PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lohnt in Netflix?


demklon
2023-01-27, 23:06:34
Hey Forum,

ich frage mich das schon einige Wochen, nun habe ich mal nen Fred gemacht?

:confused:

Welche Doku, was für Filme/Serien taugen wirklich?
Ich danke euch für die Antwort.:)




Grüße


klon

anorakker
2023-01-27, 23:47:37
Nix! Abmelden! Sofort!

VoiD
2023-01-28, 00:14:32
Breaking Bad
Better call Saul
Ozark

..danach haste alles gesehen

demklon
2023-01-28, 00:21:58
Das ist doch voll der Schrott, dann könnte ich es ja wirklich bald löschen.
Breaking Bad ist doch echt voll der scheiss, Dokus en Masse.

Nichts empfehlenswertes bei?




klon

urpils
2023-01-28, 08:38:39
Das ist doch voll der Schrott, dann könnte ich es ja wirklich bald löschen.
Breaking Bad ist doch echt voll der scheiss, Dokus en Masse.

Nichts empfehlenswertes bei?




klon

Nein. Nichts empfehlenswertes dabei. Schade.

Ice-Kraem
2023-01-28, 10:07:36
Alles Schrott...

ImmortalMonk
2023-01-28, 11:31:22
Netflix ist das RTL der Streaming-Dienste

Fast nur Schrott und bei den meisten Serien lohnt es sich mal unabhängig von der Qualität auch nicht damit anzufangen, weil Netflix inzwischen der Weltmeister im Absetzen ist.

Wo du mal reingucken kannst ist

Dark(abgeschlossen und mit das Beste an Serie der letzten 20 Jahre)
Stranger Things
Cobra Kai


Einfach kündigen oder so lange es noch geht, mit Freunden den Account teilen.

Poekel
2023-01-28, 11:40:40
Breaking Bad
Better call Saul
Ozark

..danach haste alles gesehen
Oh, da gibt es noch so viel sowohl unter den Exclusives als auch einkauften Serien, gerade wenn man bisher kein Netflix hatte, auch wenn die Qualität in den letzten paar Jahren massiv nachgelassen hat.
Aber wenn Breaking Bad (immer noch einer der besten Serien der letzten Jahrzehnte) schon als Scheisse betrachtet wird, wäre es vielleicht hilfreich, zu schreiben, was man überhaupt mag (Frauentausch o. ä.?). Bin meine History bis 2020 durchgegangen und ohne weitere Infos zum geschmack würde ich bereits nur für diesen Zeitraum diese Sachen empfehlen:
Archer
Brooklyn 99
Cobra Kai
Sandman
Umbrella Academy
Dracula
Stranger Things
Final Space
The Crown
Rick and Morty
Space Force
Disenchantment
After Life
Narcos
Haus des Geldes
The Witcher
Arcane
Midnight Mass
You
Community
Sex Education
How to sell drugs online fast
Das Damengambit
Norsemen
Dark
Tote Mädchen lügen nicht
The Windsors
Altered Carbon
Crazy Ex Girlfriend
Bojack Horseman

Taigatrommel
2023-01-28, 11:48:07
Was mir ganz gut gefallen hat: Dark, Stranger Things, Cyberpunk Edgerunners, Spuk in Hill House, Spuk in Bly Manor. Wenn dir nichts gefällt, einfach kündigen.

Si|encer
2023-01-28, 12:27:42
Stromberg :D

soLofox
2023-01-28, 19:32:34
Nein, bei Netflix ist nichts dabei. Kannst deinen Account löschen.

BoM
2023-01-28, 21:09:14
Serien:
Black Mirror
Please Like Me
Love, Death & Robots
Midnight Diner: Tokyo Stories
The Chef Show
Dirk Gentlys Hollistische Detektei
The IT Crowd
Community (leider ohne die geniale D&D Folge)

Filme:
The Night comes for us
Lion
Sicario



Animes:
Monster
Black Lagoon
Cowboy Bepop
Great Pretender
Forest of Piano
Violet Evergarden
Sekunden in Moll
paar Ghibli Filme
Marnie

jorge42
2023-01-28, 22:54:20
Ach echt jetzt ein demklon thread? Der findet doch eh alles scheisse, da kann man nichts empfehlen 🙄

MiamiNice
2023-01-28, 22:57:43
Nix! Abmelden! Sofort!

+1

HisN
2023-01-29, 00:46:16
https://www.imdb.com/chart/top/
https://www.imdb.com/chart/toptv/

Und selbst schauen was bei Netflix davon läuft.

Gebrechlichkeit
2023-01-29, 01:41:37
Hab´sch alles auf dvd (https://youtu.be/xqpd7WcBmjM?t=14).

Matrix316
2023-01-29, 11:07:56
Witcher, Dark, 1899, Masters of the Universe (die Anime für Erwachsene). Red Notice ist eigentlich auch ganz cool und The Adam Project auch. The Gray Man wegen der Action, Glass Onion und Knifes Out sind auch OK.