PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat jemand die neue c´t ??


anorakker
2003-03-22, 16:06:59
und könnte mir den tft test uppen ??

ich weiss, ich könnt auch noch 2 tage warten, aber falls mein "traum"tft dabei ist, würde ich sofort bestellen...bevor der rest der nation die lagerbestände leerkauft....;)

DocEvil
2003-03-22, 16:18:50
hab sie, kostet diesesmal nur 1EUR (ich depp hab abonniert und 3EUR gezahlt).
Richtig schlecht hat eigentlich kein modell abgeschnitten, die meissten hatten um die 20ms bei extremeinstellungen (kontrast).
Welches modell interessiert dich überhaupt?

anorakker
2003-03-22, 16:21:53
na eigentlich wie immer der al732 (den man sowieso im moment nirgendwo bekommt :( )
evtl. aber auch der adi microscan..sieht ganz nett aus und hat auch dvi...

p.s. :

und wieso kostet die c´t diesmal nur eine eurone ??? (hat doch wohl nix mit der qualität zu tun ;)

Kenny1702
2003-03-22, 23:22:57
Originally posted by anorakker

und wieso kostet die c´t diesmal nur eine eurone ??? (hat doch wohl nix mit der qualität zu tun ;)

Das Design wurde ein wenig verändert (fällt einem beim Aufschlagen aber sofort auf (Schrift))

[dzp]Viper
2003-03-23, 00:21:49
Originally posted by anorakker
na eigentlich wie immer der al732 (den man sowieso im moment nirgendwo bekommt :( )


1. guck ins "Sonstige Hardware" forum ...

2. hier der direkte link für faule user ...
HIER KLICKEN (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=55473)

3. guck noch @ www.prad.de - da findest du userreviews - die sind 10 mal mehr wert als irgendwelche tests bei der c´t , da die ct verfahren anwendet die meines erachtens völlig übertrieben sind ...

anorakker
2003-03-23, 00:59:52
auf prad.de surf ich schon die letzten 4 wochenrum..:)

aber wer hat schon all die lcd auf einmal im direkten vergleich da ??

auf prad empfiehlt halt jeder mehr oder weniger den tft, den er sich selber geholt hat...

und auch wenn du die c´t tests übertrieben findest, sie sind nunmal durchweg objektiv und werden mit geeichtem messequipment durchgeführt...user reviews sind natürlich immer sehr interessant, aber je mehr infos (insb. proffesionelle) man hat, desto besser....
ich galube kaum, dass es viele leute gibt, die schon so viele tfts getestet haben(und gesehen), wie die von der c´t...

ich versuche halt immer so viele infos, tests und meinungen wie es nur geht zusammenzubekommen...