PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage: MacBook Pro MKGR3D/A

HH2k
2022-12-24, 11:12:22
Moin!

Ich habe im Weihnachtskalender der Firma ein MacBook hinter dem Türchen gefunden. Das MKGR3D/A wird aktuell ab 1899€ angeboten. Ich bin mit dem Thema MacOS durch, habe mein MacBook Air erst vor kurzem verkauft. Was kann man für das Pro am Markt wohl verlangen? Garantie gibt Apple ja ein Jahr nach Aktivierung. Selbst wenn die Firma mir die Rechnung zur Verfügung stellen würde, was sie sicherlich nicht tun werden, wäre diese B2B und damit ebenfalls nur ein Jahr Garantie.

https://geizhals.de/apple-macbook-pro-14-2-silber-mkgr3d-a-a2622383.html

Frohe Weihnachten euch allen :)

Unioner86
2022-12-24, 11:59:03
Glückwunsch, in solch einer Firma würde ich auch gern arbeiten. ;-)

Apple Kunden zahlen doch gerne den Originalpreis, setze einfach mal 1800 Euro an. ;-)

MfG Unioner86

HH2k
2022-12-24, 12:53:45
Ich muss zugeben, es war der Hauptpreis. Hätte mich wahrscheinlich viel mehr über den Staubsaugerroboter inkl. Absaugstation gefreut, weil ich den wirklich gebrauchen könnte. Ich will aber nicht undenkbar sein ;)

Ich bin ja sonst total verappelt … Uhr, Handy, Tablett. Aber den vollen Preis würde ich persönlich nicht zahlen. Kann halt bei einem MacBook nicht abschätzen, was man da realistisch abziehen sollte

KriNemeth
2022-12-24, 13:45:59
Ich würde mit 1.700€ reingehen.

Monkey
2022-12-24, 14:10:25
Ich muss zugeben, es war der Hauptpreis. Hätte mich wahrscheinlich viel mehr über den Staubsaugerroboter inkl. Absaugstation gefreut, weil ich den wirklich gebrauchen könnte. Ich will aber nicht undenkbar sein ;)

Ich bin ja sonst total verappelt … Uhr, Handy, Tablett. Aber den vollen Preis würde ich persönlich nicht zahlen. Kann halt bei einem MacBook nicht abschätzen, was man da realistisch abziehen sollte

Stell es doch einfach für 1800 bei Kleinanzeigen (zur Abholung) rein. Die Leute können ja immernoch Angebote machen.

Grundkurs
2022-12-24, 15:10:46
ich hab auch mal ein Macbook Air bei einer Firmentombola gewonnen! Bin es über Kleinanzeigen losgeworden, hatte jedoch auf Überweisung bestanden (damit die Zahlung nicht über Paypal wieder zurückgezogen wird); Der Käufer aus Österreich wollte im Gegenzug eine Personalausweiskopie. War auch alles gutgegangen, aber nochmal würde ich es glaube ich trotzdem nicht mehr machen: Wenn Kleinanzeigen, nur Selbstabholer!

HH2k
2022-12-25, 07:47:47
Ich werde mal mein Glück bei den Kleinanzeigen versuchen :)