PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Tomb Raider Serie von Amazon


TheCounter
2023-02-02, 17:55:10
Amazon hat sich wohl die Rechte für eine Tomb Raider Serie geliehen, für 600.000.000 Dollar ;D

Bei Amazon habe ich da allerdings keine wirkliche Hoffnung auf eine gute Serie, lass mich aber gerne überraschen.

Wird wohl nicht die einzige weitere Videospiele-Verfilmung bleiben, nach dem krassen Erfolg von The Last of Us. Ob sie sich die Erfolgsformel zu Herzen nehmen?

EcHo
2023-02-02, 18:36:08
Mal abwarten, aber ich finde nicht das Amazon nur Gurken hat. Vielleicht nicht nur 10/10 Serien aber ein paar gute sind schon dabei. Mir gefallen haben:

Bosch
Good Omens
The Boys
Invincible
The Peripheral
Sneaky Pete
The Lord of the Rings
The Man in the High Castle
The Expanse


Da ich bei dem Lizenzchaos nicht durchblicke, beziehe ich mich auf diese Liste:
https://en.wikipedia.org/wiki/Category:Television_series_by_Amazon_Studios

Gebrechlichkeit
2023-02-02, 20:21:47
ich finde nicht das Amazon nur Gurken hat. Mir gefallen haben:
The Lord of the Rings

https://i.im.ge/2023/02/03/adJKiq.200.gif (https://im.ge/i/adJKiq) *acting*

Amazon hat sich wohl die Rechte für eine Tomb Raider Serie
Bei Amazon habe ich da allerdings keine wirkliche Hoffnung auf eine gute Serie

thread closed

Bis auf The Invicible, ... selbst the boys ist laengst ausgelutscht.

Si|encer
2023-02-02, 22:01:06
Bekommen wir dann eine lesbische, schwarze Lara Croft ? ;D

Fliwatut
2023-02-02, 22:16:17
Eine schwarze Trans Lara Croft mit girl dick :tongue:

Ice-Kraem
2023-02-02, 22:42:20
Ich warte noch auf das diverse Soldat James Ryan Remake...

Eher ein farbiger homosexueller....um es total zu drehen...

Mahlstedt
2023-02-03, 00:25:55
Eigenprodunktionen können nur Gurken werden , es sei denn du möchtest das der hauptdarsteller auf einmal "Schwarz" ist "transgender " und Homo veranlagt ist . Viel Hoffnung auf was gescheites gen ich der Serie nicht . ( die haben schon ganz andere Sachen verhunzt).

Karümel
2023-02-03, 08:09:09
Kommt drauf an wie die das angehen.
Bei Tomb Raider "erwartet" man doch eigentlich eine Action Serie und kein Drama, wenn die sich an die Spiele als Vorlage halten. Daraus eine große Drama-Serie zu machen mit weniger "tombs", ich weiß nicht.
Würde mir da schon wünschen das das in Richtung Indiana-Jones Filme geht.

Andererseits. Riot-Games hat aus dem Nebensatz "VI und Jinx sind Schwestern" ein Storymonster geschaffen.

Logan
2023-02-03, 17:15:45
Bekommen wir dann eine lesbische, schwarze Lara Croft ? ;D


Bin mal gespannt ob sie zwecks diversität einen schwarzen butler engagieren :upara: scnr :usad: