PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamestream für NVidia Shield wird deaktiviert


Watson007
2022-12-20, 01:18:09
Weiß nicht wo es hingehört
Vielleicht interessiert es hier jemanden

https://www.golem.de/news/geforce-rtx-nvidia-schaltet-gamestream-fuer-die-shield-ab-2212-170607.html

dreas
2022-12-20, 10:35:41
Die sind doch bekloppt. Das ist einer der unique selling points ner NV karte!
Ich nutze Moonlight schon seit Jahren und kann mir das nicht wegdenken.

Daredevil
2022-12-20, 11:43:58
Ich könnte mir nur vorstellen, dass sie den Support fallen lassen, weil sie ein Update rausbringen, was nun mit AV1 funktioniert und richtig gut abliefert, alles andere ist für mich ebenso nicht verständlich. Gamestreaming ist eines der USPs von Nvidia und natürlich auch für die shield.

Aber Moment, das Update killt den Support für die shield? Na dann kann man es ja immer noch für den ATV nutzen, mh?

Semmel
2022-12-20, 12:05:11
Wenn die das machen ohne einen Nachfolger der ShieldTV zu bringen, dann kommt wohl kein Nachfolger mehr?

Relic
2022-12-20, 15:40:20
Naja Features zu deaktivieren, die schon lange zum Funktionsumfang gehören geht halt gar nicht. Gibt bestimmt genug Leute, die sich für diesen Einsatzzweck eine Shield gekauft haben.