PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Amazon Prime 4k auf Windows schon möglich?


Bullz
2022-12-12, 00:13:46
Habs um erbrechen probiert aber hänge in Chrome und Edge immer auf max 1080p rum

Laut dieser Quelle:
https://www.reddit.com/r/htpc/comments/x4zmjs/how_to_force_amazon_prime_videos_to_play_on_4k_hdr/
ist der letzte Stand das es nicht geht.

Netflix funktioniert mit hvec Codec gut bei mir jedenfalls unter Edge.

Die App verwenden ist keine Option. Schaue meine Serien oft 10-20% schneller an und habe über on Top über den Video einen Videocall wo wir zusammen das video anschauen. Klar würde das mit dem Handy lösbar sein aber ich möchte lieber die 4k Lösung am Windows pc.

CompuJoe
2022-12-12, 03:07:06
Wenn möglich FireTV Stick an einen anderen Port am Monitor und über den Tonausgang in den Eingang an die Soundkarte zwecks Ton über Kopfhörer bzw. Lautsprecher die am PC hängen. Ist die beste Lösung für mich wenn es der Monitor erlaubt.