PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cooler Master MasterBox NR200P MAX


gTw | Gorn
2023-03-23, 12:19:54
Hallo Freunde,

Ich überlege mir das Cooler Master MasterBox NR200P MAX Gehäuse zu Kaufen.
Ich würde mein costum Loop behalten wollen. Ich weiß aber nicht, ob die Maße es erlauben, einen Ausgleichsbehälter einzubauen.

Könnt ihr euren Build zeigen, damit ich da ein Gefühl bekomme?

Danke und Grüße

mojojojo
2023-03-27, 19:09:44
Ich glaube, hier gibt es nicht soooo viele Member mit dem Gehäuse.
Vielleicht irre ich mich. Aber ich dachte ich sage dir Bescheid, dass du hier nicht umsonst wartest.

Edit: Sehe gerade der Post ich auch schon 4 Tage alt, ohne Antwort... mmhhhh, ist dann wohl tatsächlich so.

r3ptil3
2023-03-28, 14:03:21
Hier solltest du deine Infos finden:

https://pcpartpicker.com/builds/#e=3393

Lowkey
2023-03-28, 14:07:38
Es ist halt ein Riser Gehäuse und kommt mit NT und AIO. Daher der hohe Preis. Es ist kein NR200.

Alternativ: Inter-Tech IM-1 Pocket (gibt auf Reddit irgendwo eine Liste mit Rebrands).