PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenovo Mix 310


Campi31
2023-01-16, 15:57:13
Hallo

nen Kollege hat obiges gerät geschenkt bekommen....Leider hat er das Windows passwort nicht das es sich bei dem Gerät um ein geschenk von der Schwester einer verstorbenen handelt

nun dachte ich dass ich halt Windows frisch draufmache aber das Teil sagt mir dass es nicht USB Bootfähig ist und dann habe ich auch gelesen dass es wohl schwer wird die passendne Treiber zu finden

Kann mir jemand helfen oder soll er das Gerät entsorgen?

Gymnopédies
2023-01-17, 19:48:39
Also Treiber bekommst du noch denke ich https://pcsupport.lenovo.com/de/en/products/tablets/miix-series/miix-310-10icr/downloads/driver-list

Ansonsten suche mal weiter unter Support und Miix. Was das von USB Stick booten angeht, doch das geht aber mir fällt nicht mehr ein wie das genau ging:confused: es geht aber definitiv weil ich das Miix300 oder Miix310 noch irgendwo rumfliegen habe und dort Win10Pro installiert hatte. :smile:

ps. probier mal:

HardReset.info:
Boot Mode LENOVO Ideapad Miix 310

How to enter boot mode on LENOVO Ideapad Miix 310? How to open boot mode in LENOVO Ideapad Miix 310? How to use boot mode in LENOVO Ideapad Miix 310?

Every LENOVO Ideapad Miix 310 has built in hidden mode called boot mode. Check out how to access that mode.

First of all switch off your LENOVO Ideapad Miix 310
To enter Boot mode press together Power + Volume UP button until the LENOVO logo will show on the screen. Then your LENOVO Ideapad Miix 310 will enter to Boot mode.