PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Text in Software live übersetzen - Tool gesucht


Platos
2023-02-10, 05:25:30
Hallo, ich suche eine Software, die mir live (z.B beim drüber hovern oder einfach der komplette Text) mit z.B Textblasen den Originaltext übersetzt anzeigt.

Es geht um eine asiatischsprachige Software, die es eben nunmal nicht in englisch gibt. Jetzt frage ich mich, ob es Software gibt, die mir (wie gesagt) z.B beim drüber hoovern den Text übersetzt oder den ganzen Text in Sprechblasen überetzt oder den ganzen Text austauscht und durch den übersetzten Text ersetzt.

Gibt es sowas?

Rooter
2023-02-11, 19:47:39
Ich denke nicht.

Aber du kannst auf dem Smartphone Google Lens laufen lassen und auf den Text richten.

MfG
Rooter

Platos
2023-02-12, 16:20:50
Das wäre auch ne Idee. Habe noch Powertoys gefunden, was etwas ähnlivhes macht. Man kann einfach einen Beteich markieren und es soll dann den Text darin übersetzen. Aber ich muss zuerst schauen, wie gut das ist.

Monger
2023-02-12, 16:39:13
Die großen Browser haben das doch mittlerweile alle fest drin.

Rooter
2023-02-12, 17:36:30
Es geht aber um eine Anwendung, nicht um eine Website.

MfG
Rooter

Platos
2023-02-12, 20:21:08
Genau, geht um ne Anwendung. Ich werde dann in ein paar Tagen oder so berichten, was besser geht.