Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBESHMHR 2023

Rockhount
2023-01-13, 23:41:07
Wieder im echten Dschungel und direkt echt mit wahren Gefühlen.
Erster Abend am Lagerfeuer und direkt eskaliert der Kindergarten :ugly:

Plutos
2023-01-13, 23:44:33
Mein erster Gedanke bei dem Titel war eine Indisch-Kaschmirische Militärübung. :freak:

Lyka
2023-01-13, 23:50:36
Selbst ich als Trash-Sommelier schaue Dialogbasierte Fremdschäm Sendungen mit Promis, die nichtmal Z erreichen, nicht an.

Heimatsuchender
2023-01-13, 23:54:57
Wir schauen es nicht.

Die Stars sind uns fast immer unbekannt und extra googlen: Nö.

Was aber besonders schlimm ist: Ab Montag bin ich wieder im Büro. Da reden immer viele über diesen Quell der Unterhaltung.

Mega-Zord
2023-01-13, 23:56:27
Dschungel, Kindergarten... Bahnhof?

Rockhount
2023-01-14, 00:00:35
Also wie jedes Jahr fühlt man sich beim Schauen moralisch und menschlich vollkommen im Soll, wenn man sich das so ansieht, was da was da so als Promi für ein Bild von sich abgibt

Es geht hier um die alljährliche Staffel Dschungelcamp, und tatsächlich kennt man bzw kann man Frau Effenberg und den Sohn von Costa Cordalis kennen…der Rest ist aber so D-F Promi etwa

GBWolf
2023-01-14, 00:03:57
Ich hätte es verpasst wenn ihr es nicht hier bequatschen und "nicht" XD gucken würdet :)

Kann man das noch wie früher kostenlos Streamen am nächsten Tag?

Rockhount
2023-01-14, 00:06:24
Ich hätte es verpasst wenn ihr es nicht hier bequatschen und "nicht" XD gucken würdet :)

Kann man das noch wie früher kostenlos Streamen am nächsten Tag?

Glaube ja, also hoffe ich mal, weil ich unter der Woche deswegen nicht bis 22.15h aufbleibe :ugly:

Mega-Zord
2023-01-14, 00:11:21
Also wie jedes Jahr fühlt man sich beim Schauen moralisch und menschlich vollkommen im Soll, wenn man sich das so ansieht, was da was da so als Promi für ein Bild von sich abgibt

Es geht hier um die alljährliche Staffel Dschungelcamp, und tatsächlich kennt man bzw kann man Frau Effenberg und den Sohn von Costa Cordalis kennen…der Rest ist aber so D-F Promi etwa

LOL, und mir werfen hier manche vor, dass mich das Drachengame belustigt hat. Da waren auch geistig Behinderte auf beiden Seiten... nur hat sich keine Produktionsfirma ein goldene Nase dran verdient.

Butter
2023-01-14, 00:13:15
Bare-Knuckle Z Promi Boxen würde ich schauen, dem Kack bestimmt nicht.

Rockhount
2023-01-14, 00:20:25
LOL, und mir werfen hier manche vor, dass mich das Drachengame belustigt hat. Da waren auch geistig Behinderte auf beiden Seiten... nur hat sich keine Produktionsfirma ein goldene Nase dran verdient.

Sei beruhigt, ist das einzige Trash TV Format, was bei uns läuft :ugly:

Mega-Zord
2023-01-14, 02:13:39
Sei beruhigt, ist das einzige Trash TV Format, was bei uns läuft :ugly:

Als ich meine Wohnung vor zwei Jahren saniert habe, hatte ich kurz überlegt, was ich mit den Kabel- und Sat-Dosen mache. Ich habe sie durch RJ45 ersetzt.

In meiner alten Wohnung hatte ich nur noch tote TV-Anschlüsse.

Aber hier bleibe ich ja auf dem aktuellen Stand. Von den A- bis Z-Promis kenne ich vermutlich nicht einmal die A-Promis. ;D

anddill
2023-01-14, 10:40:45
Das ist so ziemlich das Einzige was ich überhaupt noch im TV schaue, also von dem was über die Sat-Schüssel reinkommt. Naja, ein paar Filme auf Sky noch.
Ich kenne also auch keine Sau von den Gestalten da im Dschungel. Aber man muss der Casting-Abteilung echten Respekt zollen, was die da immer für eine Truppe zusammenbekommen. Und dieses Jahr ist definitiv das Potential da das die sich da nicht nur sinngemäß gegenseitig an die Gurgel gehen. Könnte lustig werden.

GBWolf
2023-01-14, 16:12:39
https://www.tvnow.de/shows/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-50/2023-01/episode-1-tag-1-2023-01-13-21-30-00-5361499?utm_source=rtl&utm_medium=owned&utm_campaign=letzte_folgen&utm_term=ich-bin-ein-star---holt-mich-hier-raus!

Hier für alle die es nicht interessiert der Streamlink XD