PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gummifüße für HP 255 G8


Korfox
2023-01-14, 14:01:06
Moin zusammen,

meine Indernetzsuchfähigkeit lässt mich im Stich.
Ich habe hier ein HP 255 G8 liegen, das etwas an den Innereien spendert bekommen soll. Die Schrauben liegen zum Großteil unter den Gummifüßen und die zerbrechen, wenn an versucht sie zu entfernen.

Ergo: ich brauche neue Gummifüße.
Ersatzteilnummer ist L52041-001 - ich würde aber auch die dunkelgrauen mit der L94457-001 nehmen.

Ich bin irgendwie unfähig die Teile zu finden (ohne für original HP-Ersatzteile aus den USA 60€+Versand und E-Ust. zahlen zu müssen).

Hier bin ich zwar auf das Bottom-Cover gestoßen, aber da fehlen natürlich genau die benötigten Gummifüße (ein Bottom-Cover mit bereits montierten Gummifüßen erzeugt natürlich wieder das Problem, dass diese zerbrechen, wenn ich sie entferne um das Cover festzuschrauben):
https://www.ebay.de/itm/334568883863?hash=item4de5dc0697:g:s08AAOSwxB5fxgU1&amdata=enc%3AAQAHAAAA4BeV2iHcPMGuhX0PO1G6eiLUcVvbHxpjG4abg5QYCyIdYrz%2FsJp4icj%2 BpxKa4OWj9eUaTThranqVPMZgLJojgUIY7BwKIB%2FfiM8tz54Tmm%2BU2yYLo66wW0sYSYJkuYv2xyW fFg3dVA7lDIJrVZGoDvDlFqYFPJHcArMjKZf4YsgORUaQyT%2BUVSxCZjD2UE4GRWMJMfnEQRmNhDzGw 2LjzsGBRrqQU3vVszNTELHl4I6dMV8Ida6JzhiAfVdfxFAVYl7TBA1y9RN1J72HboTa51skKne6Wh9uu Wk7WYXvPkGK%7Ctkp%3ABk9SR7KiwoW2YQ

Irgendeine Idee?

Alternativ dazu: Vielleicht kann mir jemand bestätigen, dass die Füße vom HP 15 passen (L63597-001)

joe kongo
2023-01-14, 22:21:33
Vielleicht sowas und mit Lineal und Messer in Form bringen?
https://www.persicaner.at/produkt/gummistreifen-10-x-1-mm-selbstklebend-epdm-65-5shore-schwarz/

1mm Stärke müsste sich sehr gut schneiden lassen.

Korfox
2023-01-15, 00:49:24
Ja, an sowas habe ich inzwischen auch gedacht. Wobei 1mm viel zu wenig ist. Ich habe mal nen freundlichen Chinahändöer angeschrieben.

Ansonsten habe ich es tatsächlich geschafft, dass nur an einem Streifen 2 kleine Ecken abgebrochen sind. Aber da ich sicher nicht zum letzten Mal an der HW geschraubt habe will ich mir welche auf Lager legen. Spätestens in einem Jahr wird es welche geben. Ich denke das Laptop ist noch zu jung auf dem Markt.