PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE bei NWN!! Bug oder Fluch??


Nebelfrost
2003-03-22, 10:18:59
Ich habe ein großes Problem bei Neverwinter Nights! Die, die das Spiel schon gespielt haben, werden mir sicherlich helfen können. Es ist ein Problem, bei dem ich nicht weiß, ob es sich um einen Bug oder um einen Fluch handelt.

Ich habe soeben das zweite Kapitel begonnen, bin jetzt in Letzthafen. Als Waffe trage ich zur Zeit eine magische Doppelaxt, die mir ein Dämon kurz vor dem Endgegnerkampf gegen Desther gegeben hat. Ich musste ein Ritual beenden, um den Dämon zu befreien. Ehrlich gesagt war mir der Dämon nicht grad geheuer. Ich durfte mir eine von drei möglichen Belohnungen aussuchen. Ich entschied mich für die Waffe. Ich bekam also eine magische Doppelaxt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich die Axt nicht mehr ablegen kann. Auch alle Kleidungsstücke kann ich nicht mehr abnehmen. Ich hab auch schon mal neu geladen, das Spiel neu gestarten, aber es bringt nichts. Ich kann meine derzeitige Ausrüstung einfach nicht mehr ablegen. Ist das nun ein Bug im Spiel oder ist die Doppelaxt, die ich von dem Dämon bekommen habe, verflucht? Wenn sie verflucht ist, wo oder wie kann ich den Fluch bannen?

Murhagh
2003-03-22, 10:30:21
Welche Version hast du von NWN?

Ich habe den Dämon wieder verbannt. Bin also nicht seiner Forderung nachgegangen. Deshalb kann ich dir leider diesbezüglich nicht helfen.

Gagula
2003-03-22, 17:29:33
Hört sich verdammt nach Bug an. Patch mal auf die aktuelle Version.