PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab eben gehört das saddam Amis festgenommen hat !!!!


Unregistered
2003-03-22, 00:37:19
Kam vor 2 minuten als gerücht ,aber wurde noch nicht bestätigt !

mofa84
2003-03-22, 00:51:00
Originally posted by Unregistered
Kam vor 2 minuten als gerücht ,aber wurde noch nicht bestätigt ! was? Reporter oder wie? aber sicher keine Soldaten.

Außerdem ist ebenfalls ein Gerücht da ob Saddam noch lebt.

Unregistered
2003-03-22, 00:53:38
Originally posted by mofa84
was? Reporter oder wie? aber sicher keine Soldaten.

Außerdem ist ebenfalls ein Gerücht da ob Saddam noch lebt.
saddam lebt noch kam eben in n-tv sogar mit sohn kusai

DerGute
2003-03-22, 01:54:30
Originally posted by Unregistered

saddam lebt noch kam eben in n-tv sogar mit sohn kusai

die frage ist nur, von wann die aufnahmen sind

btw: das hier hätte auch locker in einen der 400 vorhandenen kriegsthreads gepasst

Mähman
2003-03-22, 21:20:56
Ich habe auch so meine Zweifel, ob Saddam nicht zumindest verletzt ist. Die letzte Ansprache, die man von ihm gesehen hat, beweist gar nichts, man weiss erstens nicht, wann sie aufgenommen wurde, und zweitens hatte ich den Eindruck, dies sei gar nicht der echte Saddam, sondern bloss ein Double von ihm.

Yomin
2003-03-22, 21:23:05
ich bin mir fast sicher, dass er verletzt is...

weil sonst hätte er sich sicher schon gemeldet (nicht bei mir sondern in einer Pressekonferenz oder so)

0711
2003-03-22, 22:10:21
Originally posted by Yomin
ich bin mir fast sicher, dass er verletzt is...

weil sonst hätte er sich sicher schon gemeldet (nicht bei mir sondern in einer Pressekonferenz oder so) glaubst ernsthaft? und wer sollte zu dieser pressekonferenz kommen...kamerateams ausm westen? sollte er sein/e versteck/e verlassen?
saddam hat noch nie andere als seine eigenen filmhampelmänner in die nähe von sich gelassen und das wird sich in dem krieg auch sicher nicht in irgendeiner form ändenr.

Lokadamus
2003-03-23, 08:13:44
mmm...

Quatsch, er müsste aber alle paar Stunden mal ein paar Durchalte-Parolen loslassen, ansonsten desertieren alle ... so gesehen, müsste er mal wieder vor der Kamera tretten ...