PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dokumentation


starsnake
2022-12-30, 09:00:45
Was mir irgendwie in diesem ganzen Adrenalin Treiber so ein bisschen fehlt, ist eine konsistente Dokumentation. War bei NVDIA auch schon so. Da sind zwar überall kleine Fragezeichen, aber die Kästchen sind auch nicht immer erhellend. Irgendwie muss man sich dann alles auf verschiedenen Internetseiten zusammensuchen. Dann heißen die Sachen auch noch anders DSR NV VSR AMD, die Trennung zwischen global und spielespezifisch finde ich auch etwas unübersichtlich.
Gibt es so etwas oder bleibt im Prinzip nichts anderes übrig als Learning by Doing..
Die Einstellmöglichkeiten und das Monitoring sind ja im Prinzip wirklich gut, aber es ist alles irgendwie schwer zu finden und zu kombinieren.
Was ich mir wünschen würde, wäre so ein Guide im Sinne von "Sie haben einen Monitor X, GPU Z und möchten die Grafikqualität verbessern."
Ist mein Eindruck richtig, dass man vor allen anderen Sachen über VSR versuchen sollte, die In Game Auflösung so hoch wie möglich zu stellen ? Das scheint mir noch vor sonstigen Grafikverbesserungen, die man beeinflussen kann, am meisten zu bringen.