PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kirstie Alley tot


MAX|HASS
2022-12-06, 09:11:27
Uh wow, das kam überraschend :confused:.

gimme_umami
2022-12-06, 09:28:40
Uh wow, das kam überraschend :confused:.

R.I.P

PS: Ich mag deinen Avatar, glaube kaum einer kennt noch Phil Lynott

dreas
2022-12-06, 09:29:55
R.I.P.

Bin langsam dafür einen Sammelfaden für aktuelle Todesfälle zu erstellen.
Jedes mal ein neues Thema deprimiert ganz schön.

Tangletingle
2022-12-06, 09:30:15
Ob sie jetzt wohl bei xenu ist?

MAX|HASS
2022-12-06, 10:01:55
R.I.P

PS: Ich mag deinen Avatar, glaube kaum einer kennt noch Phil Lynott

Ja, ich kann behaupten, daß mich zumindest noch nie jemand darauf angesprochen hat =).

Piccolo
2022-12-06, 10:29:03
Ich hab sie geliebt. Gerade erst vor ein paar Tagen North and South wieder gesehen (Fackeln im Sturm). Hammer Performance !
Jetzt bin ich Traurig.;(

Nostalgic
2022-12-06, 10:46:13
Hätte nicht gedacht das sie schon 71 war:eek:

Exxtreme
2022-12-06, 10:52:09
R.I.P.

Wieder Krebs. ;( Hoffentlich gibt es bald richtige Mittel dagegen.

Argo Zero
2022-12-06, 10:53:24
Krebs ist ne bitch... :(

Rolsch
2022-12-06, 11:56:51
Sogar in Star Trek2 hat sie als Lieutenant Saavik mitgemischt. Kobayashi-Maru ist nicht fair, das Leben leider auch nicht.

Monger
2022-12-06, 12:11:56
R.I.P.

Bin langsam dafür einen Sammelfaden für aktuelle Todesfälle zu erstellen.
Jedes mal ein neues Thema deprimiert ganz schön.

Es soll ja deprimieren. Ein einzelner Post in nem Sammelthread, dann weiter? Ohne mal n bissl das Vermächtnis zu diskutieren?

Kirstie Alley war ja in den 1980ern ganz groß. Aber mir blieb jetzt nix deutlich genug in Erinnerung, um zu sagen: das war typisch Alley.

DrFreaK666
2022-12-06, 13:32:48
Wieso deprimiert das? Tagtäglich sterben tausende Menschen und keinen interessierts

sandokan
2022-12-06, 13:53:21
Wieso deprimiert das? Tagtäglich sterben tausende Menschen und keinen interessierts


Natürlich kann man das nicht bei jedem Toten sein, wieso auch? That's life. Und auch wenn da tragische Schicksale dabei sind, aber ich kann nicht um jeden trauern.

Aber wenn einem der Mensch irgendetwas gegeben hat (Freundschaft, Liebe, Freude,...) oder sei es jetzt "nur" künstlerisch dann bin ich zumindest bedrückt.

Schauspielerisch habe ich nicht so viel für mich Gutes in Erinnerung, aber Mörderischer Vorsprung war schon ziemlich gut.

Monger
2022-12-06, 22:10:17
https://god.dailydot.com/kirstie-alleys-death-cancer/

Ok, ihr Tod wirft ein unangenehmes Licht auf Scientology. Es wäre wohl zu weit hergeholt zu sagen dass ihr Tod hätte verhindert werden können, aber geholfen hat ihr Glaube ihr wohl nicht.

Nostalgic
2022-12-07, 00:15:12
https://god.dailydot.com/kirstie-alleys-death-cancer/

Ok, ihr Tod wirft ein unangenehmes Licht auf Scientology. Es wäre wohl zu weit hergeholt zu sagen dass ihr Tod hätte verhindert werden können, aber geholfen hat ihr Glaube ihr wohl nicht.
Ach was. OT Level zu niedrig gewesen.

Obwohl ... die höheren Stufen erreicht man ja nur ohne Körper ;D