PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tulsa King - Paramount + mit Sylvester Stallone


[MK2]Mythos
2023-04-08, 17:18:12
Schaue ich gerade, läuft auf Paramount + oder bei Amazon Prime mit dem Paramount + Zusatz.
So eine geile Serie! Bin nun bei Folge 2 und es ist einfach nur göttlich wie Sylvester Stallone einen Ex Knacki spielt der sich nun ein neues "Imperium" in Tulsa aufbaut. Die Dialoge sind göttlich, das Setting passt, die Darsteller haben phantastische Rollen, ich bin einfach nur begeistert.
Bei imdb gibts auch eine 8.1/10 und da schließe ich mich gerne an, Tendenz sogar zu einer 9! :)
Der Fahrer isn Schwarzer, der Drogenverkäufer und Bargeldhortende ein Jude und Dwight scheißt aufs gendernDie Serie ist so erfrischend politisch unkorrekt, dass sie einfach völlig aus der Masse heraussticht.

desperado2000
2023-04-08, 18:39:57
u3VC6yZbAGs

z--TuK-FWYU

WhiteVelvet
2023-06-26, 07:48:26
Am Wochenende auch zu Ende gesehen. Eine sehr geile Serie! Herrlich, wie er selbst der große (aber sehr sympathische) Mafiaboss ist, aber ständig seine Mitstreiter ausbremsen muss, die viel mehr wollen als er :D Die Figurenkonstellationen sind erfrischend unkonventionell und die Dialoge sehr gut geschrieben. Ich bin gespannt, wie es mit der zweiten Staffel weitergeht :)

Die Serie stammt von dem Autor, der als Schauspieler schon in Sons of Anarchy den jüngeren Polizisten in der ersten (?) Staffel gespielt hat. Aus seiner Feder stammt auch Yellowstone mit Kevin Kostner, aber dazu konnte ich mich am Wochenende irgendwie nicht erwärmen... dafür war Tulsa King einfach zu gut.