PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spartacus -Neue Staffel (2024)


Piccolo
2023-02-10, 12:22:39
https://www.serienjunkies.de/news/spartacus-starz-legt-gladiatorenserie-stephen-117061.html

Die Fortsetzung soll nach der Finalen Schlacht (den nicht alle überlebt haben) spielen.
Die wenigen überlebenden sind nach Germanien rüber ,also wäre meine Theory das man den Fokus auf Caeser und Crassus verlegt, die ja als Bösewichte noch viel vor sich hatten, bis zu ihren brutalen Scheitern/Ende. Auch die Gladiatorenarena in Rom wäre interessant mit neuen Gesichtern.
Freu mich riesig drauf und ist immer noch meine Lieblingsserie.

nalye
2023-02-10, 12:26:03
Blut und Titten, mehr braucht man nicht :ugly:
Geil, ich freu mich.

JackBauer
2023-02-10, 13:13:39
selten so ne Serie gesuchtet wie diese

hab sie am Stück angeschaut

10/10 für michi

TheCounter
2023-02-10, 14:40:03
Au ja, da bin ich sofort dabei. Absolut legendär :)

DerKleineCrisu
2023-02-10, 16:10:17
Nachdem die Original Besetzung gestorben ist war es für mich nicht mehr das gleiche.
Damals hatte dieser Type wie die Faust aufs Auge zu der Rolle gepasst .

Piccolo
2023-11-10, 13:58:59
https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000050581.html

Meine Vorfreude ist schwer gedämpft worden. Anstatt wie ursprünglich geplant die Story der Überlebenen weiterzuerzählen,jetzt ein totaler neuer Ansatz,der mich erstmal nicht so überzeugt.

Ashur ist gestorben. Jetzt soll es um ihn gehen,wenn er damals nicht gestorben wäre. :freak:
Was wäre wenn...House of Ashur ..hmm:uponder: ..Ein verspäteter April Scherz ? xD

Joe
2023-11-10, 15:15:55
Blut und Titten, mehr braucht man nicht :ugly:
Geil, ich freu mich.

Und Römische Redewendungen ;D

nalye
2023-11-10, 15:27:49
Remove cock from mouth and speak!

Joe
2023-11-10, 15:41:19
Do you shit magic coins out of your ass? If so, squat and produce!