PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola T720


grakaman
2003-03-22, 09:38:32
Hi

Hat jemand Erfahrungen damit? Hab mir das jetzt bei O2 bestellt. Besser als mein Samsung SGH-A300 wirds ja wohl alle male sein?!

MfG

Simius
2003-03-22, 16:07:02
Ich hatte ein Motorola V-50.
Nach einem Jahr ist es kaputt geworden, der Bildschirm zeigt manchmal nur mehr Müll an.

Das kommt bestimmt deswegen, weil das mit der Klappe nicht so gut funktioniert. Wenn man jetzt beim V-50 die Klappe etwas hin- und herbiegt, zeigt es auch manchmal etwas an.

Deswegen rate ich dir gleich: NIE die Klappe zuschlagen, immer vorsichtig zumachen!!!

Na ja, hab jetzt ein Siemens SL-45. Bin echt froh, wieder ein Siemens zu haben. Hatte schon ein S6 und ein S25. Das S25 war wirklich super!

grakaman
2003-03-22, 17:19:37
Mmhm, mein jetziges Samsung hat ja auch eine Klappe. Ich hätte mir auch nie jetzt ein Handy gekauft, wenn mir Vodafon nicht solche unverschämten Rechnungen schicken würde und ich jetzt doch wieder zu O2 wechsel :D

Karlimann
2003-03-22, 21:08:12
Ich hatte das mal leihweise.
Es ist gar nicht so schlecht. Menüführung ist ok. Aber es gibt ein großes Handicap, weshalb ich mir das nicht selber geholt hatte: Es reagiert extrem träge auf Tastatureingaben. Man weiß gar nicht, ob man jetzt wirklich gedrückt hat, und drückt nochmal drauf und schwupps ist man zuweit.