PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harald Schmidt


Unregistered
2003-03-22, 01:03:50
Wow.

Hat gerade jemand die Harald Schmidt Show gesehen?
Unglaublich wie der über die Kriegsberichterstattung herzieht.
Besser kann mans fast nicht rüberbringen, wird dabei aber nie geschmacklos. Das war seit langem mal wieder ne erstklassige Show.

DerGute
2003-03-22, 01:08:37
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=61305

Mähman
2003-03-22, 09:40:09
Originally posted by Unregistered
Wow.

Hat gerade jemand die Harald Schmidt Show gesehen?
Unglaublich wie der über die Kriegsberichterstattung herzieht.
Besser kann mans fast nicht rüberbringen, wird dabei aber nie geschmacklos. Das war seit langem mal wieder ne erstklassige Show.

Wird die Sendung zufällig heute irgendwann mal wiederholt, weiss dies jemand?

Braincatcher
2003-03-22, 09:48:57
Die Fernsehzeitung ;)

Mähman
2003-03-22, 10:26:16
Weiss ich, war jedoch am morgen früh noch etwas zu faul, um nachzusehen =)
Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es sogar im Internet Ausschnitte aus der Show zu sehen gibt. Hier der Link für diejenigen, die es interessiert: http://www.sat1.de/haraldschmidt/

kulla
2003-03-22, 13:52:54
naja ich fands zu krass sich darüber lustig zumachen nur wegen abgefuckten quoten... :(

DerGute
2003-03-22, 16:50:20
Originally posted by kulla
naja ich fands zu krass sich darüber lustig zumachen nur wegen abgefuckten quoten... :(

schmidt tut nichts, aber absolut garnichts wegen den quoten. und im gegensatz zu raab & co macht sich schmidt keineswegs lustig, sondern karikiert und überspitzt auf intelligente weise. gerade die ironie beim durchgehen des tv-programms nach streichungswürdigen sendungen ist einem doch förmlich ins gesicht gesprungen

Amokles
2003-03-22, 19:02:23
das ist shcon immer ne erstjklassige Show gewesen

barracuda
2003-03-22, 22:44:06
Originally posted by kulla
naja ich fands zu krass sich darüber lustig zumachen nur wegen abgefuckten quoten... :(
Du solltest dir die Sendung erstmal ansehen, dann darüber posten.

Unregistered
2003-03-24, 07:32:16
stimmt genau!

erst gucken, dann seine meinung verbreiten ;)

war ne super show und dirty harry ist besser als raab&co!

nickles

Nickles
2003-03-24, 07:33:07
^^^^^^ das war ich ;)

raibera
2003-03-24, 09:37:15
tja, der schmidt hat's drauf. er ist der einzigste im deutschen fernsehen, der diesen drahtseilakt bei solchen heiklen themen schafft. das hat er auch bei den anschlägen am 11. September bewiesen.

Kai
2003-03-24, 14:28:43
Originally posted by Amokles
das ist shcon immer ne erstjklassige Show gewesen

Schmidt rulez da cosmos. Wer den werten Herrn Raab tatsächlich Harry vorzieht, hat entweder ne kleine Meise, kann Harry auf den Tod nicht ausstehen - oder ist jugendlicher im Alter von 15 - 18 ;D

mofa84
2003-03-24, 22:45:46
Originally posted by kulla
naja ich fands zu krass sich darüber lustig zumachen nur wegen abgefuckten quoten... :( wie andere schon sagten, das trifft eher auf TV Total zu (aber bei denen haut's trotzdem nicht hin).

TV Total kommt jetzt seit ca. 4 Jahren, das 1. Jahr war's noch geil und 1x pro Woche, und seit die Band da ist (übrigens billig von HS kopiert) nur noch Kommerz, öde Witze und langweilige Aktionen.

Harald Schmidt kommt denk ich mal sicher seit 1995 und ist einfach immer wieder geil! (scheiße, heut ist ja Montag :()

Omnicron
2003-03-24, 22:52:02
Jup, TV Total war am Anfang recht gut, da hatten die viel mehr Fernsehmaterial und das auch besser kommentiert.
Mittlerweile sind die Witze 08/15, und den Rest finde ich auch recht öde. :(

mofa84
2003-03-28, 00:33:33
die sendung heute war auch mal wieder genial, besonderes das experiment am schluss.

[-Leo-]
2003-03-28, 00:47:39
Originally posted by mofa84
die sendung heute war auch mal wieder genial, besonderes das experiment am schluss.

habe zwar leider nur die Hälfte mitbekommen, war aber trotzdem geil, vielleicht tue ich mir ja die Wiederholung an ;D

modelkiller
2003-03-28, 08:23:36
Harald Schmidt ist eben von Grund auf ein Kabarettist, während Stefan Raab ein dämlicher Possenreisser ist.
Schmidt steht für intelligenten Witz, der zwar manchmal auch sehr gewagt und provokant ist, aber eben immer hintergründig und sehr treffend.
Die beiden lassen sich eben nicht miteinander vergleichen.
Wie die FAZ und die Bild :D

Legolas
2003-03-28, 10:38:35
Originally posted by modelkiller
Wie die FAZ und die Bild :D

A Propos FAZ... Die Punkrocker :D

modelkiller
2003-03-28, 11:24:10
Originally posted by Legolas


A Propos FAZ... Die Punkrocker :D

Heisst wohl eigentlich auch "Frankfurter Aerzte Zeitung" :D

mofa84
2003-04-10, 23:35:17
Der beste Spruch heute:

Donald Rumsfeld wird an den Fall der Mauer in Berlin erinnert. Nur dass es in Bagdad was zu plündern gibt.

Asaraki
2003-04-11, 01:12:20
Originally posted by Kai


Schmidt rulez da cosmos. Wer den werten Herrn Raab tatsächlich Harry vorzieht, hat entweder ne kleine Meise, kann Harry auf den Tod nicht ausstehen - oder ist jugendlicher im Alter von 15 - 18 ;D

oy, dann werd ich harry erst wieder gucken wenn ich 19 bin... humm scheisse, 9 monate ohne ihn? :/

*gg*

mofa84
2003-04-11, 15:43:32
Originally posted by dreizehn


oy, dann werd ich harry erst wieder gucken wenn ich 19 bin... humm scheisse, 9 monate ohne ihn? :/

*gg* hääää? les dir noch mal genau durch was du geqoutet hast und deine antwort darauf...