PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WD 1200JB kompatibel mit Silent Drive?


Unregistered
2003-03-22, 02:27:13
Hallo,

hat hier vielleicht jemand die Western Digital 1200JB oder 1200BB in einem Silent Drive laufen?
Auf der Kompatibilitätsliste von PcSilent ist u.a. nur die 600BB erwähnt, die ich im Moment noch habe, und die problemlos damit laufen soll.

Die 1200xB ist ja im Prinzip aus der gleichen Baureihe, ob 2 oder 8 MB Cache dürfte ja keine Temp.-Unterschied machen, oder? Der einzige Unterschied dürfte sein, dass die 60er zwei Platten hat und die 120er drei. Liege ich da richtig?

Eigentlich denke ich mir, dass das keinen allzu großen Unterschied machen dürfte, aber es wäre halt schön, wenn man auf Nummer sicher gehen kann. Also kann mir da jemand genaueres sagen?

Danke schonmal
Christian

Legende
2003-03-22, 12:58:58
Ich hab ne 1200JB. Jedoch kann ich dir nicht helfen, weil ich weis was dieses SilentDrive ist :)