PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warten auf DSL


Dr.Snuggles
2003-03-22, 06:31:55
Hi Folks!!!
Wollte mal von euch Wissen,wie lange ihr auf euren T-DSL-Anschluß habt warten müssen?.Habe mein Antrag vor 2 Wochen gestellt und Gestern schon mein DSL-Modem gekriegt(AOL).Aber Freigeschaltet wird es aber erst am 29.04.03.Hat das bei euch auch so lange gedauert? Einziger Wermutstropfen bei der Sache ist,daß ich nur die halbe Bandbreite(384 k\bit\sec)empfangen kann,ist aber bei ner Flat-Rate ja eh egal.Hat einer von euch"DSL-Light"?und wie ist er damit zufrieden?

M@trix
2003-03-22, 08:27:20
Ca 6Wochen mußte ich warten!
Und habe "Voll DSL 768KB" :D , der Light ist voll die verarsche :rofl: gleicher Preis und halbe Leistung!

MFG

Major J
2003-03-22, 09:40:07
Ich habe DSL seit fast 2 Jahren. Damals mussten wir noch ca. 3-4 Monate warten, so auch ich.

BTW: allerdings normales 768/128kbit

dslfreak
2003-03-22, 12:13:07
Jo vor 2 Jahren habe ich meinen Vater überreden können auf DSL umzusteigen. So wir sind zu so einem T-Punkt vertreter in meiner Stadt gegangen und als das nach 2 Monaten nichts wurde sind wir in eine andere Stadt zu einem richtigen T-Punkt gefahren und da hat das ganz dann noch eine Woche bis zur Freischaltung und 6 Tage bis zur Hardware Lieferung gedauert. Allerdings war mir das egal, weil wir da grade in Urlaub gefahren sind.