PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airstrike


Kiwi
2003-03-22, 11:17:06
Hallo.

Habe mir ein kleines Game namens "Airstrike" runtergeladen, welches aus einer Quelldatei und einer Binärdatei besteht (beide .rpm's). Während ich die Quelldatei mit YAST2 installieren kann (wird automatisch gemacht, sobald ich die Datei anklicke), tut sich bei der Binärdatei nichts.
Was mache ich falsch?

Danke für Antworten.

Unregistered
2003-03-22, 13:17:48
Versuch's mit "kpackage": Datei mit linker Maustaste anklicken. Im sich öffnenden Fenster auf "Datei öffnen mit" anklicken, dann das Programm kpackage unter "System" doppelt anklicken! Dort wird Dir gegebenenfalls die Fehlermeldung ausgegeben, weshalb sich die Datei nicht installieren lässt!

Kiwi
2003-03-22, 16:02:17
Alles klar, werde ich probieren.
Danke.