PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast X


dildo4u
2023-02-10, 16:54:07
Deutschland Start 18.5.23.


https://www.filmstarts.de/kritiken/242871.html

32RAq6JzY-w

TheCounter
2023-02-10, 17:32:19
Mussten die sparen oder wieso sind die SFX so grottenschlecht?

Es gibt Filmreihen, die sollte man einfach ruhen lassen.

Silentbob
2023-02-10, 17:44:32
3:43 Trailer :facepalm:

Problem an der Reihe, die nehmen sich auch noch ernst. Was für ein Schrott.

Skinner
2023-02-10, 17:50:53
Mussten die sparen oder wieso sind die SFX so grottenschlecht?

Es gibt Filmreihen, die sollte man einfach ruhen lassen.

Ist halt nur ein Trailer. Da kann es schon Mal vorkommen das dir sfx noch nicht final sind.

aufkrawall
2023-02-10, 17:51:58
Könnten auch mal etwas Verjüngungs-CGI vertragen.

Gebrechlichkeit
2023-02-10, 19:17:14
Er: Caucasian
Sie: Latina
Sohn: ....

Hab den neunten immernoch nicht gesehen. Ich weiss nimmer ob es der siebte oder achte war, wo die gluehbirne vom wolkenkratzer zu wolkenkratzer springt. Ich haette lieber einen neuen Transformers :biggrin:

Kommt auch bald. :wink::smile:
https://www.filmstarts.de/kritiken/241065.html

Hab´s wohl vergessen.
Sooo kacke ist der Trailer jetzt auch nicht. Robo King Kong? Braucht man Vorkenntnisse? Dachte Prime waere im letzten Film gestorben? Im confused :D

Rubber Duck
2023-02-10, 22:32:33
Er: Caucasian
Sie: Latina
Sohn: ....

Hab den neunten immernoch nicht gesehen. Ich weiss nimmer ob es der siebte oder achte war, wo die gluehbirne vom wolkenkratzer zu wolkenkratzer springt. Ich haette lieber einen neuen Transformers :biggrin:
Kommt auch bald. :wink::smile:
https://www.filmstarts.de/kritiken/241065.html

[dzp]Viper
2023-02-10, 23:37:36
Der Trailer ist besser als erwartet aber der Film wird so ein hohes Tempo haben.. der Trailer zeigt schon so viele Schauplätze.. puh das wird sicher anstrengend.. außer der Film geht 3 Stunden :ulol:

Schlechter als Teil 9 kann er ja nicht werden.. der war wirklich nichts.

TheCounter
2023-02-11, 04:09:19
Schlimmer geht immer ;D

Teil 9 war einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Deshalb habe ich meine Erwartungen sehr, sehr weit nach unten geschraubt. Ins Kino würde ich dafür jedenfalls nicht gehen, viel zu riskant :D

RoughNeck
2023-02-11, 07:13:17
Was für ein Bullshit Trailer.
Begrabt den scheiß endlich, nach Paul Walkers Tot kam nur noch Schrott.

Si|encer
2023-02-11, 08:59:10
*GÄÄÄÄÄÄHN*

ChaosTM
2023-02-13, 16:22:40
Schlechter als 9 kanns gar nimma werden und immerhin ist Momoa der Bösmann. :)


Superschüssel Spoiler

upiz5vewayU

thomas62
2023-02-14, 11:49:04
och.. will sehen............ja

Argo Zero
2023-02-14, 11:55:44
Wird auf der Couch geguckt mit nem Bier und der Bereitschaft unterhalten zu werden und dabei viel zu lachen :D
Der Trailer war schon so xD

Aber ich vermisse das alte Fast & Furious. Vielleicht traut sich irgendwann mal jemand einen Reboot zu machen bei dem es einfach nur um Street Racing geht.
Oder noch besser: Initial D mit echten Schauspielern :> ... wait...das gibts schon?

UlcerousVomitus
2023-02-14, 11:58:39
Die Reihe ist eines der größter Verbrecher der Filmgeschichte

nalye
2023-02-14, 12:18:50
"Winning used to be about winning" - no shit, Sherlock! Ich mache da wieder ein Trinkspiel draus. Jedes mal, wenn Vin "Family" sagt.

Matrix316
2023-02-14, 13:31:43
Er: Caucasian
Sie: Latina
Sohn: ....
[...]

Da fehlt noch was:

Vater: .... :D

registrierter Gast
2023-02-14, 13:51:44
Er: Caucasian
Sie: Latina
Sohn: ....

Das ist nicht mal Lettys Kind. Das ist der Sohn von Dom (Caucasian) und Elena (Caucasian).

Argo Zero
2023-02-14, 13:55:15
"Winning used to be about winning" - no shit, Sherlock! Ich mache da wieder ein Trinkspiel draus. Jedes mal, wenn Vin "Family" sagt.

Das ist mal ne geile Idee!
Ich hoffe man verdurstet aber bei den Action-Szenen nicht xD

Tangletingle
2023-02-14, 14:16:14
Das ist nicht mal Lettys Kind. Das ist der Sohn von Dom (Caucasian) und Elena (Caucasian).
mmh. vin diesels vater ist schwarz und auch bei rodriguez kann bei ihrer abstammung aus der domrep von schwarzen vorfahren ausgehen. genetik is a bitch. ach ne ist sicher wegen dem ganzen woke und so.

registrierter Gast
2023-02-14, 15:28:14
Ist immernoch nicht Lettys Kind, daher spielt Rodriguez Abstammung keine Rolle.
Dom könnte natürlich eine andere Abstammung haben. Bin von kaukasisch ausgegangen, weil John Cena sein Bruder darstellt.

Rubber Duck
2023-06-27, 17:30:25
Ist immernoch nicht Lettys Kind, daher spielt Rodriguez Abstammung keine Rolle.
Dom könnte natürlich eine andere Abstammung haben. Bin von kaukasisch ausgegangen, weil John Cena sein Bruder darstellt.
In Hollywood (Filmen) ist alles möglich. ;):freak:

nalye
2023-06-27, 19:27:20
Ich mache da wieder ein Trinkspiel draus. Jedes mal, wenn Vin "Family" sagt.
Die Untertiteldatei ist im Netz, da kann man sich wohl leider doch nicht die Kante geben:
grep -ci famil Fast_X.srt
32
Junge, was fuer eine Scheisse :ulol:

JackBauer
2023-06-27, 20:35:10
fand den gar nicht übel

john wick 4 fand ich viel schlimmer, einfach ermüdened 3 Stunden lang nicht mitanzusehen wie man versagt Kopfschüsse anzusetzen

Matrix316
2023-09-04, 00:57:15
Aaaaaaaaalso, gerade die Blu Ray gesehen und ich dachte nach Teil 9 kanns nicht schlechter werden - und wurde es eigentlich auch nicht ;), denn im Vergleich zu Teil 9 und 8 ist X sogar "relativ" bodenständig. Es fliegt zum Beispiel keiner in den Weltraum. :D Es gibt zwar Szenen wo man denkt: Hääää? Zum Beispiel wie die Mutter vom Shaw da nach Rom kommt ausgerechnet wo das was passiert. Oder wie kommt die eine auf das U-Boot wo die doch eigentlich... oder?

Apropos Woke, Momoa als Bösewicht ist glaube ich so eine Art Parodie auf den Woke Trend, oder? Ich meine... also ich meine ich will mal... oder? :D

Aber was am schlechtesten ist, ist irgendwie das Ende, oder? Was ist da passiert?

Was ist mit dem Team im Flugzeug? Was ist mit Dom und ähhh Sohn? Warum war der Film plötztlich vorbei? Was ist mit dem obligatorischen Familien BBQ am Ende? Was ist mit Shaw eigentlich? Wird Fast XI quasi Hobbs & Shaw 2? Die können ja jetzt nicht allen Ernstes Dom und Co abgemurkst haben? Warum ist auch John Cena weg, wenn The Rock wieder kommt? Wäre doch lustig, wenn die gemeinsam in einem Film mal wären. Fragen über Fragen?! :confused:

EDIT: Ach so, tatsächlich ein Cliffhanger. Da bin ich gespannt wie die das auflösen wollen...