PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo2 Hardcore-Spielgemeinschaft?


aths
2003-03-22, 14:19:18
Siehe burk23s Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=61298&perpage=20&pagenumber=1

Wer macht in einer HC-Party mit?

- burk23 (?, ?, ?)
- aths (Werwolf-Druide, Elementar-Summoner-Druide, Bär-Druide :))
- Masti (Paladin, Barbar)
- Karl|Krake (Sorc, Ama, Barb)
- Purple_Stain (Sorc)
- Str1per (CE/LR-Necro)

Günther
2003-03-22, 14:24:41
du hast

-Masti

vergessen!

<-- Slayer Feuermasti

aths
2003-03-22, 14:30:05
Wenn wir die Party abstimmen wollen, sagen wir doch einfach die drei Chars die wir am liebsten spielen würden, in absteigender Reihenfolge.

Karl|Krake
2003-03-22, 14:35:09
Yop, ich mach wohl mal Hardcore mit

Chars die ich gern spielen würde:

Sorc (Cold/Fire oder Cold/Lightning)
Ama (egal ob Bow, Hybrid oder sonstwas)
Barb/Assa/Pala

hauptsache kein Druide oder Necro, die kenn ich nicht..

Acc: CasiPetra[3DC] :D

Günther
2003-03-22, 14:47:03
Paladin
Barbar

(hab keinen dritten)

Account Name:
Masti2

Str1per
2003-03-22, 14:49:39
Wenn das in lockerer Atmosphäre ohne Mitmachzwang geht, wäre ich u.U. auch dabei. In einem sollte ich Euch eigentlich schon klar sein: mal hat der keine Zeit, mal kommt dem was dazwischen. So richtig jeden Sonntag mit denselben Leutz zoggn, wird wahrscheinlich nie hinhauen.

Hab zwar 0 HC-Erfahrung, aber ich brauch mal wieder Abwechslung von meinem D2-Mod "The Fury Within". Ist noch Platz für einen CE/LR-Necro, der sonst noch einen Goli und mit einem Punkt in Revives rumläuft? :D

Ach ja, einen ACC müsst ich auch dafür machen.

Lost Prophet
2003-03-22, 14:50:56
und was ist mit mir???

ich war die erste sorc die sich gaymeldet hat!!

cya axel

edit:

sorc Kälte/ice
WW-barb
?? ??

Karl|Krake
2003-03-22, 14:53:02
Originally posted by Purple_Stain
und was ist mit mir???

ich war die erste sorc die sich gaymeldet hat!!

cya axel

Wir sollten ja nur die Chars hinschreiben, in der Reihenfolge wie wir sie am liebsten spielen würden. Ob ich jetzt Sorc oder Ama mache ist mir relativ schnuppe. Wennste Sorc machen willst, ok, mach ich halt Ama.

Karl|Krake
2003-03-22, 14:54:32
Und wenn jemand so wie Str1per zum Beispiel keine HC tauglichen Acc hat, erkläre ich mich wohl bereit bis heute 17Uhr Sc Chars durch norm zu ziehen.

Meine Ama kriegt dann Multi, Frostpfeil als Angriffskills, und den Rest halt in die Ausweichskills, und Durchbohren etc.

Lost Prophet
2003-03-22, 14:54:40
Originally posted by Karl|Krake


Wir sollten ja nur die Chars hinschreiben, in der Reihenfolge wie wir sie am liebsten spielen würden. Ob ich jetzt Sorc oder Ama mache ist mir relativ schnuppe. Wennste Sorc machen willst, ok, mach ich halt Ama.

also wenn du nichts dagegen hast würd ich gern sorc spielen
und mit ama hast du sicher mehr erfahrung

cya axel

3er list is oben ;)

edit: ich bezog mich ja eigentlich auf aths ersten post

Lost Prophet
2003-03-22, 14:55:56
Originally posted by Karl|Krake
Und wenn jemand so wie Str1per zum Beispiel keine HC tauglichen Acc hat, erkläre ich mich wohl bereit bis heute 17Uhr Sc Chars durch norm zu ziehen.
würd ich auch machen

bis 17 ? uhr heute, danach ungefähr ab mitternacht nochmal bis 3

und morgen zwischen ungefähr mittag und 16:30

cya axel

Karl|Krake
2003-03-22, 14:56:48
Originally posted by Purple_Stain


also wenn du nichts dagegen hast würd ich gern sorc spielen
und mit ama hast du sicher mehr erfahrung

cya axel

3er list is oben ;)

k, machst Du Sorc, Ama mit Skills hab ich schon etwas weiter oben geschrieben.

Str1per
2003-03-22, 15:02:40
Muss ich gleich mal checken, wieviel Zeit ich heute abend habe. Manchmal kann eine Beziehung doch hinderlich sein *g (jaja, nur ein Scherz :D ).

aths
2003-03-22, 15:05:13
Originally posted by Str1per
Hab zwar 0 HC-Erfahrung, aber ich brauch mal wieder Abwechslung von meinem D2-Mod "The Fury Within". Ist noch Platz für einen CE/LR-Necro, der sonst noch einen Goli und mit einem Punkt in Revives rumläuft? :DEin sehr guter Nekro!

Str1per
2003-03-22, 16:30:50
Ich habe jetzt mal einen Account erstellt -> Str1per[3DC] und werde mich mal ein bisserl im Bnet rumtreiben. Ausser mir kommt noch die Folge von Enterprise von gestern dazwischen ;).

aths
2003-03-22, 16:42:00
Wann wollen wir anfangen? Imo sollten wir uns zunächst in Diablo2 Lod in einem Channel treffen, z.B. namens "3dcenter". Dort würden wir dann Details klären, wer nun welchen Char nimmt, dieser wird dann angelegt und wir spielen :)

Dazu wäre eine konkrete Uhrzeit nützlich, wann man eintrudeln muss.

Günther
2003-03-22, 16:47:57
Originally posted by aths
Wann wollen wir anfangen? Imo sollten wir uns zunächst in Diablo2 Lod in einem Channel treffen, z.B. namens "3dcenter". Dort würden wir dann Details klären, wer nun welchen Char nimmt, dieser wird dann angelegt und wir spielen :)

Dazu wäre eine konkrete Uhrzeit nützlich, wann man eintrudeln muss.

Ja, also ich hab ab jetzt bis montag um 1uhr zeit
(wenn ihr so nach 1uhr (sonntag) zogg0rn wollt sagt es mir auch vorher damit ich länger bleib)

aber die meisten haben erst am sonntag zeit (glaub ich)

aths
2003-03-22, 17:44:50
Ich hätte heute und morgen Zeit, wenns geht, nicht so spät anfangen.

Günther
2003-03-22, 17:51:28
Originally posted by aths
Ich hätte heute und morgen Zeit, wenns geht, nicht so spät anfangen.
ja mir wärs heut so ungefähr 18.30 am liebsten aber die meisten haben heute zutun :(

aths hast du um 18.30 lust auf ein bissl zogg0rn?

(wir machen dann morgen eh neue chars)

Str1per
2003-03-22, 17:58:59
Ein, zwei Stunden müssten bei mir heute schon drin sein. Ich häng mal im Bnet im Channel 3dcenter rum, vielleicht geht ja was ;).

dslfreak
2003-03-22, 18:07:33
Wenns mit meinem Router klappt bin ich heute abend mit dabei und fang nen HC char an. acc ist dslfreak2k2 und dslfreak2k3

dslfreak
2003-03-22, 18:15:12
Achso noch was. Wann gehts denn los? Ich finde wir sollten nen guten Termin finden, aber bitte noch heute. Bin grade am installieren und will dann char erstellen und wollte wissen ob so eine art erkennungs merkmal machen im namen also [3DC] oder so?

aths
2003-03-22, 18:20:00
Originally posted by dslfreak
Bin grade am installieren und will dann char erstellen und wollte wissen ob so eine art erkennungs merkmal machen im namen also [3DC] oder so? Das kläre ich gerade ab :)

Ok, [3dc] darf verwendet werden. Ich schlage vor, dass wir die 3dc-Party-Chars damit kennzeichnen.

edit: [3dc] nimmt er nicht an. Ich habe meinen neuen Acc deshalb schlicht 3dc-aths genannt.

Fullover
2003-03-22, 18:25:41
werden oft kühe geschlachtet?

gibts auch pvp oder nur pvm?

Günther
2003-03-22, 18:33:00
aths mach noch einen ac

ich heiß:

Masti[3DC]

die anderen auch (2)

nenn dich:

aths[3DC]

aths
2003-03-22, 18:33:26
Originally posted by Fullover
werden oft kühe geschlachtet? Ginge es nach mir, nicht ein einziges mal.

aths
2003-03-22, 18:36:39
Organisatorisches am besten hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=61474).

Günther
2003-03-22, 18:36:59
aths kommst du auf den channel

3dcenter

?????

mach den neuen acc einen char und lass dich von dslfreak hochziehen :D

(mit mir und str1per)

edit: sry hab deinen post erst jetzt gelesen, verschieb ihn wenn du willst :D

aths
2003-03-22, 18:38:38
Originally posted by Masti
aths kommst du auf den channel

3dcenter Ich versuche es gerade, im mom gibts ein paar Probs mit dem Proxy *rumkonfigurier*

aths
2003-03-22, 18:40:30
Originally posted by Masti
aths[3DC] Das klappt :)

aths
2003-03-22, 18:42:37
Wie wäre es in Diablo2 in den Channel "3dcenter" zu gehen? Das klappt bei mir wenigstens.

Fullover
2003-03-22, 18:53:48
ich mach auch mit.

mach eine zauberin mit fo und meteor
oder bowama
oder assasin

Börk
2003-03-23, 11:27:05
joh, ich bin zurück =)
Hmmm, ich seh grad, dass schon jemand nen Necro macht.
Wenn er unbedingt Necro machen will, dann mach ich halt nen Hammerdin, der müsst in der Party auch ganz gut gehen, auch wenn ich ihn noch nie gespielt hab...

Börk
2003-03-23, 12:10:08
also zu der frage ob wir kühe machen: Ja!!!
Ein einziegs mal den King killen und dann is schluss ;)
Gehört ja auch zum spiel...

Günther
2003-03-23, 12:28:53
Und wann zogg0rn wir heute um 16.00 ???

Börk
2003-03-23, 12:45:07
Originally posted by Masti
Und wann zogg0rn wir heute um 16.00 ???
ich wär ab jetzt rdy zu zoggorn, allerdings erst alle im chann treffen und alles belabbern...

Günther
2003-03-23, 13:12:22
Originally posted by burk23

ich wär ab jetzt rdy zu zoggorn, allerdings erst alle im chann treffen und alles belabbern...

oki

ich bin grad in einem spiel aber ich seh eh wenn ihr kommts

aths
2003-03-23, 13:32:42
Ich wäre wohl ab 17:00 Uhr da.

Börk
2003-03-23, 13:33:25
Originally posted by aths
Ich wäre wohl ab 17:00 Uhr da.
k, ich komm dann auch um 17.00
die frage wer jetzt necro macht müssen wir dann noch klären ;)

aths
2003-03-23, 13:47:11
Originally posted by burk23
die frage wer jetzt necro macht müssen wir dann noch klären ;) Wir haben schon einen Nekro. Wir haben bislang: Nekro (CE/LR), Sorc, Barb (Schwert) und Drui (Bär).

Börk
2003-03-23, 13:48:46
Originally posted by aths
Wir haben schon einen Nekro. Wir haben bislang: Nekro (CE/LR), Sorc, Barb (Schwert) und Drui (Bär).
ich hab aber schon im ersten thread gemeint, dass ich unbedingt necro machen will, ich hatte gedacht ihr nehmt darauf rücksicht :(

Börk
2003-03-23, 13:55:04
also ich mach jetzt einfach nen necro,
nen CE/LR necro is bei ner party eh schwachsinn...
achja guck einfach den ersten thread von mir an, da stand schon drin, dass ich nec mache...

aths
2003-03-23, 14:39:54
Dann haben wir eben 2 Nekros. CE/LR finde ich nicht gerade schwachsinnig, aber es ist natürlich besser wenn die beiden Nekros nicht gleich, sondern unterschiedlich geskillt werden.

Börk
2003-03-23, 14:48:46
Originally posted by aths
Dann haben wir eben 2 Nekros. CE/LR finde ich nicht gerade schwachsinnig, aber es ist natürlich besser wenn die beiden Nekros nicht gleich, sondern unterschiedlich geskillt werden.
also 2 necs is absolut schwachsinnig, weil nur ein fluch wirken kann.
Also ich hab jetzt den nec angefangen, wenn der andere noch net angefangen hat sollte er vielleicht nen anderen char machen...


P.S: achja wenn schon nen CE necro, dan aber bitte mit AD net mit LR. AUsserdem bringt CE bei 8player games kaum was...

aths
2003-03-23, 15:06:41
Originally posted by burk23
also 2 necs is absolut schwachsinnig, weil nur ein fluch wirken kann.2 Nekros können je unterschiedliche Flüche maxen, und je nach Situation flucht der entsprechende Nekro :)
Originally posted by burk23
Also ich hab jetzt den nec angefangen, wenn der andere noch net angefangen hat sollte er vielleicht nen anderen char machen...Der Nekro müsste Level 15 oder 16 sein. Wieso hast du schon angefangen, ich denke wir spiel0rn gemeinsam?
Originally posted by burk23
P.S: achja wenn schon nen CE necro, dan aber bitte mit AD net mit LR. AUsserdem bringt CE bei 8player games kaum was... Wieso gerade AD und nicht LR? LR hilft CE ebenfalls, und eine Zauberin wird mit LR ziemlich gut supportet.

Dann könntest du ja mit deinem Nekro AD maxen...

Börk
2003-03-23, 15:16:44
Originally posted by aths
2 Nekros können je unterschiedliche Flüche maxen, und je nach Situation flucht der entsprechende Nekro :)
Der Nekro müsste Level 15 oder 16 sein. Wieso hast du schon angefangen, ich denke wir spiel0rn gemeinsam?
Wieso gerade AD und nicht LR? LR hilft CE ebenfalls, und eine Zauberin wird mit LR ziemlich gut supportet.

Dann könntest du ja mit deinem Nekro AD maxen...
also 2 necs find ich absolut schwachsinnig, da überflucht man sich immer gegenseitig.
Ausserdem der necro sollte wenn schon beide flüche benutzten, um je nach situation den besseren fluch zu nehmen.
Also ich denke ich mach dann einfach nen Hammerdin, der ist auch gut zur unterstützung...

Lost Prophet
2003-03-23, 16:05:11
@ aths, ihr habt gestern schon gespielt oder?

naja burk macht jetz nen hammerdin

er, ich , masti, und karl krake sind schon ungayfähr auf lvl 12 (schmied)

irgenwer hat gesagt du bist schon in akt 2?

und war nicht 2 uhr heute ausgemacht

naja is ja egal, wir sehen uns spätestens um 17:00

cya axel

dslfreak
2003-03-23, 16:27:18
Originally posted by Purple_Stain
@ aths, ihr habt gestern schon gespielt oder?

naja burk macht jetz nen hammerdin

er, ich , masti, und karl krake sind schon ungayfähr auf lvl 12 (schmied)

irgenwer hat gesagt du bist schon in akt 2?

und war nicht 2 uhr heute ausgemacht

naja is ja egal, wir sehen uns spätestens um 17:00

cya axel



Jo, haben wir sind ca. lv 16 akt 2 Grad Radament geamcht gestern.

Str1per
2003-03-24, 19:30:53
Ich hab mir jetzt mal die Skillung meiner Ama vorgenommen, wie sie mir gefallen würde. Gleich mal eine Warnung vorweg, ich hasse 08/15-Chars und Multi is eigentlich schon fast zuviel (weil Strafe-Fan :D). Aber egal, fangen wir mal an:

http://stefan.krause69.bei.t-online.de/pics/ama_passive.PNG
http://stefan.krause69.bei.t-online.de/pics/bow-tree.PNG

Bevor nun Einwände gegen Immo kommen, hier mal die Stats auf Level20:
http://stefan.krause69.bei.t-online.de/pics/immo.PNG
Immo hat ein Casting-Delay von 1 Sekunde, man sollte also gut 2 Stück übereinander legen können. Da kommt man dann doch auf 700 Explosions-Schaden + 240 Feuerschaden/s*3s*2= 2100 Damage. Schaut IMO gar net mal sooo schlecht aus, ich werde es mal probieren :D .

Börk
2003-03-24, 22:33:37
Originally posted by Str1per
Ich hab mir jetzt mal die Skillung meiner Ama vorgenommen, wie sie mir gefallen würde. Gleich mal eine Warnung vorweg, ich hasse 08/15-Chars und Multi is eigentlich schon fast zuviel (weil Strafe-Fan :D). Aber egal, fangen wir mal an:

http://stefan.krause69.bei.t-online.de/pics/ama_passive.PNG
http://stefan.krause69.bei.t-online.de/pics/bow-tree.PNG

Bevor nun Einwände gegen Immo kommen, hier mal die Stats auf Level20:
http://stefan.krause69.bei.t-online.de/pics/immo.PNG
Immo hat ein Casting-Delay von 1 Sekunde, man sollte also gut 2 Stück übereinander legen können. Da kommt man dann doch auf 700 Explosions-Schaden + 240 Feuerschaden/s*3s*2= 2100 Damage. Schaut IMO gar net mal sooo schlecht aus, ich werde es mal probieren :D .
der pfeil is net so schlecht, kannste ruhig nehmen.
dafür würd ich bei den ausweich skills aber eher 10/3/10 machen.
Ausserdem die vally nur auf 1, da sie pro party mitglied +100% leben bekommt, hat sie selbst auf lvl 1 später in hölle genug leben.
Die gesparten punkte dan einfach in multi oder pierce oder CS stecken...

Str1per
2003-03-25, 17:44:42
Ich habe einfach die Skills mit Prozentangaben auf 50% gebracht, danach sind die Steigerungen nicht mehr so stark und IMO nicht mehr rentabel. Wenn man oben rechts guckt, sieht man meinen jetzigen Punktebedarf (78), da bleibt noch genügend Luft, die irgendwo zu versenken :D. Latürnich nur, wenn ich überhaupt so weit komme ;).

Börk
2003-03-25, 17:52:19
Originally posted by Str1per
Ich habe einfach die Skills mit Prozentangaben auf 50% gebracht, danach sind die Steigerungen nicht mehr so stark und IMO nicht mehr rentabel. Wenn man oben rechts guckt, sieht man meinen jetzigen Punktebedarf (78), da bleibt noch genügend Luft, die irgendwo zu versenken :D. Latürnich nur, wenn ich überhaupt so weit komme ;).
trotzdem halte ich es für sinnvoller mehr punkte in pierce und CS zu stecken, dafür aber die 4 extra punkte auf der vally wegzulassen. Die wirste eh net so arg brauchen, da wir genug party mitglieder sind...

aths
2003-04-02, 19:50:34
Originally posted by Str1per
Ich hab mir jetzt mal die Skillung meiner Ama vorgenommen, wie sie mir gefallen würde. Gleich mal eine Warnung vorweg, ich hasse 08/15-Chars und Multi is eigentlich schon fast zuviel (weil Strafe-Fan :D). Aber egal, fangen wir mal an:

http://stefan.krause69.bei.t-online.de/pics/ama_passive.PNG Also, Walli nur 1. Die Ausweichskills: 1 Punkt, maximal 2. Critical Hit: 1 Punkt mindestens, 3 Punkte sind absolutes Maximum! Lieber Pierce steigern (durchaus bis 9 Punkte.)
Originally posted by Str1per
http://stefan.krause69.bei.t-online.de/pics/bow-tree.PNGNööö. Strafe 0 Punkte. GA hingegen maxen (Finisher).
Originally posted by Str1per
Bevor nun Einwände gegen Immo kommen, hier mal die Stats auf Level20:
http://stefan.krause69.bei.t-online.de/pics/immo.PNG
Immo hat ein Casting-Delay von 1 Sekunde, man sollte also gut 2 Stück übereinander legen können. Da kommt man dann doch auf 700 Explosions-Schaden + 240 Feuerschaden/s*3s*2= 2100 Damage. Schaut IMO gar net mal sooo schlecht aus, ich werde es mal probieren :D . Bei einer reinen Bowazone kann Immolition Ammo durchaus gemaxt werden.

Str1per
2003-04-02, 20:31:21
Also, Walli nur 1.

K, da lass ich mit mir reden. Ich habe hier auch nur 5 geplant, weil ich eh nicht weiss, wohin mit meinen Punkten.

Die Ausweichskills: 1 Punkt, maximal 2. Critical Hit: 1 Punkt mindestens, 3 Punkte sind absolutes Maximum! Lieber Pierce steigern (durchaus bis 9 Punkte.) Nö, die Ausweichskills werde ich so lassen. Ausgerechnet in HC sind die IMO wichtig, wenn man schon kein HP-Monster ist. Pierce hört sich schlüssig an, ist auch ein recht grosser Sprung von 49 auf knappe 70%.

Nööö. Strafe 0 Punkte. GA hingegen maxen (Finisher). Wie kommt Ihr nur immer darauf, dass ich Strafe skille? Ich sehe da eine dicke, fette =0= stehen? GA maxen mag ich nicht, weil dann ist es eine reine 0815-Ama und soweit lass ich mich nicht runter... Eher max ich Strafe :bäh:

Bei einer reinen Bowazone kann Immolition Ammo durchaus gemaxt werden. Yo, der Skill gefällt mir bei meiner SP-Mod-Ama immer mehr ;).

Börk
2003-04-02, 20:45:16
Imo sollten in HC die Ausweichskills 5/3/5 geskillt werden...

aths
2003-04-03, 14:54:28
Originally posted by Str1per
Nö, die Ausweichskills werde ich so lassen. Ausgerechnet in HC sind die IMO wichtig, wenn man schon kein HP-Monster ist. Pierce hört sich schlüssig an, ist auch ein recht grosser Sprung von 49 auf knappe 70%.Ausweichskills: Man rennt sowieso ständig. Man darf sowieso nicht getroffen werden. burks Vorschlag mit 5 / 3 / 5 mag in HC noch angehen. Aber jeder Punkt mehr ist reine Verschwendung. Denn auf diese Skills *verlässt* man sich nicht, sie bieten nur eine Chance für den Notfall. Den man aber immer vermeiden sollte. Gerade in der Party, da stehst du als Ama hinten hast kaum Risiko.

Was Pierce angeht: Komm doch mal davon weg, einen Skill rein nach den % zu beurteilen.

Beispiel Critical Sit. CS verstärkt nur den physischen Schaden. Wenn man auch auf Elementarschaden setzt, bringt das also nicht mehr so viel. 3 Punkte in CS sind daher maximum. 1 Punkt würde reichen, wenn man sparen muss. Wir haben immerhin einen Nekro, der AD casten kann.

Pierce: Mit GA wird das Monster mit Pierce bis zu 4x getroffen. Je höher die Chance auf Pierce, desto höher der Schaden. Und zwar nicht nur linear. Pierce ist wunderbar mit MS und mit GA anzuwenden. Wenn du Pierce entsprechend steigerst, um MS zu stärken, wäre es sinnig, auch GA zu maxen. Weil das im Zusammenspiel mit Pierce eine Schadenssteigerung bringt, die nicht nur linear ist, sondern stärker steigt.

Wenn du hinten stehst, und sich ein paar Monster rausgetraut haben und sich dir nähern, was gibt es schöneres als jedem Monster 1x GA zu verpassen? Wenn du Kälteschaden machst, verlangsamen die Monster sich, was wieder dem Sicherheits-Aspekt dient. Als Bosskiller bzw. generell für dicke Brocken ist gemaxtes GA mit recht hohem Pierce sowieso ideal.

ShiShingu
2003-04-06, 13:58:52
braucht ihr noch leute zum mitzocken?

ich spiel selber gern DiabloII-LoD (auch ES), aber hab bis jetzt noch nie HC gezockt-würd ich mal gern.

muss man irgendwelche vorraussetzungen mitbringen? (bestimmten char usw?)

Börk
2003-04-06, 14:03:58
Originally posted by ShiShingu
braucht ihr noch leute zum mitzocken?

ich spiel selber gern DiabloII-LoD (auch ES), aber hab bis jetzt noch nie HC gezockt-würd ich mal gern.

muss man irgendwelche vorraussetzungen mitbringen? (bestimmten char usw?)
Zur Zeit ist unsere Party leider voll. Allerdings wird sich bald auf grund von ripps eine neue party bilden, bei der du dann mitmachen könntest. Am besten ist natürlich immer der char, den wir gerade brauchen ;)
Am besten guckst du mal in diesen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=61474) Thread rein...