PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stocken in DTM Demo??


Jongens
2003-03-22, 12:48:24
Hi

Hab heute mal die Demo ausprobiert und festgestellt das es ihn unregelmäßigen abständen immer zu kurzem stocken kommt.
Das fühlt sich an wie wenn man ein lag hätte.
Mit meinem System mußte es eigentlich doch recht gut laufen.
Habe auch schon die pre renderlimits ausprobiert ihne Erfolg.
Habe das dumpfe Gefühl das in der Zeit des stockens Texturen nachgeladen werden.
Habt ihr noch andere Lösungsmöglichkeiten für das Problem??
Chipsatztreiber sind installiert
Det.: 42.01
AGB Apture Size ist 123MB eigestellt.

Cu

Jongens
2003-03-22, 14:06:11
So

Ich habe die Sound Qualy einfach auf Low gestellt und nun funzt es einwandfrei.
Kann es sein das der Sound so viel Performance frißt??
Habe den Onboard Soundchip von C Media.
Hat von euch auch schon jemand die Erfahrung gemacht?

DEAF BOY
2003-03-23, 19:02:36
Habe ich auch, weil mein Win ME mit DirectX 8.2 drauf ist und gewaltig ruckelt. Bei Win2000 mit DirectX 9 (wegen 3DMark03 extra installiert) ruckelt nicht mehr. Es lief alles flüssig.

HIMOZ
2003-03-27, 13:10:59
auch bei mir war es der Sound nachdem ich die Soundeffekte runtergeregelt hab liefs flüssig mit win Me, unter XP läufts immer smooth