PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IOS 16 Weckerton aus Apple Music


Muskelbiber
2022-12-09, 03:29:42
Hallo,

besitze ein IPhone 13Pro, denke aber das spielt keine Rolle, mein Bruder hat mit seinem 11er das gleiche Problem.

Folgendes Problem,

ich kann mein gewünschtes Lied aus Apple Music nicht als Weckerton einstellen, selbst wenn ich den Titel runtergeladen habe, und das Lied anschließend in den Tönen im Wecker zum Auswählen angezeigt wird. (Es wird nach der Liedeinstellung aus Apple Music nur der Aggro Apple Weckerton abgespielt)

Ist das ein Bug?

Denn die normal installierten Apple Töne bzw. Lieder werden als Wecker abgespielt.

Danke schonmal für eure Hilfestellung :-)

Daredevil
2022-12-09, 06:09:51
Welches iOS?
Das war imho mal ein Bekannter bug unter iOS 15 und man musste ne Zeit lang „damit leben“.