PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon: WARHAMMER-Projekt mit Henry Cavill


Lyka
2022-12-16, 14:55:39
Hallo,


da es gerade die sozialen (Nerd)Medien flutet und auch von den offiziellen Warhammer-Seiten bestätigt wurde:

Henry Cavill wird ein Warhammer 40k Projekt produzieren und darin mitspielen.


Als 40k-Fan gehe ich davon aus, dass Cavill durchaus ne Menge Ahnung hat und sonst gibts ja auch endlos Lore :cool:



https://abload.de/img/40kkaic6.jpg
Links:

https://www.warhammer-community.com/2022/12/16/warhammer-starring-henry-cavill

Ice-Kraem
2022-12-16, 17:44:30
Gaunts ghosts

Lyka
2022-12-16, 17:45:39
ja, das hätte was, wobei Gaunt recht "hager" ist. Aber das muss er ja nicht bleiben in der Serie. Die Geister würde ich gerne sehen. Gerne auch Ciaphas Cain mit olle Jurgen. Oder Eisenhorn.

Poekel
2022-12-16, 18:14:17
Henry Cavill wird ein Warhammer 40k Projekt produzieren und darin mitspielen.


Als 40k-Fan gehe ich davon aus, dass Cavill durchaus ne Menge Ahnung hat und sonst gibts ja auch endlos Lore :cool:

Könnte auch Warhammer sein? Mit der Fantasy-IP würde man die 40k Space-Nazi-Problematik (die im Medium Film wohl problematischer werden dürfte) umgehen.

Lyka
2022-12-16, 18:15:44
Age of Sigmar ist deutlich unbekannter, ist aber auch möglich.

Grundsätzlich geht eine Non-Spacemarine-Reihe, ein paar Genestealer, Tyraniden, Orks und Kultisten würden ja auch passen, dazu ein paar Liebschaften. Also Ciaphas Cain wäre schon passend - und es wäre teilweise recht lustig, nicht durchgehend düster.

Lowkey
2022-12-16, 18:57:24
Release wird vermutlich Ende 24 machbar sein. Bis dahin vergeht noch viel Zeit :(

Lyka
2022-12-16, 18:58:33
ja, das habe ich mir auch überlegt, gerade der letzte Satz von Cavill, dass man zwar weiß, dass es WH wird, aber es noch Creator, Writer etc. benötigt.

UlcerousVomitus
2022-12-16, 19:03:53
Schaue ich nur wenn er Magnus The Red spielt

Lyka
2022-12-16, 19:05:41
Schaue ich nur wenn er Magnus The Red spielt


Fulgrim, absolut :cool: