gegen Soups weiß und offensichtlich danach sucht.

Wasn haufen Fotzen!;D;D;D

Filp
2023-11-10, 21:16:22
Hab mir gegeben und ich finde sie Klasse. Diese ganzen "zu Woke" Blubberer haben scheinbar auch noch nicht gemerkt, dass die Serie eigentlich genau sie triggern soll ;D

arcanum
2023-11-20, 13:49:04
endlich zu ende gesehen und das finale war klasse. die serie hat die für mich lange benötigte abwechslung zu The Boys das story-technisch extrem viel suspense of disbelief erfordert und gefühlt immer in die selbe kerbe schlägt, wenn auch mit ziemlichen highlights. freue mich schon auf die auf die cross-over folgen Boys/Gen V. ich hoffe man verpasst The Boys die gleiche tiefe und schafft endlich die unglaubwürdigen stärkeverhältnisse zwischen supes/menschen und Vaught/Highlander ab die je nach bedarf verändert werden.