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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce + 3DMark2001 und DetoXP


HOT
2001-11-01, 19:44:15
Hab jetzt eben meine alte Geforce2 MX mal neu mit Detonator XP durchgestestet. Die Werte, die die 3D Mark ausspuckt sind ja gegenüber den alten Detonator Treibern (6.xx und 12.xx) echt höher geworden ABER: Habt ihr schonmal mit DXTC mit 32Bit Texturen verglichen??? DXTC sieht im Gegensatz dazu reichlich verschwommen aus! Der Hammer ist, dass die alten Treiber (12.xx) lange nicht so scheisse aussehen. Sehr seltsam..........

Razor
2001-11-01, 19:45:44
Kannst Du mal etwas genauer werden ?
???

Razor

Kai
2001-11-01, 20:20:51
Originally posted by Razor
Kannst Du mal etwas genauer werden ?
???

Razor

Dein "Genauigkeits-Niveau" erreicht eh keiner Razor ;)

Razor
2001-11-01, 20:25:09
Ich muß ehrlich zugeben, daß ich nicht einmal verstehe, wie man 32-Bit-Texturen mit DXTC vergleichen kann...
Hmmm...
???

Razor

P.S.: Wie jetzt, Kai ?
;-)

HOT
2001-11-02, 12:01:31
Wie gesagt, in den alten Detonatortreibern, auf Kyro (mit eingeschalteten DXT Expose Caps) und auf Savage Karten sieht das Bild absolut scharf aus. Die Texturen in Compressed sehen normalerweise exakt so aus wie die 32Bit Variante, denn es sind jeweils 32 oder 16 Bit Texturen, nur komprimiert. Unschärfe dieser Texturen resultiert garantiert am allerwenigsten vom packen. Jetzt will ich rausfinden, wie es auf anderen Treibern/Chips aussieht. Verwendet hab ich die neuen 22.50er und 21.83 WHQL.