PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darts-WM 2023


Rentner
2023-01-02, 08:49:44
Es wundert mich, dass es hier noch keinen Thread gibt.
Schaut das hier keiner?
Hammer was da gerade im Ally Pally abgeht. Erstmalig ein Deutscher im Halbfinale!
Der "German Giant" Gabriel Clemens hat gestern die Nr. 1 Gerwyn "Iceman" Price von der Bühne gefegt!
Und Price hat sich vor lauter Frust mit dem Publikum angelegt :biggrin:
Kam dann sogar mit Kopfhörer auf die Bühne. Was für ein Pfosten ;D
Der deutsche war gestern eher als Iceman zu bezeichnen. Sehr cool :cool:

Heute Abend muss Clemens im Halbfinale gegen die aktuelle Nr. 3 Michael Smith antreten. Wie immer live auf Sport1

Tidus
2023-01-02, 22:10:17
Smith ist einfach verdammt stark. 5:2 jetzt für ihn... leider wohl die Endstation für den German Giant.

maximum
2023-01-02, 22:24:53
Smith hatte echt wahnsinnig gute finishes. Gaga Clemens hat nichtmal schlecht gespielt, Smith war einfach noch besser.

Tidus
2023-01-02, 23:30:41
Und MVG zerstört gerade Dimi komplett... Ist schon sehr hart für ein Halbfinale.

desperado2000
2023-01-02, 23:52:44
Die Aktion mit den Lautsprechern und den Anfeuerrufen für Clemens war genial ☺️👍

schoppi
2023-01-02, 23:54:00
Gutes Finale.
Tippe auf 7:3 für MvG.

Rentner
2023-01-03, 08:33:37
Ich finde das immer beeindruckend mit welcher Geschwindigkeit so Spieler wie Smith und van Gerven die Darts in die Scheibe donnern :eek:
In der kurzen Zeit könnte ich gar nicht ausrechnen was man werfen muss :rolleyes: und schon gar nicht einen zweiten Weg ausrechnen falls einer daneben geht.
Die haben das so oft trainiert, dass die gar nicht mehr rechnen müssen.
van Gerven ist dieses Jahr wieder eine Macht. 6:0 in einem Halbfinale ist krass.
Wenn Smith nicht 100% trifft, geht das Ding heute an MvG

Tidus
2023-01-03, 10:01:27
Ich finde das immer beeindruckend mit welcher Geschwindigkeit so Spieler wie Smith und van Gerven die Darts in die Scheibe donnern :eek:
In der kurzen Zeit könnte ich gar nicht ausrechnen was man werfen muss :rolleyes: und schon gar nicht einen zweiten Weg ausrechnen falls einer daneben geht.
Die haben das so oft trainiert, dass die gar nicht mehr rechnen müssen.
van Gerven ist dieses Jahr wieder eine Macht. 6:0 in einem Halbfinale ist krass.
Wenn Smith nicht 100% trifft, geht das Ding heute an MvG
Smith war auch für die Kamera ständig zu schnell. ;D

Wirklich beeindruckend. Hoffentlich kann er die Trefferquote im Finale halten, gegen MVG wird es nötig sein.

Rentner
2023-01-03, 21:56:59
Was zum F*** war das denn?:eek:
MvG spielt 8 perfekte Darts und verfehlt den 9. nur knapp.
Parallel dazu macht Smith den 9 Darter perfekt.
Das perfekte Leg das 2 Spieler abliefern können mit 17 perfekten Darts. Unfassbar

Tidus
2023-01-03, 23:28:38
Was zum F*** war das denn?:eek:
MvG spielt 8 perfekte Darts und verfehlt den 9. nur knapp.
Parallel dazu macht Smith den 9 Darter perfekt.
Das perfekte Leg das 2 Spieler abliefern können mit 17 perfekten Darts. Unfassbar
Das dürfte das höchste Niveau in einem Finale jemals gewesen sein.

Freut mich sehr für den Bully Boy, dass er das holen konnte. :)

fizzo
2023-01-04, 08:27:54
Das dürfte das höchste Niveau in einem Finale jemals gewesen sein.


War wirklich grandios. Hatte teilweise Gänsehaut. Wer selbst Dart spielt, weiß, was die beiden abgeliefert haben.

Noch einmal zum Zunge schnalzen (https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=AcL6bRdbO-4&ab_channel=ProfessionalDartsCorporation) :up: