PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Flash (Film)


DrFreaK666
2023-02-13, 07:15:16
Nach dem Film ist der Snyderverse wohl Geschichte.

50TpsfMi9ac

deutscher Trailer
LmH94N-untw

sandokan
2023-02-13, 08:07:35
Puh.... :freak:

DrFreaK666
2023-02-13, 08:09:55
Ich freu mich irgendwie

Kartenlehrling
2023-02-13, 08:27:10
Flash habe ich als Comic fast nie gelesen, die Serie habe ich nach der Xten Erde abgebrochen,
zuviele Zeitreisen und Parallelwelten. Der Film scheint auch zuviele Zeitreisen zu haben.

DrFreaK666
2023-02-13, 08:42:38
Der Film wird wohl den Reboot vorbereiten

Lowkey
2023-02-13, 09:43:22
Hinter den Kulissen wird der Film als sehr gut bewertet.

Radeonfreak
2023-02-13, 10:05:37
Puh.... :freak:

+1

Matrix316
2023-02-13, 10:13:41
Nach dem was ich von der Story gehört habe wird der absolut Crazy! :ugly:

Danach blickt keiner mehr durch und die können machen was sie wollen. ;)

Radeonfreak
2023-02-13, 10:17:44
Ich kann mit dem Schaupieler nix anfangen. Wieso nimmt man nicht enfach Grant Gustin? :confused:

Gohan
2023-02-13, 10:27:23
Und wieder mal rennt DC Marvel hinterher.

arcanum
2023-02-13, 12:22:29
die letzten serien und filme von Marvel waren großteils so generisch, dass sich momentan beide nicht viel geben.

Matrix316
2023-02-13, 13:26:25
Ich finds irgendwie schade, dass die alles auf den Kopf stellen. Ich fand die Justice League eigentlich ziemlich gut - also ich meine jetzt die Darsteller von Superman, Batman, Wonder Women, Aquaman und Flash. Das war eigentlich eine ziemlich gute Truppe und hätte sicher noch Potential für ein paar Filme gehabt.

arcanum
2023-02-13, 13:48:21
der Zack Snyder cut war klasse und besser als alles was Marvel seitdem produziert hat. kann man aber nichts machen wenn Snyder aus gründen selbst raus ist.

[dzp]Viper
2023-02-13, 14:01:53
Der Trailer ist erstaunlich gut.
Aber die Grundstory erinnert mich schon sehr stark an den letzten Spiderman-Film :ugly:

Fusion_Power
2023-02-13, 14:37:50
Ich kann mit dem Schaupieler nix anfangen. Wieso nimmt man nicht enfach Grant Gustin? :confused:
Yo, sie haben das alles halt auch schon in der "Flash" Serie durchgekaut, bzw. im "Arrwoverse": Multiversum, verschiedene Realitäten und Zeitebenen...sogar vor dem MCU. :cool: Und dann gabs da noch diese Begegnung:

Nr-Lw11xO6U

Aber es kommt der 89er Keaton-Batman vor, sein 89er Keaton Batmobile und Supergirl sieht süß aus, so schlecht kann der Flash Film also eigentlich nicht werden. ^^

Asaraki
2023-02-13, 14:45:27
Ich kann mit dem Schaupieler nix anfangen. Wieso nimmt man nicht enfach Grant Gustin? :confused:

Weil der nicht schauspielern kann?
Ich würde wetten, die würden ihn nicht nochmal für die Serie nehmen aber jetzt ist halt zu spät

Ich mochte ihn sogar aber meine Güte ist der schlecht in seinem Job :D

On Topic : Sieht doch super aus. Das könnte sogar der beste DC Film nach Suicide Squad (im richtigen Cut natürlich ^^) werden :)

Radeonfreak
2023-02-13, 14:54:36
Weil der nicht schauspielern kann?

Klar kann er. :confused: Ich find ihn super.

rentex
2023-02-13, 15:03:14
Mit Multiversum Szenarien, kann man anscheinend jede Filmreihe wiederbeleben...aber bitte nicht Star Wars!

jorge42
2023-02-13, 15:19:53
Mit Multiversum Szenarien, kann man anscheinend jede Filmreihe wiederbeleben...aber bitte nicht Star Wars!
challenge accepted :D

Poekel
2023-02-13, 15:30:35
Mit Multiversum Szenarien, kann man anscheinend jede Filmreihe wiederbeleben...aber bitte nicht Star Wars!
Mit Canon und Legends hat man doch bereits, bzw früher Canon und EU gibt's doch bereits 2 Universen.

DrFreaK666
2023-02-13, 15:43:45
Viper;13236592']Der Trailer ist erstaunlich gut.
Aber die Grundstory erinnert mich schon sehr stark an den letzten Spiderman-Film :ugly:

Flash konnte schon vor dem letzten Spiderman-Film durch die Zeit und Universen reisen

Asaraki
2023-02-13, 15:45:42
Klar kann er. :confused: Ich find ihn super.

Super finden kann man auch einen The Rock oder Tom Cruise, gute Schauspieler sind das trotzdem nicht, aber die müssen auch immer nur die gleiche Rolle spielen dann fällt das gar nicht so stark auf

Er kann halt nur eine halbe Palette an Emotionen und Voice actor wird er bestimmt nie ;-) ist nicht schlimm und reicht für eine Serie aus, aber halt bei weitem nicht für die große Leinwand

„Hat keine Präsenz“ hätte man früher gesagt

registrierter Gast
2023-02-13, 16:22:26
Der Trailer spricht mich mehr als die meisten Phase 4 Trailer des MCU an. :eek:
Keaton und Affleck? Wow.
Zod war damals schon ein formidabler Bösewicht.
Flash ist auch weniger "hibbelig" als früher.

Rooter
2023-02-13, 17:29:14
On Topic : Sieht doch super aus. Das könnte sogar der beste DC Film nach Suicide Squad (im richtigen Cut natürlich ^^) werden :)Possible.
Aber die Story erinnert mich zu sehr an den letzten Spiderman Film. Bursche will etwas zu seinem Vorteil in der Vergangenheit ändern und macht damit das Universum kaputt -- oopsi! X-D

Klar kann er. :confused: Ich find ihn super.Rumflemmen kann er am besten! :uup:

MfG
Rooter

Logan
2023-02-13, 17:59:08
Trailer hat mich kalt gelassen, einziges highlight keaton.

Asaraki
2023-02-13, 19:40:56
Naja rooter, das ist doch der ewige Arc von flash seit jeher… könnte man auch als Originalgetreu auslegen.

Nur dumm haben wir das schon 1037375 mal gesehen

Dicker Igel
2023-02-13, 20:57:02
Dieses rumgeflenne und Flash ist geheim, können wir nicht aufdecken, weil Gefaaaaahr und Shit ging mir in der Serie schon recht zeitig auf den Sack - weniger wäre da imo mehr gewesen. Komme da max mit skippen bis zur 4. Staffel und dann reichts mir auch. Mal sehen was der Streifen dann hergibt :D

DrFreaK666
2023-02-13, 21:38:47
Possible.
Aber die Story erinnert mich zu sehr an den letzten Spiderman Film. Bursche will etwas zu seinem Vorteil in der Vergangenheit ändern und macht damit das Universum kaputt -- oopsi! X-D

MfG
Rooter

lol. Hast dir mal Butterfly Effect angeschaut?

Asaraki
2023-02-13, 22:01:30
Dieses rumgeflenne und Flash ist geheim, können wir nicht aufdecken, weil Gefaaaaahr und Shit ging mir in der Serie schon recht zeitig auf den Sack - weniger wäre da imo mehr gewesen. Komme da max mit skippen bis zur 4. Staffel und dann reichts mir auch. Mal sehen was der Streifen dann hergibt :D

Absolut. War am Anfang noch gut dabei, da riss der Typ den es in jedem Universum gibt noch viel raus schauspielerisch.

Aber leider ist der Drama-Core so schlecht besetzt (Flash, sein Mädel und ihr Papa), dass man die Unglaubwürdigen Dinge nicht mehr glauben will ^ ^
Trotzdem eine der besseren Serien im DC Universum. Allemal besser als arrow :)

Den Vogel schiesst für mich persönlich aber die Frosttante ab. Weiss nicht ob das am Drehbuch und der Regie liegt aber gefühlt könnte das jeder andere Mensch besser spielen.

Rooter
2023-02-14, 19:27:13
lol. Hast dir mal Butterfly Effect angeschaut?Selber LOL, der verändert nur Dinge für sich und die Menschen in seiner Umgebung, aber nicht für die ganze Erde. Ist daher ein schwacher Vergleich.

MfG
Rooter

ChaosTM
2023-02-14, 19:40:09
Ich kann mit dem Schaupieler nix anfangen. Wieso nimmt man nicht enfach Grant Gustin? :confused:


Das fragen sich viele obwohl ich sagen muss, dass der "Neue" definitiv kein schlechter Schauspieler ist.
Und Darsteller aus CW Serien nimmt man halt nicht gerne in Kinoproduktionen..

add.: die Serie hab ich schon vor Jahren abgebrochen

DrFreaK666
2023-02-14, 19:48:51
Selber LOL, der verändert nur Dinge für sich und die Menschen in seiner Umgebung, aber nicht für die ganze Erde. Ist daher ein schwacher Vergleich.

MfG
Rooter

Dann eben Flash in der Serie. :P

edit: "Flashpoint details an altered DC Universe in which only Barry Allen seems to be aware of significant differences between the regular timeline and the altered one, including Cyborg's place as the world's quintessential hero, much like Superman is in the main timeline, with Superman himself being held captive as a lab-rat by the United States government within an underground facility in Metropolis. "

Der Flash-Film scheint sich am Comic zu orientieren. Im Trailer ist Supergirl total abgemagert irgendwo in einem Bunker oder so zu sehen, nicht Superman. Deswegen kämpft sie dann auch in der weißen Kleidung.

Logan
2023-04-26, 16:49:48
Neuer trailer

English

r51cYVZWKdY

Deutsch

hXX4P1Up7KA

Fusion_Power
2023-04-26, 17:26:29
Sieht zugegeben ganz gut aus, allein um nochmal Keaton als Batman zu sehen lohnt sich der Film im Grunde schon. OK, das neue Supergirl ist darüber hinaus auch noch ziemlich cute. :ulove:
Problematisch bleibt da ehr der Hauptdarsteller, bzw. seine Probleme im RL. Ich glaub, mit dem wirds im Zweifel keinen 2. Teil geben.

sandokan
2023-04-26, 19:55:55
Sorry, aber die CGI-Effekte sehen teilweise ziemlich kacke aus.
Ich würde mich zudem als mit DC durchaus etwas vertraut bezeichnen. Aber wenn ich vor jedem Film erstmal schauen muss, wie dieser jetzt gerade wie und wann in die Timeline der anderen Filme passt, oder ob das ein Reboot ist, oder ob er einfach gar nix mit den anderen zu tun hat oder ob das inzwischen gefühlt eh völlig egal ist, dann vergeht mir der Spaß.
Wenn ich mich dann nur mit Effekten berieseln lassen will, kann ich auch Sucker Punch kucken. Da gibt's wenigstens hübsche Mädels.:freak:
Ich frag mich dann immer: ist jeder der da ins Kino rennt ein Nerd der den völligen Plan hat, oder ists der breiten Masse einfach egal und Hauptsache bling bling und viel Krach...

DrFreaK666
2023-04-26, 21:04:10
Dann schau halt Sucker Punch, den ich eher meh fand

Fusion_Power
2023-04-26, 21:05:28
Ins Kino würde ich dafür sicher auch nicht rennen aber irgend wann mal im Stream schauen geht doch klar. "Nimmt man halt mit" oder so. ;) Ob DC filmtechnisch je wieder in die Spur findet muss sich zeigen. Angeblich soll The Flash durchaus gut sein aber mal abwarten.

sandokan
2023-04-26, 22:30:18
Dann schau halt Sucker Punch, den ich eher meh fand

Um Sucker Punch gehts hier ja nicht. Kannst auch jedes andere CGI- und Effekte-Gewitter der jüngeren Vergangenheit einsetzen.

Aber ich finde die grundsätzliche Thematik durchaus interessant:
Ich glaube nicht, dass es für den "normalen" Kinogänger noch nachvollziehbar ist, was da in den Mutliversen passiert, wenn bereits Leute die das Medium Film recht intensiv verfolgen, Schwierigkeiten haben, den Durchblick zu behalten.

Ich mein allein in den letzten 15 Jahren gab es 4 verschiedene Joker und 3 verschiedene Batman im Kino und die Filme haben zudem nicht mal was miteinander zu tun... Come on...

TheAntitheist
2023-04-27, 02:33:40
das neue Supergirl ist darüber hinaus auch noch ziemlich cute. :ulove:
P
https://i0.wp.com/www.supermanhomepage.com/clickandbuilds/SupermanHomepage/wp-content/uploads/2022/05/SashaCalle-Supergirl.jpg?resize=680%2C680&ssl=1
Najaaa ;D

Fusion_Power
2023-04-27, 03:17:04
https://i0.wp.com/www.supermanhomepage.com/clickandbuilds/SupermanHomepage/wp-content/uploads/2022/05/SashaCalle-Supergirl.jpg?resize=680%2C680&ssl=1
Najaaa ;D
Tja, starke Supergirls sind halt nichts für jedermann. ;) Eventuell hätte dir vermutlich Powergirl gefallen, auch so eine Supergirl Variante aus einem der vielen DC Universen...

https://cdn.shopify.com/s/files/1/0058/2932/8967/products/ActionComics1053B_1024x1024@2x.jpg?v=1677339386

Ich weiß jetzt auch nicht warum sie die nicht für den Film genommen haben. :uponder:

Si|encer
2023-04-27, 09:40:12
https://i0.wp.com/www.supermanhomepage.com/clickandbuilds/SupermanHomepage/wp-content/uploads/2022/05/SashaCalle-Supergirl.jpg?resize=680%2C680&ssl=1
Najaaa ;D

Sieht eher nach political Correctness Pflichtprogramm aus was im Film sein muss, Non-Binär oder so ?

Asaraki
2023-04-27, 09:45:59
Macht euch nicht lächerlich ^^

Fusion_Power
2023-04-27, 14:37:33
Sieht eher nach political Correctness Pflichtprogramm aus was im Film sein muss, Non-Binär oder so ?
Ist halt Comicakkurat. Sie spielt schließlich nicht das klassische Supergirl sondern ne Variante aus ner alternativen Realität.

Sasha Calle kann natürlich auch anders aussehen btw.:

https://pbs.twimg.com/media/Du5VjmIU0AAx4SU?format=jpg&name=900x900 https://pbs.twimg.com/media/Euw7MbOXcAgGN5_?format=jpg&name=medium https://media.gettyimages.com/id/1457203408/fr/photo/sasha-calle-attends-the-saint-laurent-menswear-fall-winter-2023-2024-show-as-part-of-paris.webp?s=2048x2048&w=gi&k=20&c=q1bgPCEEkpLfnbdieUe9Fq4_flQKAvuTOXY5fq6Z240=

registrierter Gast
2023-04-27, 14:52:23
https://pbs.twimg.com/media/Du5VjmIU0AAx4SU?format=jpg&name=900x900
Wo ist das zweite Bein? :uponder:

Lowkey
2023-06-14, 23:38:45
Das Kino war nahezu leer.

Der Film an sich ist schwer einzuordnen. Die Story an sich ist gegen Ende wieder interessanter und die Cameos gefallen. Nur ist eben der Stoff äußerst umfangreich und das in 2+ Stunden Filmzeit zu packen ist unmöglich. Manche Effekte, gerade am Anfang, kommen im Kino gut rüber. Jemand mit Ahnung von der Vorlage hat den Film überwacht und auf Details geachtet. Und dennoch hätte man es in zwei Teilen besser hinbekommen. Ein DC oder Extended Edition wäre Pflicht. Warum der Hype um den Film? Es sind hauptsächlich die emotionalen Familienszenen. Geflashed hat mich nur die eine Superman Szene.

Der Film läuft leider so schnell wie der Flash. Kein Meisterwerk, aber auch keine Zeitverschwendung. Es wird sicherlich auf eine 7 von 10 hinauslaufen.

Und ganz wichtig: es gibt keinen Soundtrack oder das Flash Theme.

Heimatsuchender
2023-07-13, 11:02:38
Wenn das stimmt, wird der Film bereits am 18.07.2023 als Stream verfügbar sein.

https://www.pcgames.de/The-Flash-Film-266178/News/So-frueh-schon-Superhelden-Flop-The-Flash-schon-sehr-bald-als-Stream-erhaeltlich-1424330/

Das wäre sehr schnell nach Kinostart.

DrFreaK666
2023-07-13, 11:08:59
Wenns im Kino ein Flop ist... was bleibt da anderes übrig?

Lowkey
2023-07-13, 11:11:04
Der Film gilt als Flop. Bei ca. 200m Produktionskosten sind es 262m Einnahmen. Abzüglich allen Unkosten ist es der Nummer 1 Flop aller Zeiten. Dabei ist der Film in Teilen nicht schlecht oder schlechter als andere Filme. Nur gab es hier kaum Werbung und die Movie Szene hat relativ wenig positive Werbung im Vorfeld gemacht.

Der Running Gag: auf Hawaii gab es 2022 0 Haiangriffe, aber 3 Übergriffe durch Ezra Miller. Die Chance von Ezra Miller angegriffen ist auf Hawaii wahrscheinlicher als dass dich ein Hai beißt.

Der Protest richtet sich eben auch gegen den Hauptdarsteller.

Si|encer
2023-07-13, 11:36:51
Ich würde ja sagen Superheldenfilme sind durch, aber Guardians 3 beweist mit seinen über 800 Millionen $ Einspiel das es auch geht.

Wobei Guardians halt schon bissl anders ist.

Lowkey
2023-07-13, 11:44:02
Die Auftritte der GotG in Teil 2 und den Avengers Filmen kam sehr gut an und man weiss was einen erwartet. Das DC Universum ist totales Chaos mach 3 Chefwechseln und wird seit Jahren als "tot" bezeichnet. Aquaman 2 wird interessant, denn der soll schon jetzt ein Flop sein.

DrFreaK666
2023-07-13, 11:45:46
Vor Aquaman 2 kommt im August noch Blue Beetle, vielleicht gleich nur digital

Lowkey
2023-07-13, 12:10:41
Schau dir die CGI und das Setting an. Denen gehen am Ende die neuen Ideen aus.

rentex
2023-07-25, 21:06:37
Nun, gerade angesehen. Ich kann die schlechten Einspielergebnisse nicht nachvollziehen. Der Film war ok, tatsächlich amüsant und wäre ein glatter Abschluss des "alten" DCEU.
Nur die CGI war stellenweise grausam.
Supergirl war richtig nice ;-)

MarcWessels
2023-07-25, 21:39:46
Super Film! 8/10

ChaosTM
2023-07-25, 21:44:12
Ich hab den auch sehr genossen. Babyshower ftw ^^

Und Superman hat mich noch nie so sexuell inspiriert wie in diesem Film ;)

Matrix316
2023-09-24, 01:03:49
Gerade gesehen und irgendwie schade, dass man Henry Cavill wohl nicht casten konnte. Ich meine, selbst Cage war dabei :D und Clooney am Ende setzte dem ganzen die Krone auf! :D

Also für Batman/Superman Nostalgie Fans eigentlich ein Muss der Film. :) Keaton als Badman war wie früher und die letzte Szene im Supermarkt war schon ziemlich emotional. Nur der Nur der Zeitreiseflash sah irgendwie aus wie Steppenwolf Light. Na gut ohne das Aussehen hätte man zu früh gemerkt was hier Sache ist.

Joa die CGI... die war in JL auch nicht gerade überragend. Aber soooo schlecht wars jetzt nicht.

Lord Wotan
2023-09-24, 20:32:41
Erst mal ist Supergirl scheiße. In Comic und der Serie ist es eine Blondine. Jetzt wegen PC nicht mehr. Das ist Krank.

OK man konnte The Flash sehen, aber nach Batman v Superman- Dawn of Justice oder Zack Snyders Justice League, ist The Flash nicht der Bringer! Gerade noch eine 3/10


In Vergleich dazu waren bei Marvel, Ant-Man and the Wasp Quantumania und Guardians of the Galaxy 3 um Welten besser.


Ich frage mich wann DC endlich Atom als Gegenstück zu Ant-Man verfilmt.

PHuV
2023-09-26, 12:34:36
Ich frage mich wann DC endlich Atom als Gegenstück zu Ant-Man verfilmt.
Oh und ach nöö, Atom war doch immer der langweiligste Charakter überhaupt. Und ich hatte damals auch die Heftserie von Atom gesammelt. :cool:

Ich hab erst letzte Woche Dark Knight III (https://en.wikipedia.org/wiki/The_Dark_Knight_III:_The_Master_Race) gelesen, da kam Atom auch in einer wichtigen Rolle vor. Solche Story Highlights sollten sie mal verfilmen.

DrFreaK666
2023-09-26, 13:13:48
Atom gabs doch in den DC Serien oder?

Matrix316
2023-09-26, 13:14:55
Erst mal ist Supergirl scheiße. In Comic und der Serie ist es eine Blondine. Jetzt wegen PC nicht mehr. Das ist Krank.

OK man konnte The Flash sehen, aber nach Batman v Superman- Dawn of Justice oder Zack Snyders Justice League, ist The Flash nicht der Bringer! Gerade noch eine 3/10


In Vergleich dazu waren bei Marvel, Ant-Man and the Wasp Quantumania und Guardians of the Galaxy 3 um Welten besser.


[...]

1. Naja also es spielt ja in einem alternativen Universum. Supergirl war auch eine Blondine im Film (ganz kurz ;)).

2. Also von den CGI Effekten nehmen die sich alle drei nichts. :D Und lustiger als BvsS und JL ist Flash auch -aber auch trauriger. Erinnert mich im Mix an den letzten Thor, wenn auch nicht ganz so albern.

3. Hmmmmmm, Guardians vielleicht, Quantumania würde ich nicht sagen. Den fand ich insgesamt eher langweilig.

PHuV
2023-09-26, 13:52:02
Atom gabs doch in den DC Serien oder?
Korrekt. War bei Arrow und Flash wie Legends of Tomorrow als Nebenfigur - ironischerweise von Supermandarsteller Brandon Routh - beteiligt.

Silentbob
2023-12-27, 10:46:42
Gestern gesehen und für gut befunden.