PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Sizemore ist tot (Strange Days)


grizu
2023-03-04, 10:11:49
Faz (https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kino/schauspieler-tom-sizemore-tot-mit-61-jahren-18722942.html)
Der amerikanische Schauspieler Tom Sizemore, der durch Rollen in „Black Hawk Down“ oder „Der Soldat James Ryan“ bekannt war, ist tot. Er sei am Freitag in einem kalifornischen Krankenhaus gestorben, teilte sein Sprecher Charles Lago nach übereinstimmenden US-Medienberichten mit. „Sein Bruder Paul und seine Zwillingssöhne Jayden und Jagger (17) waren an seiner Seite“, zitierte das Filmblatt „Variety“ aus der Mitteilung. Sizemore wurde 61 Jahre alt.Der Schauspieler war Mitte Februar nach einem Schlaganfall und Hirnaneurysma ins Krankenhaus gekommen. Am Montag teilte der Sprecher mit, dass die Ärzte für den im Koma liegenden Patienten keine Chancen mehr auf Besserung sähen. Sie hätten der Familie empfohlen, lebenserhaltende Geräte abzustellen.

Fand den immer sehr cool, leider mal wieder viel zu früh von uns gegangen.. :(
R.i.p Tom

Watson007
2023-03-04, 11:29:19
War leider seit ein paar Tagen absehbar, lag ja im Koma. Rest in Peace, in "Das Relikt" fand ich ihn gut

ChaosTM
2023-03-04, 13:24:11
RIP Tom,
er stand zwar nie in der ersten Reihe, ist mir dennoch in guter Erinnerung - Heat, Strange Days, Natural Born Killers und so viele mehr..

Ice-Kraem
2023-03-04, 18:02:05
Rip

SamLombardo
2023-03-05, 08:47:40
Sehr schade. Hab ihn gern gesehen. Wie ChaosTM schrieb, ein Schauspieler eher aus der zweiten Reihe, aber immer eine Bereicherung wenn er dabei war,. Spielte zudem mit True Romance und Natural Born Killers in zwei meiner Lieblingsfilme mit. RIP.

Heimatsuchender
2023-03-05, 09:59:29
RIP

Shaft
2023-03-05, 12:35:05
RIP

Wie schon geschrieben, immer in der zweiten Reihe, aber gern gesehener Schauspieler, der immer mit seinen Schauspieltalent oder Person herausstach.

Storm007
2023-03-05, 13:29:17
RIP