PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 65 - Neuer Dinofilm


Watson007
2022-12-16, 21:39:16
Zu dem im März erscheinen Dinofilm "65" gibt es scheinbar noch keine Threads

Trailer
-n77sJ25lPc

Sieht vielversprechend aus
Dinos gehen eigentlich (fast) immer :)

Lowkey
2022-12-16, 21:46:01
Nice :up:

Monger
2022-12-16, 21:56:44
Leider immer noch keine gefiederten Dinos :(

Dass Jurassic World mit der eigenen Lore nicht brechen wollte, ok. Aber wenn man jetzt nen neuen Dino Film macht...

Schnitzl
2022-12-17, 09:36:35
Sam Raimi? geil :D
Bin schon gespannt als was Bruce Campell seinen Gast Auftrittt hat...

DrFreaK666
2022-12-17, 09:46:22
überzeugt mich jetzt nicht. Sony hat viel Durchschnitt rsusgebracht und Sam Raimi ist nur Produzent. Da wird es keinen Bruce geben.
Und richtig erfahren scheinen die zwei Regisseure auch nicht zu sein

Lowkey
2022-12-17, 11:21:35
Leider immer noch keine gefiederten Dinos :(

Dass Jurassic World mit der eigenen Lore nicht brechen wollte, ok. Aber wenn
man jetzt nen neuen Dino Film macht...

Ein paar hatten Federn, einige überhaupt nicht. Die Wissenschaft ändert auch hier jährlich die Thesen. Insofern passt es. Ein T-Rex hatte wohl nachweislich keine Federn.

Und weil es passt hier die Arte Doku von letzter Woche. Die soll interessant sein.
(https://www.arte.tv/de/videos/106249-000-A/die-dinosaurier-vom-suedpol/)

just4FunTA
2022-12-17, 22:10:27
sieht interessant aus, freue mich drauf. :)

DrFreaK666
2022-12-18, 02:53:06
Soll das "a quiet place" mit Saurier sein?

Watson007
2023-01-27, 13:34:52
Es gibt einen neuen Trailer

https://www.filmfutter.com/news/65-trailer-dinos/

Ash-Zayr
2023-01-29, 12:33:48
Survival Kammer-Spiel mit 2 echten Menschen und CGI......nö.....

ChaosTM
2023-01-29, 12:44:46
Sam Raimi? geil :D
Bin schon gespannt als was Bruce Campell seinen Gast Auftrittt hat...


Bruce leiht dem Dino seine Stimme :D

add.: oder wird verspeist

Tangletingle
2023-01-29, 14:33:19
Hört sich an wie ne Adam und Eva Geschichte.

Ich mag Adam driver und werd dem Film mal ne Chance geben. Wird wohl Popcornkino mit wenig tiefe. Aber gute Aktion kann auch unterhaltsam sein.

Gebrechlichkeit
2023-01-29, 15:12:58
https://i.im.ge/2023/01/29/sGHrWG.uhttpsmedia-tenor-comimages12688b8a146b54a50dd5900fb28f89b7tenor.gif (https://im.ge/i/sGHrWG)

no thanks

DrFreaK666
2023-01-29, 15:48:05
Haben laut rottentomatoes einen guten und einen schlechten Film zu verantworten.
Mal schauen

JackBauer
2023-01-29, 17:05:50
schaut gar nicht übel aus

könnte der nächste Hit für mich werden nach dem Kirsten Stewart Monster Film

Underwater

5.8 auf imdb für mich ne 9/10

Watson007
2023-03-11, 17:15:31
Der läuft schon im Kino, sehe ich gerade
94 Minuten? Hätten sie ruhig länger machen können
Erste Kritiken fallen wohl nicht so gut aus

https://www.digitec.ch/de/page/65-ich-hab-mehr-erwartet-und-wurde-prompt-enttaeuscht-26738
https://www.moviejones.de/kritiken/65-kritik-7176.html

Bei Filmstarts kommt er dagegen ganz gut weg
https://www.filmstarts.de/kritiken/286208/kritik.html

ChaosTM
2023-03-11, 17:37:15
doppel..

Logan
2023-03-11, 19:59:39
Sieht finaziell und kritik technisch leider nach einem megaflop aus. Schade ich mag adam driver und dinos. Ich mach mir lieber irgendwann selber ein bild wenn der ins heimkino kommt.

ChaosTM
2023-03-11, 20:24:32
Jop. Nur 4.5Mio am Starttag in den USA.

Watson007
2023-03-11, 22:31:54
Bin gerade drin gewesen
Schlecht war er nicht, aber man muss mit den richtigen Erwartungen reingehen.

Eigentlich geht es nur darum zur 15 km entfernten Rettungskapsel zu gelangen, durch den Wald und durch Höhlen, um den Planeten wieder verlassen zu können. Entsprechend passt die Story auf einen Bierdeckel.

Gelegentlich wird dabei gegen zumeist kleinere Dinos gekämpft, wobei das leider nicht so spektakulär ausfällt. Zwischendurch gibt es durch Rückblicke zu seiner Tochter und die Kommunikationsprobleme mit seiner neuen Bekanntschaft sogar ein paar Längen.

Das ist durchaus unterhaltsam, aber das Ganze ist eher ein Survivalkampf in der Natur mit wenig Story. Das Ende ist dafür schon spektakulärer, aber ein richtiges Ende gibt es ja nicht. Vielleicht hat man auf eine Fortsetzung spekuliert

Insgesamt hätte ich mir mehr Story und weniger Survival gewünscht, der Trailer weckte vielleicht auch falsche Erwartungen. Er ist aber schon solide. Würde ihn aber nicht im Kino empfehlen, sondern eher fürs Heimkino. Würde ihn auch eher für maximal 5 Euro empfehlen, die 13 Euro im Kino war er eigentlich nicht wert

grizu
2023-03-11, 22:39:04
Danke für den Spoiler ;)

Watson007
2023-03-11, 22:43:05
Der Film hat keine Story, das ist Survival mit ein paar Scifi-Elementen, und sonst nichts
Für einmaliges Sichten aber okay

Der Trailer weckt falsche Erwartungen

Schnitzl
2023-06-20, 21:33:56
ja man erwartet was wie Jurassic Park und bekommt was anderes. Schade.
Dabei fand ich den Film echt gut! (was ich so nicht erwartet habe)
die Szene mit dem Seil ;D

DrFreaK666
2023-06-20, 22:20:06
Ich hab den Film nicht gesehen, aber ich erwarte eher sowas wie "A quiet place"

desperado2000
2023-06-20, 23:03:38
Was erwartet man auch von Dino Filmen ? Es geht doch immer um die gleiche Leier, man flüchtet, man wird gefressen, man ballert oder stromert irgendwie sich aus der Scheisse heraus.
1991 war das irgendwie ganz innovativ, aber mittlerweile müsste ne andere Story her.

Schnitzl
2023-06-24, 19:32:18
Was erwartet man auch von Dino Filmen ? Es geht doch immer um die gleiche Leier, man flüchtet, man wird gefressen, man ballert oder stromert irgendwie sich aus der Scheisse heraus.
1991 war das irgendwie ganz innovativ, aber mittlerweile müsste ne andere Story her.
liest sich als hättest du weder den Film gesehn noch die Posts hier gelesen...
Nochmal extra für dich:
_ES_IST_KEIN_DINO_FILM_

Dr.Doom
2023-06-26, 09:29:13
Mit Spoilern


65, SkyStore, mittelgut
Erinnert etwas an After Earth mit Wilhelm Schmitz, allerdings mit den Vorteilen, dass zum einen keine talentfreien Schauspielerabkömmlinge mitwirken und zum anderen, dass der Film nicht auf fehlende Emotionen als Superwaffe setzt.
Bisserl doof ist allerdings, dass man schon in den ersten 5 Sekunden erzählt bekommt, dass da gleich jemand auf der alten Erde abstürzen wird und man nicht nach und nach Erahnen kann, dass das da die Erde ist. Klar, so "offensichtlich überraschend" wie beim Planet der Affen mit kapotten Wahrzeichen vor denen man kniend die nicht (mehr) existierende Menscheit verteufelt, muss es ja nicht sein, aber... egal, kann man ansehen; paar Längen, aber deutlich entfernt von langweilig, imo.