PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beiträge von ignorierten Benutzer ganz ausblenden: Die Lösung!


Godmode
2023-04-02, 19:36:18
Da es mich immer schon genervt hat, dass ich Beiträge von Benutzern auf der Ignore-List immer noch anzeigen lassen kann, habe ich Chat-GPT nach einem Filter-String für Ublock-Origin gefragt:

forum-3dcenter.org##div.page:has(div.smallfont:contains("Diese Nachricht ist versteckt, da sich"))

Einfach in Ublock-Origin unter "My filters" diese Zeile einfügen, und schon ist man die Beträge der Meistertrolle los. :biggrin:

Damit verschwinden die Beiträge dann ganz und man ist nicht versucht ala "Click-Bait" auf den Beitrag zu klicken.

Für Quotes funktioniert das ganze nicht, aber wäre bestimmt auch möglich. Fürs erste reicht mir das aber mal.